Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Lieben!

Dann werden wir mal miteinander Zukunft machen... und nehmen die lustigen Kriegleins, spannenden Krankheiten, überraschende Armut, etc.pp ein für allemal vom Energienetz!

Einverstanden?

Einverstanden!

Bis auf... naja ich will nicht darauf verzichten etwas mit meinen Händen zu erschaffen. Aber wir können uns ja darauf einigen, dass es nicht mehr nötig sein wird etwas mit seinen Händen zu erschaffen, wenn man nicht will.

Liebe Grüße lono

Werbung:
Liebe Ingrid!

Die Kriege und all die andere Unbill sind VOM NETZ !!! Was wir erleben, ist nur mehr der Bremsweg... All das war ausschließlich mit UNSERER nicht-zweckgebundenen, von uns Menschen transformierten Sonnen-Energie möglich.

Diese unsere Energie ist nun geschützt, für unser Fortkommen zweckgebunden, und nichts, rein gar NICHTS kann diesen Weg des Friedens, der Liebe, des Miteinanders, der VOLLKOMMENHEIT mehr aufhalten !!!

Es war unsere Energie, welche von den "Herren der Welt" gegen uns verwendet wurde, weil sie - außerhalb unserer Bewußtseinsschulung hier - teilweise unsere Freien Willen übergangen haben... mit Füßen getreten. Sie haben ihn verletzt, obwohl er HEILIG ist auf diesem Planeten.

Sie hielten uns 2000 Jahre länger hier fest (und wollten dies nochmals 1000 Jahre tun). Schon zu Jesu Zeiten war dieser Schritt geplant, den wir jetzt gemeinsam gehen !!! Seite an Seite, Schulter an Schulter... in unsere Freiheit!

Wir koppeln uns in ebendiesen Wochen von 3D endgültig ab. Jeder ist willkommen, mitzugehen... Es ist so spürbar... nicht wahr?

Liebe Grüße
La Dame

Ohhhhhh ja, das ist spürbar und das "Brodeln" ist für mich auch spürbar. Die Gegensätze zeigen sich sowas von krass, so richtig nach dem Motto: Hallo, schaut`s mich an, da bin ich!
Nun gut, ich bin sehr gut in Visualisieren, dann werde ich mal werkeln. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

So, meine Lieben!

Dann werden wir mal miteinander Zukunft machen... und nehmen die lustigen Kriegleins, spannenden Krankheiten, überraschende Armut, etc.pp ein für allemal vom Energienetz!

Einverstanden?

Meine Vision von Gesellschaft und dem Miteinander-Leben:

Wir bewegen uns mittels Teleportation fort - kommunizieren telepathisch, oder mit Worten, wenn es uns Spaß macht - wohnen in Hanghäusern o.Ä. wie in Ephesos - erschaffen alles aus dem Bewußtsein, d.h. wir produzieren nichts mehr mit der Kraft unserer Hände! - können uns von Licht ernähren, wer will, macht das immer noch mit Kaviar und Champagner!!! - und das alles in Sekundenschnelle, für Genießer auch wesentlich langsamer - ach ja, die körperliche Liebe, als Ausdruck höchster Herzensliebe, die gibt's auch immer noch!

Hab ich was vergessen? Das werdet Ihr sicher ergänzen wollen, nehme ich an?

Alles Liebe
La Dame

oh ja!!!
wie schön :liebe1:
ich sehe mich in einem häuschen am waldrand. natürlich mit meinen liebsten. alle menschen sind telepatisch und empatisch miteinander verbunden. es ist eine wunderbare klarheit und eine feine sehr liebvolle schwingung überall.
ich habe einen garten, in dem die wunderbarsten blumen und pflanzen wachsen, ich kommuniziere mit tieren, die sich um das haus herum aufhalten; eine grosse familie. es gibt ein netzwerk von seelen, die mit mir durch energie (wie weisses licht) verbunden sind. ja, wir können uns teleportieren und wir müssen nicht mehr materiell speisen, aber es macht grossen spass sich neben einer feinen portion licht eine knackige möhre und noch unbekanntes obst und gemüse aus dem garten eden (nach der erkenntnis:weihna1) einzuverleiben.
:grouphug:

Hallöchen La Dame, Salaya, Rosy, Soleilmoonie und alle, die ich hier nicht erwähnt habe :weihna1:):):)
So, meine Lieben!

Einverstanden?

Wir bewegen uns mittels Teleportation fort - kommunizieren telepathisch, oder mit Worten, wenn es uns Spaß macht - wohnen in Hanghäusern o.Ä. wie in Ephesos - erschaffen alles aus dem Bewußtsein, d.h. wir produzieren nichts mehr mit der Kraft unserer Hände! - können uns von Licht ernähren, wer will, macht das immer noch mit Kaviar und Champagner!!! - und das alles in Sekundenschnelle, für Genießer auch wesentlich langsamer - ach ja, die körperliche Liebe, als Ausdruck höchster Herzensliebe, die gibt's auch immer noch!

Alles Liebe
La Dame
Ach, so langsam aber wirklich langsam kommen die Menschen darauf zu sprechen, womit ich mich vor einiger Zeit beschäftigt habe. Schön!!!

Ich werde dazu etwas aufschreiben aber nicht mehr heute, ist halt spät, hehe.

Einverstanden?
Klar, das wünsche ich mir persönlich, wünsche meiner Familie und dem Nächsten. Jeder Mensch ist wertvoll!

Die Realität sieht aber jetzt noch so aus, als würden die Menschen diese „Erfahrungen“ wählen und da jeder Mensch einen freien Willen hat, auch gegenüber dem ganzen Universum, wird er halt ernst genommen.
Nebenbei hatte diese Menschheit in den vergangenen Jahrtausenden und Jahrhunderten eine ganze Reihe von Erfahrungen durchlebt, ganz tief und gründlich dazu – nicht vergessen – und das geht nicht von heute auf morgen, dass sich die Masse auch tatsächlich abrupt ändert. Das dauert auch schon seine Zeit, natürlich bei jedem von uns individuell und trotzdem benötigen wir diese Zeit.
Die Phase ist vorbei, was noch geblieben ist, ist ein Nachbeben, d.h. wir benötigen diese Erfahrungen nicht mehr, wir sind fertig und gut wäre es, wenn nicht diese Spanne der Zeit, hinter der wir uns so vergessen haben. Diese Erfahrungen hallen uns noch nach.

Aber sicher doch, das geht alles und das wir auch kommen, mehr oder weniger. Das hängt von uns ab und von unserer Wahl.
Aber meiner Meinung nach nicht sofort. Es herrscht noch Angst und solange die vorhanden ist, bremsen wir uns gegenseitig. Wir bringen aber sehr beeindruckende Talente mit uns mit. Und wir werden sie auch verwirklichen können, wir werden uns verwirklichen können und zwar in einer etwas anders funktionierenden Gesellschaft.
Ich würde sagen einiges. Wenn ich auf dem Teppich bleibe, dann fehlen da drastische Veränderungen uns gegenüber. Wer oder Was wir Wirklich Sind. Was ist mit unserer Umwelt mit der Familie mit dem Nachbar, den benachbarten Städten, Dörfern und Ländern. Sind wir wirklich nur so stark im Nehmen und dem Ausnutzen anderer oder werden wir endlich stark für die Anderen um dieses Nehmen in Geben zu wandeln, das Ausnutzen in Stärke eines jeden Anderen aufzuzeigen? Wann wandeln wir die Liebe in das was sie wirklich ist, ohne Bedienungen zu stellen; wann wandeln wir den Sex in eine heilige Gabe, die nicht beschmutzt wird; wann wandeln wir das Erziehen der Kinder und Jugendlichen, nehmen sie so an wie sie sind und begleiten ihre Entdeckungen im Leben…………???? Ich könnte hier noch weiter aufzählen aber das bringt mich und uns nicht wirklich weiter, es sei denn wir werden uns dazu entscheiden die Sachen, die uns nicht gefallen, wo wir keine Freude und keine Zufriedenheit daran genießen können noch mal genauer nachzuschauen und die wichtigen Schritte in unserer Zukunft zu wagen es zu ändern.

Und wenn ich etwas vom Teppich abheben sollte, dann gibt es für mich keine Grenzen. Es gibt „Öffnungen“ in sämtliche Bereiche des Möglichen wie auch des Unmöglichen.
Andere Planeten, andere Rassen von Lebewesen – die Kommunikation zwischen uns, der Austausch an Informationen und an Gefühlen wie auch an Erfahrungen. Klar wir werden sicherlich keine Bildzeitung benötigen, weil wir uns nach und nach erinnern werden, dass wir bereits alles vorhandene in uns tragen.
Kommunikation mit den Planeten mit den Naturkräften und den Kräften anderer Energien bis hin zu unserer „Position“ in der Zukunft vielleicht dann schon des schrumpfendes Universums.
Also darüber mache ich mir weniger Sorgen, denn es sind Möglichkeiten ohne Grenzen es sei denn wir erzeugen welche.

:liebe1: schöne Grüsse an alle

Lieber David!

Ein Tip, wenn ich darf: Bleib einfach BEI DIR... laß Gott und die Welt Gott und die Welt sein...

Das würde Deine Visionen und Vorstellungen verwässern.

Und brems' Dich nur nicht ein, von wegen "realistisch". Getrau Dich, Deine Wirklichkeit zu machen (für die Menschheit brauchst Du's ja nicht auch noch tun! Jeder halt für sich...).

Du spürst eh Deine Grenzen und wie weit Du drüber gehen möchtest...

Liebe Grüße
La Dame

... Wann wandeln wir die Liebe in das was sie wirklich ist, ohne Bedienungen zu stellen; wann wandeln wir den Sex in eine heilige Gabe, die nicht beschmutzt wird; wann wandeln wir das Erziehen der Kinder und Jugendlichen, nehmen sie so an wie sie sind und begleiten ihre Entdeckungen im Leben…………???? ...

Jetzt!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben