Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid,
Vielleicht kannst du mich unterstützen ein traumatisches Erlebnis zu verarbieten/anzunehmen, vor etwas fast 1500 Jahren soll es gewesen. Es ist offenbar noch immer Trauma vorhanden, da ich auch Seelenanteile dort lies.
Mein damaliger Mann verlies mich und überlies mich der damaligen Schande mit 2 Kindern alleine zu sein. Ich wählte den Freitod durch Sturz von den Klippen, ich war aber nicht gleich tod und lebte noch so einige qualvolle Stunden. Ich schwörte mir auch mich nier wieder einem Mann hinzugeben und lies Seelenanteile dort, die ich aber schon in der Therapie umarmt habe.
Diesem Mann bin ich in mehreren Leben begegnet, so auch in diesem und er/sie schreibt mittlerweile an einer Arbeit über Selbstmord (hat wohl auch etwas aufzuarbeiten). Die Kinder von damals kenn ich auch jetzt, es sind die Nichten und Neffen des Mannes und ich bin Firmpatin von einem.

Siehst du etwas von dem Schmerz der Trauer? ich hab schon viel Trauer zu gelassen und angenommen, kannst du mir eventuell noch beim letzten Rest helfen?

Herzlichen Dank
Rosy

Wow Rosy,

du hast aber auch schon was erlebt, oder?
Mich berühren solche Schicksale sehr, auf der anderen Seite ist es tröstlich zu wissen dass wir alle miteinander viel erlebt haben, und gemeinsam bemüht sind Geschehnisse aufzuarbeiten und unsere Seelenanteile zu heilen und zurückzuholen.
Schön!
Ich wünsche Dir dass Du Deinen Anteil heil und vollständig zurückholst !

Liebe Grüße
Snefli

Werbung:
:liebe1: Du brauchst mir keinen Obulus zukommen zu lassen.....:liebe1:

Die Rosenkreuzer haben auch als erste Abmachung zu heilen und das umsonst.
Man kann auf der Webseite Heilanträge stellen.

Es steht dort:
Die Heilarbeit ist kostenlos. Wenn du das Bedürfnis hast unsere Tätigkeit zu unterstützen, so kannst du uns eine Spende nach eigenem Ermessen auf unser Konto zukommen lassen.

ich hau` dem Postbeamten eine auf`s Schienbein.:weihna1 Gleich am Montag Abend hab` ich den Brief in den Postkasten geschmissen, heute ist Freitag!!! Na ja, ich lass` schon wieder den ungeduldigen Löwen raushängen. :clown:

Ja, der Thread ist megalang und ich hab` heute gesehen, dass ich mich bereits auf der ca. 3. Seite vom Forum verabschieden wollte, weil ich keine ordentlichen Antworten bekommen habe (da war ich auch schon ungeduldig :clown:)

Beim Durchforsten des Bereiches "Allgemeine Diskussionen", weil ich das Thema gesucht habe, bin ich kurzfristig traurig geworden.....Ich habe Beiträge von Alaana gefunden und von Ella, Anfang 2006, und hab` mir gedacht: Das Leben ist wirklich eine ständige Änderung, damals war ihre Welt noch heil, sie wussten gar nicht, was das Leben alles "daherbringt".

Ich wünsche Dir und euch allen von Herzen
eine wunderschöne Nacht und viele "süße" Träume.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

hallo liebe ingrid,

ja, das mit ella und ihrem sohn ist mir auch sehr nahe gegangen. (wem nicht, der das gelesen hat)
von alaana wusste ich garnichts; hab das gerade überflogen.
hat sie sich jetzt seit monaten nicht mehr gemeldet?
hmmm... um diese krankheit zu meistern, braucht man meines erachtens eine gehörige portion energie! aber gerade mit hilfe des forums (und das ist ja wirklich geballt, was da an hilfe kommt!) kann sie das packen.
ich hatte vor einem jahr den verdacht auf hautkrebs und bekam zwei muttermale entfernt. damals hat sich das mit den laborergebnissen total hingezogen und ich bin zeitweise regelrecht getidscht in meinen gefühlen. da habe ich auch nochmal gemerkt, wie schwer es sein kann aus dieser panikschleife zu entkommen, wenn man einmal da drin steckt.
es hat sich dann glücklicherweise als stufe 1 herausgestellt (d.h. durch das entfernen war alles beseitigt!).
die frau meines vaters hat brustkrebs, auch sie durchläuft diese zustände der hoffnungslosigkeit im wechsel mit aufkeimender hoffnung.
ich habe für sie im dezember einen termin bei der heilerin gemacht, bei der auch mein mann war als er morbus menière hatte; das angeblich unheilbar sein sollte.
jede krankheit ist heilbar!
ich hoffe, dass alaana sich meldet.

Liebe Ingrid!

Danke für den link ins Jahr 2005... eine spannende Zeitreise mit kraftvollen Affirmationen... welche die Entwicklungen unterstütz(t)en.

Lieber David!

Dein link in der Verlinkung von Ingrid ist auch höchst spannend, danke für Dein Wissen... auch Du lehrst mich!

Liebe Yvonne!

Dir danke ich für den Tip mit den Visionen, das wird uns sehr viel weiterbringen, in eine selbsterschaffene Zukunft...

Liebe Snefli!

Visionen sind deshalb nicht erklärbar, weil man nicht mit größter Bestimmheit weiß, ob sie auch Wirklichkeit werden. Das wiederum liegt an unseren Affirmationen... denn wir gestalten unsere Wirklichkeit mit Kraft der Energie, so wie es auch in diesem thread beschrieben steht...

...wir erschaffen mit dem LOGOS (dem Bewußtsein)!

Liebe Grüße
La Dame

hallo liebe la dame!

schön dich zu treffen an diesem (hier auch verregneten) samstagmorgen :)

ja, die visionen entwickeln wir gerade mit-einander.

hab justement den sivie-katz link angeklingt und mir ein channeling gegriffen, das sooo gut passt.
denn da geht es um die heilung der gruppenenergie (die nach bzw. mit der selbstheilung einhergeht).

http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Tio2007/Mai07/mai07.html

das passt auch so gut dazu, dass mein vater und seine frau jetzt demnächst ihre chakren reinigen und ihre seelen einladen wieder zu ihnen zurückzukommen.
ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!
ihr müsst wissen, mein vater hat das immer sowas von abgelehnt; "diesen ganzen esoterikquatsch", einer, der von sich selbst sagt, er stünde mit beiden füssen fest auf dem boden und ist realist und dabei so viele gefühle in seinem inneren verdrängt.
und er hat heilung sowas von nötig...; wie wir alle ;)

wow! das ist ungefähr so, als würde ein fisch an land gehen und sagen, so ich hab jetzt mal eben füsse und lungen und schau mir das leben an land an.
:)

wow! das ist ungefähr so, als würde ein fisch an land gehen und sagen, so ich hab jetzt mal eben füsse und lungen und schau mir das leben an land an.
:)

Hihihihi !!!! Das ist gut !!!

Ich freu mich sehr für Dich und Deine Eltern. Unsere Wünsche manifestieren sich immer rascher... bin gespannt, wie es mit der Umstellung von unserer Gravitation auf Antigravitation weitergeht (Trixi hat dazu auch mal geschrieben).

Also ist in Köln das Wetter auch so trüb wie in Salzburg. Es kann sich nicht entscheiden, ob es regnen oder schneien will...

Liebe Grüße
La Dame

Also bei mir ist blauer Himmel und Sonnenschein :)
aber in meinem Kopf dröhnt es

Liebe Ingrid,
Vielleicht kannst du mich unterstützen ein traumatisches Erlebnis zu verarbieten/anzunehmen, vor etwas fast 1500 Jahren soll es gewesen. Es ist offenbar noch immer Trauma vorhanden, da ich auch Seelenanteile dort lies.
Mein damaliger Mann verlies mich und überlies mich der damaligen Schande mit 2 Kindern alleine zu sein. Ich wählte den Freitod durch Sturz von den Klippen, ich war aber nicht gleich tod und lebte noch so einige qualvolle Stunden. Ich schwörte mir auch mich nier wieder einem Mann hinzugeben und lies Seelenanteile dort, die ich aber schon in der Therapie umarmt habe.
Diesem Mann bin ich in mehreren Leben begegnet, so auch in diesem und er/sie schreibt mittlerweile an einer Arbeit über Selbstmord (hat wohl auch etwas aufzuarbeiten). Die Kinder von damals kenn ich auch jetzt, es sind die Nichten und Neffen des Mannes und ich bin Firmpatin von einem.

Siehst du etwas von dem Schmerz der Trauer? ich hab schon viel Trauer zu gelassen und angenommen, kannst du mir eventuell noch beim letzten Rest helfen?

Herzlichen Dank
Rosy

:liebe1: Deinen Schmerz von damals, den spüre ich ganz genau, der ist gewaltig. Beim Sterben bildest Du die Glaubenssätze "Nie wieder einem Mann trauen" und "Ich bin alleine". Den größten Brocken Trauer verspüre ich aber, weil Dir erst bewusst wird, dass Du zwei kleine Kinder alleine lässt, als Du nichts mehr ändern kannst (weil Du stirbst). Dir ist bewusst, dass sie in eine fremde Familie kommen, weil sich Dein Mann von damals nicht um sie kümmern wird. Und das ist der eigentliche Grund für diese riesengroße Trauer.

Warst Du schon einmal in Irland?

http://www.irland-rundreise.de/Texte/ausflug_glendalough.htm

http://www.geografie.de/fotos-index.php?kat=8&det=125

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
woher weisst du das mit Irland?
Ja!!!

Kann sein, dass da etwas aus Ägypten aufgebrochen ist, weil in Zusammenhang mit dem selben Mann bzw. auch anderen Leuten von damals steht.

weil ich "Bilder" sehe, zu den Texten. :liebe1: Und Impulse dazu bekomme.....und auch die Gefühle von Dir und den beteiligten Menschen von damals spüre......

Ich hab` auch gespürt, dass Du nicht mit dem festen Vorsatz "zu Sterben" an die Stelle gegangen bist, sondern, dass es in Deiner Hoffnungslosigkeit passiert ist. Deshalb diese immense Trauer. Und es waren keine Klippen, sondern der Wasserfall.

Du kannst jederzeit Deine "Geschichte" umschreiben. Du brauchst nur in die Szene von damals "einsteigen" und mit Deiner Inkarnation von damals zu sprechen:

Du stehst damals ganz oben auf dem Wasserfall, Du siehst fast gar nichts, vor lauter Tränen, es geht ein heftiger Wind, es wehen Deine langen, dunklen Haare in alle Richtungen, es ist Nacht. Du fühlst den Schmerz, das Herz tut Dir soooooooooo weh und Du machst einen Schritt nach vorne.....und fällst. Und genau da, vor dem Schritt, würde ich "einsteigen" und mit mir selbst reden: :clown: Bitte gehe wieder zurück, zu Deinen Kindern, sie brauchen Dich. Wenn Du diesen Schritt machst, wirst Du Leben für Leben auf "alte" Bekannte stoßen, in der Hoffnung, das Karma aus diesem Leben zu erlösen. Bitte entscheide Dich anders, es gibt immer verschiedene Möglichkeiten.

Dann würde ich mich an der Hand nehmen und von diesem Wasserfall weggehen. Und dann würde ich fragen: Darf dieses Karma, aus diesem Leben, nach dem Gesetz der Gnade erlöst/gelöst werden?
Und dann (jetzt auch gerade) erscheint das weiße Licht, hüllt Dich von damals, den Mann, die beiden Kinder, die neuen Eltern ein und löst euch mit auf.
Dann weiß ich: Dieses Karma ist zu 100 Prozent gelöst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben