Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine Frage vielleicht noch an dich Ingrid, und dann geb ich dir hoffentlich Ruhe...:zauberer1

Mir hat mal jemand gesagt (eh die selbe Person, die ich vorher kurz erwähnt habe) dass ich schon da bin um anderen zu helfen.
Dass ich zu verschiedenen Leuten geschickt werde bzw die zu mir kommen und mich irgendwie drauf vorbereiten.
Und später werden die Leute, die HIlfe brauchen, mich finden oder ich sie oder so irgendwie....
Ich hab aber nicht gefragt, in welcher weise helfen - in meinem beruf oder in einer anderen sache. Ich habe keine Ahnung, und ich weiß auch nicht, warum ich nicht danach gefragt habe....
Aber die Frage lässt mich nicht los.

Hast du da vielleicht eine Idee?

Und danke nochmal für deine Antworten!! :liebe1:

Werbung:
das heißt ich hätte es nie gelebt? oder was bedeutet das?
hätte das irgendwelche Auswirkungen?
Würd ich das merken?

Ich bin immer noch ganz baff von dem ganzen.
Und vorher ist mir eingefallen, wie ich vor etwa 3-4 wochen zu meiner mutter gesagt habe, dass sich mein magen zu dem zeitpunkt so anfühlen würde als ob ich auf einem wackeligen schiff wäre.
kann natürlich aber auch nur zufall gewesen sein.
ABer ein komisches Gefühl hatte ich vorher beim Durchlesen (UNd jetzt auch noch irgendwie) schon.

Aber wir sollen ja was aus unseren vergangenen Leben lernen, oder?
Nur wie sollen wir daraus lernen, wenn wir uns nicht erinnern können. Auch wenn sich die Seele erinnern kann, aber bewusst erinnern wir uns ja nicht, oder?

es gibt keine "Zufälle", das sind alles so kleine Botschaften Deiner Seele. Dieses vergangene Leben hat jetzt, derzeit schon noch Auswirkungen. Viele Seelen haben sich "schuldig" gemacht (weil sie Deine Kraft bewusst oder unbewusst ausgenutzt haben) und eine Seele war "Opfer" = Du. Du wirst auch sicherlich auf einige dieser Seelen von damals schon getroffen sein, in diesem Leben. Helfer, die Dir weitergeholfen haben, Menschen, die alles für Dich tun würden und auch abhängige Liebe.

Wenn ich Karma löse, schaue ich mir zuerst an, was passiert und dann spreche ich mit den Menschen von damals, gehe zur Stelle, bevor etwas passiert. Wenn das Karma gelöst werden darf, erscheint ein weißes Licht, hüllt alle ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich: Dieses Karma ist gelöst, dieses Leben gibt es nicht mehr. Du wirst auch weiterhin auf Menschen von "damals" treffen, aber ihr seid euch dann nichts mehr schuldig.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

würd ich was davon merken?

Helfer, die Dir weitergeholfen haben, Menschen, die alles für Dich tun würden und auch abhängige Liebe.

du meinst, dass wären die, denen ich damals geholfen habe?

und wie meinst du, du redest mit den menschen? wenn sie inkarniert sind, kannst du dann mit ihnen reden?

wah, das wär interessant zu wissen, wen ich eigentlich schon von "früher" kenne... :zauberer1

also, ja, wenn das eine gute sache ist, mit dem karma lösen, dann wär das echt nett von dir, wenn du das machen könntest (und wenn dadurch vielleicht auch meine tollen magenprobleme entgültig aufhören (auch wenns im moment eh ruhig ist... *g*))
aber wie gesagt, würd ich davon was mitbekommen?

ganz liebe grüße!

Und eine Frage vielleicht noch an dich Ingrid, und dann geb ich dir hoffentlich Ruhe...:zauberer1

Mir hat mal jemand gesagt (eh die selbe Person, die ich vorher kurz erwähnt habe) dass ich schon da bin um anderen zu helfen.
Dass ich zu verschiedenen Leuten geschickt werde bzw die zu mir kommen und mich irgendwie drauf vorbereiten.
Und später werden die Leute, die HIlfe brauchen, mich finden oder ich sie oder so irgendwie....
Ich hab aber nicht gefragt, in welcher weise helfen - in meinem beruf oder in einer anderen sache. Ich habe keine Ahnung, und ich weiß auch nicht, warum ich nicht danach gefragt habe....
Aber die Frage lässt mich nicht los.

Hast du da vielleicht eine Idee?

Und danke nochmal für deine Antworten!! :liebe1:

ich habe Deine Seele gerade interviewt......Du bist mir mit einer pastell/hellgrünen Aura erschienen und ich habe Dich Karten legen gesehen....der nächste Impuls war: Einstieg mit Engelkarten, das ist der Einstieg (falls Du nicht schon welche hast :liebe1:) und alles, was Du brauchst wird mit der Zeit auf Dich zukommen. Mehr wurde mir gesagt, außer, dass Du nicht ein paar Schritte auslassen darfst. Alles kommt genau zur richtigen Zeit.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

würd ich was davon merken?

du meinst, dass wären die, denen ich damals geholfen habe?

und wie meinst du, du redest mit den menschen? wenn sie inkarniert sind, kannst du dann mit ihnen reden?

wah, das wär interessant zu wissen, wen ich eigentlich schon von "früher" kenne... :zauberer1

also, ja, wenn das eine gute sache ist, mit dem karma lösen, dann wär das echt nett von dir, wenn du das machen könntest (und wenn dadurch vielleicht auch meine tollen magenprobleme entgültig aufhören (auch wenns im moment eh ruhig ist... *g*))
aber wie gesagt, würd ich davon was mitbekommen?

ganz liebe grüße!

manche Menschen haben mir schon berichtet, dass sie einen Schüttelfrost gehabt haben, während ich das Karma gelöst habe (obwohl sie nicht wussten, dass ich gerade ihr Karma gelöst habe) und dass die Beschwerden, die mit den Auslöserleben zusammengeknüpft waren, schwächer geworden oder überhaupt verschwunden sind.

Für mich bedeutet jedes Leben, jedes verursachte Karma eine feinstoffliche Spur zu anderen Seelen. Und die verabreden sich wieder, Leben für Leben, mit der Hoffnung, dieses Karma zu lösen. Und es sind dann unsere Lernaufgaben, die wir bestehen oder eben nochmals wiederholen müssen.
Du weißt jetzt, dass Du mehr auf Dich, Deine Bedürfnisse, schauen solltest. Das ist Dir jetzt bewusst. Von daher darfst Du Dich und Deine Mitspieler von damals freisprechen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

wauw....das hört sich alles total interessant an. :liebe1: Irgendwann habe ich einmal gelesen, dass man, wenn man ein traumatisches Erlebnis hatte, einen Seelenanteil verliert und der Mensch/manche Menschen darauf schauen, immer wieder und immer wieder unbewusst diesen traumatischen Zustand herbeizuführen, in der Hoffnung, diesen Seelenanteil wieder zu bekommen.

Kannst Du mir/uns eine Lektüre, ein besonders schönes Buch zu dem Thema empfehlen? Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuppppppper. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

jo; kann ich:

"seelenrückholung" von alberto villoldo
und
"auf der suche nach der verlorenen seele" von sandra ingermann
und die bücher von carlo zumstein sind gelaube ich auch nicht schlecht, hab ich aber nicht gelesen :)

wow! ist ja super, was du hier machst ingrid. wir werden demnächst inflationären zulauf bekommen :)

ganz liebe grüße!

ich spreche mit den Inkarnationen von damals, das ist für mich und für sie real. Wie ich das mache, weiß ich nicht. Aber egal, was sie gerade machen, sie nehmen mich wahr und dann spreche ich. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

jo; kann ich:

"seelenrückholung" von alberto villoldo
und
"auf der suche nach der verlorenen seele" von sandra ingermann
und die bücher von carlo zumstein sind gelaube ich auch nicht schlecht, hab ich aber nicht gelesen :)

wow! ist ja super, was du hier machst ingrid. wir werden demnächst inflationären zulauf bekommen :)

:liebe1: Danke für die Buchtipps, das erste Buch spricht mich total an, die Buchindustrie kann sich wieder freuen......der Umsatz steigt! :clown:

Ich finde, wir hier haben alle was drauf :liebe1: und wir dürfen uns, jeder/jede einzelne dafür loben. Das ist das schöne hier, helfen und geholfen werden.

Apropos helfen: Ich finde partout den Beitrag von La Dame nicht, der kann ja nicht verschwunden sein.....ein schwarzes Loch in diesem Thread....unmöglich!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, liebe Ingrid und liebe Brigitte!

Wir koppeln uns (nicht nur mit dem Emotionalkörper, sondern mit allen!) gerade von 3D energetisch ab. Jeder, der will, kommt mit. Noch haben wir die Hologramme der 3D... wir nehmen die Welt wie immer wahr... mit zunehmend steigender Frequenz kann sich auch dies ändern. Eine andere Welt kann sich auftun. Das spüre ich, dafür braucht man keine Channelings...​

Unsere Wünsche erfüllen sich bereits... sofort... !!! (Gell, liebe Ingrid? Keine Bürojobs vorrätig... *lach*)

Liebe Grüße
La Dame

ich glaub`, das ist er, der Beitrag, ich bin mir sogar sicher. Werde aber noch weiter suchen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
das ist so interessant.. wahnsinn.

Und weißt, was lustig ist?
Als Kind wollte ich unbedingt Karten legen können.... Ich hab mir dann mal so Zigeunertarotkarten gewünscht und auch bekommen... Leider hab ich die nicht mehr
Und Krafttierkarten hab ich auch.
Engelkarten leider nicht, gehört hab ich aber schon mal davon...
Aber so seriös hab ich das Kartenlegen nie gehalten...... Ich weiß nicht.... ABer interessant trotzdem...Hm, ich glaub schon das manche das echt können.. ABer ich? Und dass ich da helfen kann? kann ich mir im Moment gar ned vorstelln...:)

aber halt mal schaun, wenn das eh alles auf mich zukommt....(
Alles kommt genau zur richtigen Zeit
- ich bin halt nur so ungeduldig... *g*) Und an Engel glaub ich ja auf alle Fälle. (bez. Karten)

Und wenn das Karma gelöst ist, verändert sich dann auch das Verhältnis zu jemanden? Mit dem man halt jetzt vielleicht verbunden war aufgrund dessen?

Und wenn du das machst - muss ich da irgendwas bestimmtes machen?
Schlafen, entspannen oder ist es ganz egal? (Ich werd nämlich schon recht müd und muss morgen früh aufstehn... *g*9

und dass die Beschwerden, die mit den Auslöserleben zusammengeknüpft waren, schwächer geworden oder überhaupt verschwunden sind.
das wär ja auch interessant ob meine kurzsichtigikeit auch mit sowas zum tun hat.
Aber die ist jetzt nicht so ein Problem für mich. wär nur interessant halt, ob das auch mit karma zum tun hat - aber damit will ich dich jetzt nicht belästigen, dass war jetzt nur so ein gedanke!!!

Auf jeden Fall find ich deine Fähigkeiten echt bewundernswert!
Es gibt Menschen mit so tollen Fähigkeiten, nur leider gehn die oft unter weil viele nicht dran glauben und viele, die diese Fähigkeiten eigentlich gar nicht haben, Leute ausnützen, die dran glauben...

Danke dir für deine beantworteten Fragen und deine Zeit!! :liebe1: :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben