Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...@ La Dame
Du wärst die dritte im Bunde, die für 2008 Probleme mit dem bestehenden Geldsystem vorausgesehen hat (sofern ich Dich mit der Vision nicht falsch verstanden habe). Das würde mir bezüglich meines obigen "Problems" dann nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen, denn es ist dann eh alles egal, bezüglich Finanzen.
Vertrauen und nochmals Vertrauen ist gefragt.
Liebe Grüsse
Soleika
Also Silvie Katz und Tio kenne ich persönlich und kann sehr gut empfehlen, ist natürlich nicht Jedermanns Sache aber recht gewaltig!und das ist auch von Diddi (über Silvie Katz und Tio):
http://www.silvie-katz.de/
der verfall des bestehenden geldsystems ist der anfang (vom ende... hihi!)
und doch wird es uns besser gehen denn je!
@ingrid
hab heute post von einem engel bekommen!
hey; der thread ist ja megalang; suuuupi!
Nach dem Karma-lösen gestern (dank Deiner Gabe liebe Ingrid), habe ich längere Zeitalso genau genommen den ganzen Abend lang ein warmes Gefühl im Bauchbereich vernommen - ich habe mich sogar hingelegt, damit ich dieses Gefühl in aller Ruhe genießen kann, ja
. Ein gutes Gefühl. Und den hatte ich auch am letzten WE gespürt, zwar ganz kurz aber deutlich und natürlich auch heute Vormittag und halt auch jetzt zwischen durch. Es tut sich etwas da drin in meinem Bauch, hehe.
liebe Grüsse
David