Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Ingrid du bist einmalig
ich sehe mich jetzt wirklich nicht mehr springen und ich liebe sie alle.
obwohl ich persönlich vom Umschreiben nicht viel halte und es lieber auf mich nehme bzw. dem Licht gebe, um es zu verwandeln.
Also diese Seele hier, sie ist ein Geschenk!!!
Ingrid ich verstehe es ein wenig, warum Du in Hier und Jetzt solche Vorgeschichte erleben durftest, es stärkt, denke ich, Dein Herz. Und ein gestärktes Herz wird man benötigen, wenn man die Vorleben samt dem Erleben von Gut und Böse live betrachtet.
Also das wäre, denke ich, nicht wirklich eine Aufgabe, die zum Beispiel mir liegen würde.
Respekt!!!
Und noch mal vielen herzlichen Dank, mein Herz (nein, mein Hals) freut sich.
liebe Grüsse
David
Ich bin immer besonders gut geschützt (Jesus Christus, Erzengel Michael, Hagiel), wenn ich Vorleben anschaue. Mein "Inneres Auge" fungiert als Leinwand, ich sehe alles "neutral".
Liebe Ingrid, ich habe gerade für den Toten im Keller eine Kerze angezündet, meinst du er braucht das Lichtritual?
![]()
Den Schutz brauchst du wohl auch, um nicht auch selbst voll in diese Schmerzen und Leid reinzufallen.