Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke Ingrid!

Ich werd mich gleich mal durchschmökern!

:morgen:

Muss noch schnell DVD mit meinem Sohn fertigschauen, aber dann...

Schönen Abend!
und danke!!!!

Snefli

Nach dem „Karma-lösen“ gestern (dank Deiner „Gabe“ liebe Ingrid), habe ich längere Zeit :weihna1 also genau genommen den ganzen Abend lang ein warmes Gefühl im Bauchbereich vernommen - ich habe mich sogar hingelegt, damit ich dieses Gefühl in aller Ruhe genießen kann, ja :liebe1:. Ein gutes Gefühl. Und den hatte ich auch am letzten WE gespürt, zwar ganz kurz aber deutlich und natürlich auch heute Vormittag und halt auch jetzt zwischen durch. Es tut sich etwas da drin …… in meinem Bauch, hehe.

liebe Grüsse
David

...@ La Dame

Du wärst die dritte im Bunde, die für 2008 Probleme mit dem bestehenden Geldsystem vorausgesehen hat (sofern ich Dich mit der Vision nicht falsch verstanden habe). Das würde mir bezüglich meines obigen "Problems" dann nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen, denn es ist dann eh alles egal, bezüglich Finanzen.
Vertrauen und nochmals Vertrauen ist gefragt.

Liebe Grüsse

Soleika

der verfall des bestehenden geldsystems ist der anfang (vom ende... hihi!)
:weihna1
und doch wird es uns besser gehen denn je!

:banane:

@ingrid
hab heute post von einem engel bekommen!
:liebe1:

hey; der thread ist ja megalang; suuuupi!

der verfall des bestehenden geldsystems ist der anfang (vom ende... hihi!)
:weihna1
und doch wird es uns besser gehen denn je!

:banane:

@ingrid
hab heute post von einem engel bekommen!
:liebe1:

hey; der thread ist ja megalang; suuuupi!

ich hau` dem Postbeamten eine auf`s Schienbein.:weihna1 Gleich am Montag Abend hab` ich den Brief in den Postkasten geschmissen, heute ist Freitag!!! Na ja, ich lass` schon wieder den ungeduldigen Löwen raushängen. :clown:

Ja, der Thread ist megalang und ich hab` heute gesehen, dass ich mich bereits auf der ca. 3. Seite vom Forum verabschieden wollte, weil ich keine ordentlichen Antworten bekommen habe (da war ich auch schon ungeduldig :clown:)

Beim Durchforsten des Bereiches "Allgemeine Diskussionen", weil ich das Thema gesucht habe, bin ich kurzfristig traurig geworden.....Ich habe Beiträge von Alaana gefunden und von Ella, Anfang 2006, und hab` mir gedacht: Das Leben ist wirklich eine ständige Änderung, damals war ihre Welt noch heil, sie wussten gar nicht, was das Leben alles "daherbringt".

Ich wünsche Dir und euch allen von Herzen
eine wunderschöne Nacht und viele "süße" Träume.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Nach dem „Karma-lösen“ gestern (dank Deiner „Gabe“ liebe Ingrid), habe ich längere Zeit :weihna1 also genau genommen den ganzen Abend lang ein warmes Gefühl im Bauchbereich vernommen - ich habe mich sogar hingelegt, damit ich dieses Gefühl in aller Ruhe genießen kann, ja :liebe1:. Ein gutes Gefühl. Und den hatte ich auch am letzten WE gespürt, zwar ganz kurz aber deutlich und natürlich auch heute Vormittag und halt auch jetzt zwischen durch. Es tut sich etwas da drin …… in meinem Bauch, hehe.

liebe Grüsse
David

:liebe1: das hört sich gut an und ich freue mich für Dich. Das 3. Chakra steht für Selbstausdruck und Kreativität und es ist supiiiiiii, wenn sich da was tut. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Also diese Seele hier, sie ist ein Geschenk!!! :liebe1:
Ingrid ich verstehe es ein wenig, warum Du in Hier und Jetzt solche Vorgeschichte erleben durftest, es stärkt, denke ich, Dein Herz. Und ein gestärktes Herz wird man benötigen, wenn man die Vorleben samt dem Erleben von Gut und Böse live betrachtet.
Also das wäre, denke ich, nicht wirklich eine Aufgabe, die zum Beispiel mir liegen würde.
Respekt!!!

Und noch mal vielen herzlichen Dank, mein Herz (nein, mein Hals :weihna1:liebe1:) freut sich.

liebe Grüsse
David

Werbung:
Liebe Ingrid,
Vielleicht kannst du mich unterstützen ein traumatisches Erlebnis zu verarbieten/anzunehmen, vor etwas fast 1500 Jahren soll es gewesen. Es ist offenbar noch immer Trauma vorhanden, da ich auch Seelenanteile dort lies.
Mein damaliger Mann verlies mich und überlies mich der damaligen Schande mit 2 Kindern alleine zu sein. Ich wählte den Freitod durch Sturz von den Klippen, ich war aber nicht gleich tod und lebte noch so einige qualvolle Stunden. Ich schwörte mir auch mich nier wieder einem Mann hinzugeben und lies Seelenanteile dort, die ich aber schon in der Therapie umarmt habe.
Diesem Mann bin ich in mehreren Leben begegnet, so auch in diesem und er/sie schreibt mittlerweile an einer Arbeit über Selbstmord (hat wohl auch etwas aufzuarbeiten). Die Kinder von damals kenn ich auch jetzt, es sind die Nichten und Neffen des Mannes und ich bin Firmpatin von einem.

Siehst du etwas von dem Schmerz der Trauer? ich hab schon viel Trauer zu gelassen und angenommen, kannst du mir eventuell noch beim letzten Rest helfen?

Herzlichen Dank
Rosy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben