Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich bin vom Feedback und von euren grandiosen Ideen überwältigt, ich find`s einfach super: Danke, Danke, Danke.

Heute habe ich mich "verschlafen", ich wurde gegen 10 Uhr munter und dachte mir wieder das Übliche....Sch***. Dann habe ich aber nur gesagt: Hey, ihr Lieben, da oben, bitte lasst, dass sich alles, was ich mir vorgenommen habe, realisieren läßt. Und es hat funktioniert: Das Haus ist sauber, gekocht habe ich auch und Karma gelöst ebenfalls. :banane::banane::banane:

Ich habe mir schon oft überlegt, wie ich vielen, vielen Menschen helfen kann, aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen...Online. Ihr habt mir sehr damit geholfen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Wir stehen der Menschheit in der Schuld...

ihr unser WISSEN, unser KÖNNEN und unser TUN zu überlassen...

unentgeltlich... zu ihrem Wohle...

Und seid getrost, in einigen Monaten gehören die alten System der Vergangenheit an und es wird für jeden gesorgt sein... sodaß wir den Mammon, das Hilfsmittel zum Erschaffen, nicht mehr brauchen werden.

Es wird gerade so sein, wie hier... wo jeder jedem hilft... ohne Verlangen nach Hilfsenergien!

Wobei trotz alldem keiner aus seiner persönlichen Verantwortung für sich, zu allererst bei sich nachzuschauen und für sich Obsorge zu tragen, zu entlassen ist.

Mercie
La Dame

ja...davon träume ich auch.:liebe1: Ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher, dass wir sofort manifestieren können, wenn`s soweit ist. Vorher dürfen wir uns aber noch unserer Gedanken (=die Umsetzer für Manifestationen) bewusst werden, weil wir ja allerhand (auch unabsichtlich) damit manifestieren könnten.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Wir stehen der Menschheit in der Schuld...

ihr unser WISSEN, unser KÖNNEN und unser TUN zu überlassen...

unentgeltlich... zu ihrem Wohle...

Und seid getrost, in einigen Monaten gehören die alten System der Vergangenheit an und es wird für jeden gesorgt sein... sodaß wir den Mammon, das Hilfsmittel zum Erschaffen, nicht mehr brauchen werden.

Es wird gerade so sein, wie hier... wo jeder jedem hilft... ohne Verlangen nach Hilfsenergien!

Wobei trotz alldem keiner aus seiner persönlichen Verantwortung für sich, zu allererst bei sich nachzuschauen und für sich Obsorge zu tragen, zu entlassen ist.

Mercie
La Dame

In einigen Monaten? Gilt das für alle? Kannst Du das genauer erklären?
Bitte!

Liebe Grüße
Snefli

Eine Vision ist nicht erklärbar...

...aber lesbar.... um darüber nachzudenken!

Mercie
La Dame

Hallo

heute hatte ich den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub.
Es gab einige Neuigkeiten, eine Person hat gekündigt, mein Vorhaben weniger zu arbeiten (70%) verschiebt sich erneut. Ziemliche Unklarheit, ob ich ab Januar 70% Lohn bekomme und voll arbeite und dann irgendwann die Stunden abfeieren kann oder ausbezahlt werden. Oder doch noch 100% bezahlt.
70% entspricht meinem Bedürfnis nach zeitlichem Freiraum, da ich im Sommer fast am Burnout war. Vielleicht tun sich ja 80% auf, wenn die gesuchte Person nur 90% statt 100% arbeiten will, mal sehen.

Dies entspricht meinem Inneren, ich habe plötzlich ziemliche Angst, ob die 70% für meinen Lebensunterhalt ausreichen, wenn massive Zusatzkosten kommen wie eine Zahnarztrechnung von 2000 Franken oder so. Vermutlich habe ich mich von der Patenfamilie beeinflussen lassen, die kaum wissen, wie sie alles mit einem reduzierten Unterstützungsbeitrag (100 statt 250) von mir bezahlen sollen.
Ich schwanke extrem zwischen Mutigsein (Zeit schaffen für neue Dinge, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was da kommt) und Angst (ich schaffe es nicht, alte Denkmuster - dass ich faul bin und eigentlich Vollzeit arbeiten soll).

@ La Dame

Du wärst die dritte im Bunde, die für 2008 Probleme mit dem bestehenden Geldsystem vorausgesehen hat (sofern ich Dich mit der Vision nicht falsch verstanden habe). Das würde mir bezüglich meines obigen "Problems" dann nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen, denn es ist dann eh alles egal, bezüglich Finanzen.
Vertrauen und nochmals Vertrauen ist gefragt.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: ich bin vom Feedback und von euren grandiosen Ideen überwältigt, ich find`s einfach super: Danke, Danke, Danke.

Heute habe ich mich "verschlafen", ich wurde gegen 10 Uhr munter und dachte mir wieder das Übliche....Sch***. Dann habe ich aber nur gesagt: Hey, ihr Lieben, da oben, bitte lasst, dass sich alles, was ich mir vorgenommen habe, realisieren läßt. Und es hat funktioniert: Das Haus ist sauber, gekocht habe ich auch und Karma gelöst ebenfalls. :banane::banane::banane:

Ich habe mir schon oft überlegt, wie ich vielen, vielen Menschen helfen kann, aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen...Online. Ihr habt mir sehr damit geholfen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ist wirklich eine tolle Idee mit der Onlineberatung.
Du hast mir ja sehr geholfen, vergangene Nacht habe ich es visualisiert und die Veränderungen sind noch nicht aussen sichtbar, aber ich weiss es dauert seine Zeit.
Wie kann ich Dir einen kleinen Obulus zukommen lassen. Per Überweisung oder per Brief - schicke mir Deine Daten per PN.

Viele liebe Grüsse

Soleika

Ist wirklich eine tolle Idee mit der Onlineberatung.
Du hast mir ja sehr geholfen, vergangene Nacht habe ich es visualisiert und die Veränderungen sind noch nicht aussen sichtbar, aber ich weiss es dauert seine Zeit.
Wie kann ich Dir einen kleinen Obulus zukommen lassen. Per Überweisung oder per Brief - schicke mir Deine Daten per PN.

Viele liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: Du brauchst mir keinen Obulus zukommen zu lassen.....:liebe1:.....das war ein "Miniminimini-Auszug" von dem, was ich sonst mache. Normalerweise liege ich, brauche Stille und sehe ein paar Leben, Auskünfte der Seele, Implantate (die ich entfernen darf), reinige die Aura, spreche meinen atlantischen Satz, habe meine feinstofflichen Helfer (ich vermute, nein ich weiß, meine plejadischen Freunde) dabei, die mitarbeiten, .....bringe alles in Briefform, ....

Ich lerne ja auch durch und mit euch, das ist das besonders Schöne, wenn ich hier schreibe und *flupp* Eingaben da sind. Dabei werde ich immer schneller, und ich vermute, dass es durch das "Üben" mit Dir/euch ist. Also verneige ich mich jetzt vor Dir und vor euch und bitte darum, dass ihr alle gesegnet seid. So ist es.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben