Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
da hast du dir wohl eine ideales Plätzchen zum Üben gesucht
ich hab` auf Wolke 1 nicht genug bekommen, Löwe wie ich nun mal bin....wenn schon, denn schon. Ich hab` vergessen zu erwähnen, dass ich auf ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesiges Familienkarma gestoßen bin, wir, unser Haus, sind umzingelt von der Verwandtschaft meines Schatzis, die halbe Ortschaft besteht aus seinen Verwandten und in jedem Haus gibt es Familienschicksale, dass man nur "wauw....wie hält man das soooooooooo lange aus" sagen kann. Emotionen werden über den Weg der Krankheit ausgelebt und ich kann nichts weiter tun, als ihnen Liebe zu schicken (ungefragt niemals Energiearbeit machen, das ist ein geistiges Gesetz).
Viele liebe Grüße
Ingrid
Irgendwie weiß ich, dass man sich, wenn man ungefragt werkelt, das Karma zuzieht/anzieht. Wenn ein Mensch krank ist und partout keine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, dann hat diese Krankheit einen Sinn: Aufmerksamkeit auf sich ziehen, in einer Opferrolle aufgehen, eine "Hausaufgabe" machen, ....
und mach dir mal keine Gedanken, bin zwar schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber das kann ich alles abwarten. Dachte schon dich hats bei mir umgeworfen
und hatte mir schon Sorgen gemacht weil du nie im Forum warst.