Dann werden wir mal miteinander Zukunft machen... und nehmen die lustigen Kriegleins, spannenden Krankheiten, überraschende Armut, etc.pp ein für allemal vom Energienetz!
Einverstanden?
Klar, das wünsche ich mir persönlich, wünsche meiner Familie und dem Nächsten. Jeder Mensch ist wertvoll!
Die Realität sieht aber jetzt noch so aus, als würden die Menschen diese Erfahrungen wählen und da jeder Mensch einen freien Willen hat, auch gegenüber dem ganzen Universum, wird er halt ernst genommen.
Nebenbei hatte diese Menschheit in den vergangenen Jahrtausenden und Jahrhunderten eine ganze Reihe von Erfahrungen durchlebt, ganz tief und gründlich dazu nicht vergessen und das geht nicht von heute auf morgen, dass sich die Masse auch tatsächlich abrupt ändert. Das dauert auch schon seine Zeit, natürlich bei jedem von uns individuell und trotzdem benötigen wir diese Zeit.
Die Phase ist vorbei, was noch geblieben ist, ist ein Nachbeben, d.h. wir benötigen diese Erfahrungen nicht mehr, wir sind fertig und gut wäre es, wenn nicht diese Spanne der Zeit, hinter der wir uns so vergessen haben. Diese Erfahrungen hallen uns noch nach.
Meine Vision von Gesellschaft und dem Miteinander-Leben:
Wir bewegen uns mittels Teleportation fort - kommunizieren telepathisch, oder mit Worten, wenn es uns Spaß macht - wohnen in Hanghäusern o.Ä. wie in Ephesos - erschaffen alles aus dem Bewußtsein, d.h. wir produzieren nichts mehr mit der Kraft unserer Hände! - können uns von Licht ernähren, wer will, macht das immer noch mit Kaviar und Champagner!!! - und das alles in Sekundenschnelle, für Genießer auch wesentlich langsamer - ach ja, die körperliche Liebe, als Ausdruck höchster Herzensliebe, die gibt's auch immer noch!
Aber sicher doch, das geht alles und das wir auch kommen, mehr oder weniger. Das hängt von uns ab und von unserer Wahl.
Aber meiner Meinung nach nicht sofort. Es herrscht noch Angst und solange die vorhanden ist, bremsen wir uns gegenseitig. Wir bringen aber sehr beeindruckende Talente mit uns mit. Und wir werden sie auch verwirklichen können, wir werden uns verwirklichen können und zwar in einer etwas anders funktionierenden Gesellschaft.
Hab ich was vergessen? Das werdet Ihr sicher ergänzen wollen, nehme ich an?
Ich würde sagen einiges. Wenn ich auf dem Teppich bleibe, dann fehlen da drastische Veränderungen uns gegenüber. Wer oder Was wir Wirklich Sind. Was ist mit unserer Umwelt mit der Familie mit dem Nachbar, den benachbarten Städten, Dörfern und Ländern. Sind wir wirklich nur so stark im Nehmen und dem Ausnutzen anderer oder werden wir endlich stark für die Anderen um dieses Nehmen in Geben zu wandeln, das Ausnutzen in Stärke eines jeden Anderen aufzuzeigen? Wann wandeln wir die Liebe in das was sie wirklich ist, ohne Bedienungen zu stellen; wann wandeln wir den Sex in eine heilige Gabe, die nicht beschmutzt wird; wann wandeln wir das Erziehen der Kinder und Jugendlichen, nehmen sie so an wie sie sind und begleiten ihre Entdeckungen im Leben
???? Ich könnte hier noch weiter aufzählen aber das bringt mich und uns nicht wirklich weiter, es sei denn wir werden uns dazu entscheiden die Sachen, die uns nicht gefallen, wo wir keine Freude und keine Zufriedenheit daran genießen können noch mal genauer nachzuschauen und die wichtigen Schritte in unserer Zukunft zu wagen es zu ändern.
Und wenn ich etwas vom Teppich abheben sollte, dann gibt es für mich keine Grenzen. Es gibt Öffnungen in sämtliche Bereiche des Möglichen wie auch des Unmöglichen.
Andere Planeten, andere Rassen von Lebewesen die Kommunikation zwischen uns, der Austausch an Informationen und an Gefühlen wie auch an Erfahrungen. Klar wir werden sicherlich keine Bildzeitung benötigen, weil wir uns nach und nach erinnern werden, dass wir bereits alles vorhandene in uns tragen.
Kommunikation mit den Planeten mit den Naturkräften und den Kräften anderer Energien bis hin zu unserer Position in der Zukunft vielleicht dann schon des schrumpfendes Universums.
Also darüber mache ich mir weniger Sorgen, denn es sind Möglichkeiten ohne Grenzen es sei denn wir erzeugen welche.

schöne Grüsse an alle