Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird eh passieren, liebe Yvonne... ab Dezember dieses Jahres koppeln wir uns energetisch und damit auch physisch von 3-D ab und alles, was hier bleiben will, bleibt - !!! Daher auch der Abschiedsschmerz... allein, das machten wir uns schon vor der (im Jetzt erlebten) Inkarnation aus.

Und wir sind ohnehin mittendrin (im Sternentor), mit Telepathie, Teleportation und dem ganzen Schnick-Schnack. Für uns ist die Frequenz hoch genug. Ohne der funzt das nämlich nicht...

Da es weder Tod noch Teufel gibt (und somit auch keine Hölle) - wovor sollten wir uns da eigentlich (noch) fürchten wollen???

Eigentlich nur mehr vor uns selbst... das aber wäre fürchterlich !!! *feix*

Einen wunderschönen angstfreien Tag
La Dame

exklusiv, rausgesucht, für Dich, Sternenkind. Ich wollte Dich niemals überlesen, hab` es auch nicht getan, ich hatte einfach nur den Text nicht gefunden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
das ist so interessant.. wahnsinn.

Und weißt, was lustig ist?
Als Kind wollte ich unbedingt Karten legen können.... Ich hab mir dann mal so Zigeunertarotkarten gewünscht und auch bekommen... Leider hab ich die nicht mehr
Und Krafttierkarten hab ich auch.
Engelkarten leider nicht, gehört hab ich aber schon mal davon...
Aber so seriös hab ich das Kartenlegen nie gehalten...... Ich weiß nicht.... ABer interessant trotzdem...Hm, ich glaub schon das manche das echt können.. ABer ich? Und dass ich da helfen kann? kann ich mir im Moment gar ned vorstelln...:)

aber halt mal schaun, wenn das eh alles auf mich zukommt....( - ich bin halt nur so ungeduldig... *g*) Und an Engel glaub ich ja auf alle Fälle. (bez. Karten)

Und wenn das Karma gelöst ist, verändert sich dann auch das Verhältnis zu jemanden? Mit dem man halt jetzt vielleicht verbunden war aufgrund dessen?

Und wenn du das machst - muss ich da irgendwas bestimmtes machen?
Schlafen, entspannen oder ist es ganz egal? (Ich werd nämlich schon recht müd und muss morgen früh aufstehn... *g*9

das wär ja auch interessant ob meine kurzsichtigikeit auch mit sowas zum tun hat.
Aber die ist jetzt nicht so ein Problem für mich. wär nur interessant halt, ob das auch mit karma zum tun hat - aber damit will ich dich jetzt nicht belästigen, dass war jetzt nur so ein gedanke!!!

Auf jeden Fall find ich deine Fähigkeiten echt bewundernswert!
Es gibt Menschen mit so tollen Fähigkeiten, nur leider gehn die oft unter weil viele nicht dran glauben und viele, die diese Fähigkeiten eigentlich gar nicht haben, Leute ausnützen, die dran glauben...

Danke dir für deine beantworteten Fragen und deine Zeit!! :liebe1: :liebe1:

:liebe1: Du brauchst überhaupt nichts zu machen, es wird für Dich erledigt. Wenn das Karma gelöst ist, heißt es nicht, dass auf einmal alle Menschen von damals im Hier und Jetzt wie durch Zauberhand aus Deinem Leben verschwinden. Sie sind nach wie vor da, aber das "Miteinander" ändert sich. Es wird neutral. Wir begegnen uns frei, ohne irgendwelchen Abhängigkeiten aus dem gesehenen, vergangenen Leben.

Die Engelkarten sollen Dir als Einstieg dienen, bei mir war`s Reiki, dann habe ich mich in eine total andere Richtung entwickelt (Maramba, Karma lösen, ...).
Du machst einmal später irgendetwas mit Deinen Händen, was, das habe ich leider auch nicht erfahren, weil mir gesagt wurde, dass Du keine Schritte auslassen sollst.:clown:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Nacht, ich geh` dann auch gleich schlafen, vorher löse ich aber Dein Karma.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Nabend zusammen!

Ich lese fleissig mit, kann aber nicht selbst schreiben, mir gehts nicht gut.

Ich wollt nur mal sagen: Holla, das ist ja der helle Wahnsinn, was hier los ist!

Ingrid, suchst du tatsächlich einen Job?

....lebe deine Berufung, im Reallife wie hier!

von den Socken
kaffesahne

Holla, das ist ja der helle Wahnsinn, was hier los ist!

Ja, nach einer „Einarbeitungsphase“, wenn die Sicherheit vorhanden und keine Bedenken mehr da sind, wird auch dieses reale Leben sich ausbreiten, weitere Kreise ziehen.
:stickout2 Der Jobberater beim Amt war nicht umsonst mit anderen beschäftigt, ihm wurde schon die Dringlichkeit anderer Jobsuchenden bewusst.
Ingrid hat bereits einen Weg eingeschlagen und wird sehr benötigt, wie ich feststellen muss :). Ihre Wünsche und die Wünsche anderer suchen sich gegenseitig, bis sie sich auch finden und wofür sie auch immer weniger Zeit benötigen!!!
Das ist bewusste Schöpfung.

David

Nabend zusammen!

Ich lese fleissig mit, kann aber nicht selbst schreiben, mir gehts nicht gut.

Ich wollt nur mal sagen: Holla, das ist ja der helle Wahnsinn, was hier los ist!

von den Socken
kaffesahne

Ja Ingrid, vielleicht solltest du mit deinen Fähigkeiten eine online Praxis eröffen :)

Liebe Ingrid!

Ich kann mich da kaffeesahne, talen und Rosy und ich denke mal auch allen anderen nur voll anschließen. Mach da was draus. Du bist echt spitze! Und speziell bei deinen Fähigkeiten und Arbeitsweisen finde ich den Online Vorschlag richtig interessant.
Viel Glück und Toi Toi Toi :welle:

Liebe Grüße lono

Liebe Ingrid,

das mit der Onlinepraxis ist eine hervorragende Idee.
Vielleicht eine Homepage wo man sich vorab informieren kann?
Ich denke mir Deine Klienten sind schon auf dem Weg zu Dir!

Ich bin jetzt mit dem Lesen noch gar nicht nachgekommen,
muss jetzt mal schmökern gehen!
Bei uns tobt ein Sturm, La Dame ich hoffe Du bist nicht irgendwo draussen unterwegs sonder zu Hause sicher in Deinen vier Wänden!

Nun habe ich eine Frage an Euch:

Eine liebe ehemalige Kollegin ist sehr schwer erkrankt.
Sie ist Mitte 40, hatte seit Juli Kopfschmerzen und die Ärzte haben nichts gefunden, trotz CT und allem. Nun stellte sich in den letzten drei Wochen heraus dass sie Lungenkrebs hat, Hirnmetastasen und einen Tumor an den Nebennieren. Sie hatte eine leitende Stelle auf einer Krebsabteilung, und ist einer der angenehmsten und liebenswertesten Menschen die ich kenne.
Wir haben uns über die letzten Jahre nie aus den Augen verloren.
Wir kennen uns jetzt nicht total gut, aber wenn wir uns treffen oder getroffen haben war sofort eine Verbindung da.

Nun geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich bin ziemlich angetriggert.
Sie bekommt nun die volle Breitseite an Therapien, Chemo, Strahlentherapie und es geht ihr dementsprechend. Ausserdem wird sie von Besuchen überlagert, jeder schaut mal vorbei und ich spüre dass sie dass sehr anstrengt.
Ich schicke ihr sms oder rufe sie an, wenn ich mit ihr spreche bricht mir fast das Herz. Alleine bei ihre Stimme kommen mir die Tränen (auch wenn ich daran denke) sie hat irgendwie aufgegeben, einfach keine Energie mehr.

Ich habe einen Zettel mit ihrem Namen auf den Erzengel Raphael gelegt und schicke ihr am Abend immer Energie (Ich hab sie gefragt ob sie das möchte). Fällt Euch noch was dazu ein?
Vielleicht auch warum ich so mit drinnenhänge?

Ich versuche mich innerlich abzugrenzen weil ich weiss dass ich ihr besser beistehen kann wenn ich nicht mit ihr in der Grube sitze, also daran arbeite ich...

Falls Euch noch was dazu einfällt wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße und schönen Tag trotz Wind und Sturm!

Snefli

Wir stehen der Menschheit in der Schuld...

ihr unser WISSEN, unser KÖNNEN und unser TUN zu überlassen...

unentgeltlich... zu ihrem Wohle...

Und seid getrost, in einigen Monaten gehören die alten System der Vergangenheit an und es wird für jeden gesorgt sein... sodaß wir den Mammon, das Hilfsmittel zum Erschaffen, nicht mehr brauchen werden.

Es wird gerade so sein, wie hier... wo jeder jedem hilft... ohne Verlangen nach Hilfsenergien!

Wobei trotz alldem keiner aus seiner persönlichen Verantwortung für sich, zu allererst bei sich nachzuschauen und für sich Obsorge zu tragen, zu entlassen ist.

Mercie
La Dame

Werbung:
Wir stehen der Menschheit in der Schuld...

ihr unser WISSEN, unser KÖNNEN und unser TUN zu überlassen...

unentgeltlich... zu ihrem Wohle...

Und seid getrost, in einigen Monaten gehören die alten System der Vergangenheit an und es wird für jeden gesorgt sein... sodaß wir den Mammon, das Hilfsmittel zum Erschaffen, nicht mehr brauchen werden.

Es wird gerade so sein, wie hier... wo jeder jedem hilft... ohne Verlangen nach Hilfsenergien!

Wobei trotz alldem keiner aus seiner persönlichen Verantwortung für sich, zu allererst bei sich nachzuschauen und für sich Obsorge zu tragen, zu entlassen ist.

Mercie
La Dame

smile :)
ja, das ist auch meine vision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben