ahhhh!
hab grad beim stöbern hier was nettes gefunden, was gut hier rein passt und greife mal ingrid's vorbild, passendes aus anderen threads hier zu posten, auf:
"Und das hab ich mal bekommen :Was bringt die neue Zeit den Menschen?
Die Verständigung wird eine andere sein .
Wie ?
Die Gefühle haben Schwingungen die man spüren kann ,auf diesen Schwingungen werden die Erden Menschen Lernen zu agieren ,nichts bleibt mehr verborgen ,nur am vorüber gehen nimmt man ,,bewusst,, diese Stimmung -Schwingung auf -alles was bis jetzt verborgen werden konnte wird jetzt sichtbar ,daraus können Dinge sofort angegangen werden ,da alle beteiligten voneinander seines gegen übers aufnimmt ,man kann nicht mehr anders als ehrlich zu sein -ist es nicht auch das ,was du dir Wünscht ?
---Ja- ,kann es da nicht auch zu neuen Kriegen führen ?
Die Kriege werde so lange bestehen wie der Glaube an Macht des Einzelnen .Ihr müsst Lernen zusammen zu Arbeiten und versuchen einander zu akzeptieren .Leicht wird das euch nicht vorkommen ,aber die Mehrheit ist bereit dafür .
Euch rufe ich auf mit Liebe allen zu begegnen Liebe ist die Größte Macht den nur sie hat die Kraft die Wogen zu glätten ,fangt jetzt an in alles was euch ,,verletzt,, ängstigt,, erzürnt,, wütend herauf beschwört ,, Liebe zu schicken -ruft mich wenn es Euch nicht möglich erscheint ,Unterstellt mir Eure Gefühle die euch bedrücken ,ich werde sie in liebes Energie verwandeln ,habt keine Scham vor mir den ich Liebe euch -doch ist es wichtig für Euch persönlichen Wachstum mir zu vertrauen lasst mich in euren Herzen Wohnen und Walten .
Euer liebender Vater"
das passt ganz gut zu meiner vision, dass empatische verbundenheit und telepatie, die meiner meinung nach immer mehr zunehmen, dazu führen wird, dass sich niemand mehr zu verstecken braucht und keiner den anderen mehr bekämpfen muss, da alles offen und transparent ist und die menschen nicht mehr drumherum kommen festzustellen, dass alle miteinander verbunden sind.
was sind eure gefühle dazu?