Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Snefli!

Grausliches Wetter, ja! Laß uns neues Wetter bestellen... das hier wurde verkehrt geliefert, scheint mir *grins*...

Ich bestell sofort mit! Hab nämlich noch keine Winterjacke und würd mich über ein wenig Sonne zwischen den ganzen Regentropfen riesig freun!!
Liebe Grüße an Alle

Werbung:
Guten Morgen,

ich weiß nur das ich und mein Rücken uns nicht einige sind seit einer Woche ca. ohne Muskelentspanner wäre ich total Steif inzwischen. Aber es verändert sich was in mir drinne und das zum guten.

Meine innere Stimme hat mir heute früh für meinen Mann gesagt er solle zuhause bleiben, er ist im Moment ziemlich müde und irgendwie in sich gekehrt (Probleme mit Sohn usw.)

Er braucht wohl Ruhe das hat wohl alles auch mit dieser neuen Schwingung zu tun??

Passiert eigendlich irgendwas an Weihnachten??? 2007

Alles liebe Brigitte

laut La Dame gibt es wieder was in Dezember.....unsere Emotionalkörper koppeln sich von der 3. Dimension ab....steht ein paar Seiten vorher.

@ alle: :weihna1 Mein Arbeitsamttermin war super, mein Berater im Streß, er selbst meinte, dass büromässig überhaupt nichts los wäre (Anm.: Meine Gedanke - Gott sei Dank!)

Ich hab` ihm gesagt, dass ich Blindbewerbungen an Heilpraktiker und Alternativmediziner schreiben werde (was ich auch mache).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

:umarmen:
Was für ein Glück Dich hier getroffen zu haben!
Was für ein Geschenk von Dir behandelt worden zu sein!

Danke Dir tausend Mal!!!
Mögen noch zahllose Wesen in den Genuss kommen!

Du hast echt eine Gabe!

:liebe1: Snefli

Ja, liebe Ingrid und liebe Brigitte!

Wir koppeln uns (nicht nur mit dem Emotionalkörper, sondern mit allen!) gerade von 3D energetisch ab. Jeder, der will, kommt mit. Noch haben wir die Hologramme der 3D... wir nehmen die Welt wie immer wahr... mit zunehmend steigender Frequenz kann sich auch dies ändern. Eine andere Welt kann sich auftun. Das spüre ich, dafür braucht man keine Channelings...

Unsere Wünsche erfüllen sich bereits... sofort... !!! (Gell, liebe Ingrid? Keine Bürojobs vorrätig... *lach*)

Liebe Grüße
La Dame

Liebe Ingrid,

:umarmen:
Was für ein Glück Dich hier getroffen zu haben!
Was für ein Geschenk von Dir behandelt worden zu sein!

Danke Dir tausend Mal!!!
Mögen noch zahllose Wesen in den Genuss kommen!

Du hast echt eine Gabe!

:liebe1: Snefli

ich sitze vor dem Computer und grinse, wie ein lackiertes Hutschpferd. :liebe1::liebe1::liebe1: Vielen lieben Dank für Deine Worte, für mich war`s gestern auch sehr schön und aufschlussreich.....diese Tätigkeit ist wirklich meine Herzensarbeit.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, liebe Ingrid und liebe Brigitte!

Wir koppeln uns (nicht nur mit dem Emotionalkörper, sondern mit allen!) gerade von 3D energetisch ab. Jeder, der will, kommt mit. Noch haben wir die Hologramme der 3D... wir nehmen die Welt wie immer wahr... mit zunehmend steigender Frequenz kann sich auch dies ändern. Eine andere Welt kann sich auftun. Das spüre ich, dafür braucht man keine Channelings...

Unsere Wünsche erfüllen sich bereits... sofort... !!! (Gell, liebe Ingrid? Keine Bürojobs vorrätig... *lach*)

Liebe Grüße
La Dame

ich bin so dankbar, dass ich gestern noch Deinen Beitrag gelesen habe :liebe1: ....ich war mir gar nicht meiner Gedanken bewusst.
Heute bin ich vollbepackt mit den Energien der Engel zu meinem Berater, vorher habe ich noch zu Hause die geforderten Unterlagen ausgefüllt (immer auf den letzten Drücker :weihna1 ) und ich war die Ruhe in Person.
Ja....die Wünsche erfüllen sich sofort.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Wie meinst du das denn nun wieder ???????????????????????

Is was an Weihnachten )endlich) ???????

Kläre mich bitte mals auf ??

Ich warte seit Jahren das was passiert :escape:

hallo liebes sternekind!

oh, verzeihung!
ich las doch tatsächlich dein "eigentlich" als "endlich" und habe mich amüsiert (entschuldige bitte; nicht zu deinem ungunsten!).
nein, nein; ich kenne diese ungeduld :clown:
aaaaber...; und jetzt nochmal ein aber: es ist, wie es ist und es ist immer die möglichkeit da, hier und jetzt, etwas zu ändern!

zugegeben; manchmal drängen sich die energien regelrecht auf und mögen einiges erleichtern, aber; sie sind immer da!
geduld ist überdies ein guter weg zu sich selbst ;) (meine eigene erfahrung!)

vielleicht ist es an der zeit (ich sprach dies schon einmal an) hier über visionen zu sprechen!
unsere visionen lassen die welt real werden, die wir uns wünschen.
die schamanen sagen auch: "die welt ins dasein träumen"; –passt ja auch zu unseren träumen :)

was erwartet ihr von einem dimensionensprung?

seid herzlichst umarmt,

yvonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben