Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lono, ich kann Dich verstehen...

Mir geht's immer so, wenn ich die Moosstraße Richtung Grödig fahre... da spürt man schon diese geballte Kraft.... toll !!!

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Ja, Snefli, das hat er, der Dalai Lama...

Dir und allen anderen auch einen wunderschönen Tag - voller Reinigungsenergien - .....

Alles Liebe
La Dame

Ich hab zu meinen Highzeiten teilweise schon meine eigene geballte Energie gespürt, wenn ich mich meinem Hause genähert habe :)

:escape: ich bin im Stress, :weihna1 meine geliebte Mutter ist auf Besuch und werkelt im Haus. Ich habe ihr erklärt, dass die Vormittage für meine Energiearbeit da sind. Hab` ich erwähnt, dass sie Steinbock ist (wahrscheinlich im AC auch Steinbock :weihna1) Sie meinte: Ja, ja,.....natürlich....von wann bis wann? und werkelte laut weiter.

Ich verlagere somit meine Energiearbeit auf "Mitte Nacht", da hab` ich dann Stille und Ruhe und kann mich konzentrieren. Ich schaffe das nicht, im Computerraum zu sitzen oder zu liegen und nebenbei meine Mutter schuften zu hören (extrem laut).

Der Termin war gestern super, der Kriminalbeamte meinte: Na...heute sind Sie ohne Rechtsanwalt da? ....Ja, weil ich jetzt weiß, wie der Ablauf ist. :liebe1: Er meinte selber, dass er sich fragt, warum ich noch einmal einvernommen werden soll, zumal ja die Anklagepunkte abgewiesen wurden.
Ich sagte ihm, dass ich das alles jetzt nur mehr als Schikane sehe, weil mir mein ehemaliger Chef das Geld nicht zahlen will und dass ich jetzt bald einmal einen Abschluss möchte. Ich bin einfach nur froh, dass dieser Termin vorbei ist und ich bin froh, dass ich mir Sachen uuuuuuuuuuuurrrrrrrlange aufheben, z. B. eine sms, die als Beweis gilt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ich hoffe dein gestriger großer Tag ist deinen Wünschen/Gedanken entsprechend verlaufen!

Gestern Vormittags bin ich knapp an einem (Kreislauf)Kollaps vorbei gegangen... :stickout2.
Aber mit meiner Bachblütenmischung, Uriel und einer kurzen Akkupressur an meine Fussmeridianen war ich dann wieder so gut geerdet, dass ich weiter arbeiten konnte.

Dennoch hatte es der gestrige Tag in sich...

War irgendwie schockiert, als ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen habe und ihr in die Augen blickte (blicken musste, weil ich nicht anders konnte) sah ich, dass ihre Augen unter Wasser standen und sie zutiefst traurig ist.
Ich sah es aber nicht in ihren "wirklichen" Augen, sondern so als ob ein weiteres Augenpaar über ihren "echten" Augen liegen würde.
Auf meine Frage hin, sagte sie, dass es ihr gut gehe. Später erfuhr ich von jemandem, dass sie kurz vor der Trennung steht...

Seit dem Wochenende empfinde ich die Energie als sehr fein. Wir dürfen, wenn wir wollen sehr viel in "Angriff" nehmen...

Ich wünsche dir, und natürlich allen Anderen hier eine wundervollen Tag!

EveLiHa

Du siehst also auch die "Bilder hinter den Bildern". Manchmal zucke ich noch zusammen, weil ich nicht darauf gefasst bin. Einmal sagte eine Bekannte zu mir: Weißt du eh, dass wir schon in Atlantis miteinander gearbeitet haben? Sie hat im Hier und Jetzt wunderschöne grüne Augen, ist eine sehr gepflegte Frau und auf einmal sehe ich sie, als altes, knorriges Weiblein, das mit ihren knöchernen Fingern einen Topf ausputzt und ich weiß, dass sie eine Hexe war. Und ich hab` mich gleich einmal wieder zusammenreißen müssen, dass ich das Bild von damals nicht ins Heute übertrage.

Ja...die Energien, die wir jetzt verspüren, die sind besonders. Ich werde diese Zeit auch nutzen, um so viel wie möglich für mich und für andere tun zu können (die Gunst der Stunde nutzen :clown:)

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag und auch allen anderen.
Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

...Ich habe ihr erklärt, dass die Vormittage für meine Energiearbeit da sind. Hab` ich erwähnt, dass sie Steinbock ist (wahrscheinlich im AC auch Steinbock :weihna1) Sie meinte: Ja, ja,.....natürlich....von wann bis wann? und werkelte laut weiter.

:D das kenne ich...

vielleicht hat sie deinen "wink mit der zaunlatte", ein bisserl leiser zu sein nicht wirklich verstanden, weil du es vielleicht nicht klar ausgedrückt hast... :liebe1:;)

ist nicht böse gemeint, aber es erinnert mich an mich... ich habe auch manchesmal die tendenz nicht alles so gerade heraus zu sagen wie ich es eigentlich meine...:rolleyes:

...Der Termin war gestern super, der Kriminalbeamte meinte: Na...heute sind Sie ohne Rechtsanwalt da? ....Ja, weil ich jetzt weiß, wie der Ablauf ist. :liebe1: Er meinte selber, dass er sich fragt, warum ich noch einmal einvernommen werden soll, zumal ja die Anklagepunkte abgewiesen wurden.
Ich sagte ihm, dass ich das alles jetzt nur mehr als Schikane sehe, weil mir mein ehemaliger Chef das Geld nicht zahlen will und dass ich jetzt bald einmal einen Abschluss möchte. Ich bin einfach nur froh, dass dieser Termin vorbei ist und ich bin froh, dass ich mir Sachen uuuuuuuuuuuurrrrrrrlange aufheben, z. B. eine sms, die als Beweis gilt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich freue mich für dich !!!
und manchesmal ist es doch gut dinge uuuuuuuuurrrrrrlange aufzuheben :stickout2

ich habe auch leichte "messie"-tendenzen, auch wenn schätzelchen zeitweilen darüber nicht erfreut ist.... :D

ich wünsch dir einen schönen kraftvollen tag!

:blume:EveLiHa

Du siehst also auch die "Bilder hinter den Bildern".

hmmm... ja genau so ist es

ich danke dir für diese wirklich treffende "beschreibung"...

ich muss allerdings gestehen, dass es gestern das erste mal war und ich wirklich darüber erstaunt (nicht einmal erschrocken) war...

es ist für mich noch alles so neu und ich überlege noch wie ich mit all dem jetzt umgehe... vor allem um dies in mein "bürgerliches" leben zu integrieren um nicht irgenwie abzuheben...

:liebe1: EveLiHa

Ja, lono, ich kann Dich verstehen...

Mir geht's immer so, wenn ich die Moosstraße Richtung Grödig fahre... da spürt man schon diese geballte Kraft.... toll !!!

Liebe Grüße
La Dame

boah! zum neidisch werden!
das scheint ja wirklich ein sehr interessanter ort zu sein :)
ich persönlich kenne österreich eigentlich garnicht, mich zieht es immer in die warmen länder ans meer.
war nur früher mit meinen eltern ein paar mal für eine übernachtung in den alpen, auf dem weg in den süden...
die berge waren für mich immer eine schleuse in ein anderes land.
hab dann sehr intensiv musik über walkman gehört und herausgeschaut. dort zu übernachten fand ich sehr seltsam, umgeben von diesen mächtigen riesen; wie in einem seltsamen vakuum!
konnte mir nie vorstellen, länger zu bleiben.
wäre mal sehr interessant, wie ich das heute empfinden würde! ;)

Werbung:
ahhhh!
hab grad beim stöbern hier was nettes gefunden, was gut hier rein passt und greife mal ingrid's vorbild, passendes aus anderen threads hier zu posten, auf:

"Und das hab ich mal bekommen :Was bringt die neue Zeit den Menschen?
Die Verständigung wird eine andere sein .
Wie ?
Die Gefühle haben Schwingungen die man spüren kann ,auf diesen Schwingungen werden die Erden Menschen Lernen zu agieren ,nichts bleibt mehr verborgen ,nur am vorüber gehen nimmt man ,,bewusst,, diese Stimmung -Schwingung – auf -alles was bis jetzt verborgen werden konnte wird jetzt sichtbar ,daraus können Dinge sofort angegangen werden ,da alle beteiligten voneinander seines gegen übers aufnimmt ,man kann nicht mehr anders als ehrlich zu sein -ist es nicht auch das ,was du dir Wünscht ?
---Ja- ,kann es da nicht auch zu neuen Kriegen führen ?
Die Kriege werde so lange bestehen wie der Glaube an Macht des Einzelnen .Ihr müsst Lernen zusammen zu Arbeiten und versuchen einander zu akzeptieren .Leicht wird das euch nicht vorkommen ,aber die Mehrheit ist bereit dafür .
Euch rufe ich auf mit Liebe allen zu begegnen –Liebe ist die Größte Macht den nur sie hat die Kraft die Wogen zu glätten ,fangt jetzt an in alles was euch ,,verletzt,, ängstigt,, erzürnt,, wütend herauf beschwört ,, Liebe zu schicken -ruft mich wenn es Euch nicht möglich erscheint ,Unterstellt mir Eure Gefühle die euch bedrücken ,ich werde sie in liebes Energie verwandeln ,habt keine Scham vor mir den ich Liebe euch -doch ist es wichtig für Euch persönlichen Wachstum mir zu vertrauen lasst mich in euren Herzen Wohnen und Walten .
Euer liebender Vater"

das passt ganz gut zu meiner vision, dass empatische verbundenheit und telepatie, die meiner meinung nach immer mehr zunehmen, dazu führen wird, dass sich niemand mehr zu verstecken braucht und keiner den anderen mehr bekämpfen muss, da alles offen und transparent ist und die menschen nicht mehr drumherum kommen festzustellen, dass alle miteinander verbunden sind.
was sind eure gefühle dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben