Liebe Ingrid,
Vielleicht kannst du mich unterstützen ein traumatisches Erlebnis zu verarbieten/anzunehmen, vor etwas fast 1500 Jahren soll es gewesen. Es ist offenbar noch immer Trauma vorhanden, da ich auch Seelenanteile dort lies.
Mein damaliger Mann verlies mich und überlies mich der damaligen Schande mit 2 Kindern alleine zu sein. Ich wählte den Freitod durch Sturz von den Klippen, ich war aber nicht gleich tod und lebte noch so einige qualvolle Stunden. Ich schwörte mir auch mich nier wieder einem Mann hinzugeben und lies Seelenanteile dort, die ich aber schon in der Therapie umarmt habe.
Diesem Mann bin ich in mehreren Leben begegnet, so auch in diesem und er/sie schreibt mittlerweile an einer Arbeit über Selbstmord (hat wohl auch etwas aufzuarbeiten). Die Kinder von damals kenn ich auch jetzt, es sind die Nichten und Neffen des Mannes und ich bin Firmpatin von einem.
Siehst du etwas von dem Schmerz der Trauer? ich hab schon viel Trauer zu gelassen und angenommen, kannst du mir eventuell noch beim letzten Rest helfen?
Herzlichen Dank
Rosy
Wow Rosy,
du hast aber auch schon was erlebt, oder?
Mich berühren solche Schicksale sehr, auf der anderen Seite ist es tröstlich zu wissen dass wir alle miteinander viel erlebt haben, und gemeinsam bemüht sind Geschehnisse aufzuarbeiten und unsere Seelenanteile zu heilen und zurückzuholen.
Schön!
Ich wünsche Dir dass Du Deinen Anteil heil und vollständig zurückholst !
Liebe Grüße
Snefli