Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ingrid für Deine Erklärung, sie ist schon eine Antwort auf mein vorheriges Post.
Aber ist es nicht nötig, um heil zu werden, die Blockaden, so wie sie sich in 3 D präsentieren, anzuschauen und sie aufzulösen?

Liebe Grüsse

Soleika

ich zitiere jetzt, nach meinem Gedächtnis, Diddi aus dem Forum. Er schrieb vor ein paar Monaten:

Die Energie 4 D ist schon längere Zeit vorhanden. Das heißt, dass die Schöpferkraft von uns Menschen voll ausgeschöpft werden könnte, wenn...:escape:..nicht viele, einzelne Menschen Angst vor dem Neuen hätten. Sie erschaffen sich Tag für Tag ihre Welt in 3 D und zwar mit ihren Gedanken.

Wenn der einzelne Mensch beschließen würde: Ab jetzt lebe ich in 4 D.....dann würde es auch so sein.
Nachdem wir jedoch nicht, jeder für sich, in einer Blase durch die Welt wandern, kommunizieren wir über unsere Gedanken, Gefühle, .... (morphogenetisches Feld). Daher kommt`s auch, dass wir uns manchmal aus der Bahn werfen lassen, weil wir dem alten, vertrauten, der 3 D Schwingung folgen.

Ich kann`s nur immer wieder sagen: Der Schlüssel für Heilung heißt LIEBE.
Liebe zu anderen, aber hauptsächlich zu sich selbst. Wer die Liebe lebt, zieht Liebe an und verströmt diese über die gaaaaaaaaaaaaannnnnze Welt.

Du bist ein liebenswerter Mensch, wertvoll und perfekt, .... so, wie Du bist!

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Brügüüüüütttee !!!!!

Nein, es geht nicht um die 3tägige Dunkelheit... auf der Vorderseite hab ich es nochmal geschrieben. Es geht darum, daß wir uns von der 3D-Frequenz abkoppeln... und uns davon loslösen... von dem trögen Alltagsleben dort...

Ich brauch das aber jetzt nicht noch näher erklären, gell?!!!

Wenn es irgendwie ginge, würde ich mir wünschen, daß es hinkünftig zumutbar ist, eine Seite zurückzublättern... !

Mercie
La Dame

Sich selbst bewußt werden bedeutet LIEBE

Liebe kommt von Licht und das wiederum kommt von Wissen

La Dame

:liebe1: was heißt denn "sich selbst bewusst werden"? Ein Kind mit 3 Jahren ca. wird sich bewusst.....dass es kein siamesischer Zwilling von seiner Mutter ist.
Ein 5jähriges Kind wird sich bewusst, dass es in einem sozialen Gefüge lebt.
Ein 12jähriges Kind (oder vielleicht schon früher) wird sich seiner Sexualität bewusst.

Wenn die Liebe da ist, ist auch das Bewusstsein da. Bewusst sein/Liebe, das ist in etwa so wie: Was war zuerst da..... das Huhn oder das Ei?

Viele liebe Grüße
Ingrid

das Kroko war zuerst da, weiß ich noch. :clown: Und das hat Ei. Ganz ohne Huhn. Also war Ei zuerst da.

:kuss1:

(wobei man sich da aber vielleicht auch nicht allzu festlegen sollte.)

Sich seiner selbst bewußt werden... bedeutet... vom ICH kommend sein SELBST erarbeitet zu haben... im Sinne des Schöpfergottes (nach der Kabbala).

So ist das gemeint... es ist die ERLEUCHTUNG, bedingt durch Wissen.

Das ist halt der Prozeß auf diesem Planeten.

Liebe Grüße
La Dame

Servus, mein lieber Trixerich!

Was, Du hast Kroko??? Das mag ich auch... mit oder ohne Ei. Ei ei ei ei (ohne Eierliqueur)... das ist schön.

Wie hättest Du das Ei gerne? Ei im Glas? Rühr-Ei? Spiegel-Ei?

Liebe Grüße
La Dame

Sorry in welchem Abschnitt soll ich denn schauen, geht es um die drei Tage Dunkelheit???

Gruß´Brigitte

:liebe1: ich glaube, das mit den 3 Tagen Finsternis, stammt aus einem Buch über die Plejaden oder von Däniken??? Ich weiß nur mehr, dass mein Innerstes, meine Innere Stimme "NEIN" gebrüllt hat. Nicht, weil ich es nicht wahrhaben möchte, sondern weil das einfach nicht stimmt.

Ich glaube auch nicht, dass Außerirdische Auserwählte hochbeamen, tztztz....so eine Wertung fällt wirklich nur Menschen ein. Dass sie schon da sind, das stimmt. Nicht sichtbar für uns, aber sie schauen uns zu (die Spanner :weihna1). Wir sind einfach extrem interessant, sie dürfen sich nicht einmischen, beobachten dürfen sie aber schon.

Für mich ist es wie ein "Deja-Vu", aber in Menschenform. Diese Zeit haben wir schon einmal gehabt, liegt etwas länger zurück (Atlantis). Genau die selbe Ausgangssituation (bis auf unsere Entwicklung, da hinken wir etwas hinten nach) und wir haben`s total "verbockt".

Es heißt immer "Überbevölkerung", Tatsache ist, dass sich so viele Seelen, wie möglich, genau hier, in unsere Zeit, inkarnieren wollten. Jeder, ausnahmslos jeder, nimmt etwas mit, um beim Aufstieg zu helfen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Sich seiner selbst bewußt werden... bedeutet... vom ICH kommend sein SELBST erarbeitet zu haben... im Sinne des Schöpfergottes (nach der Kabbala).

So ist das gemeint... es ist die ERLEUCHTUNG, bedingt durch Wissen.

Das ist halt der Prozeß auf diesem Planeten.

Liebe Grüße
La Dame

für mich gehören Liebe und Bewusst-sein zusammen. Auch Liebe und Wissen. Und Liebe und Erleuchtung.
Fehlt die Liebe, dann fehlt eigentlich alles. Wissen ohne Liebe ist wie Sonne ohne Licht. Bewusstsein ohne Liebe ist wie Regen ohne Regentropfen. Erleuchtung ohne Liebe ist wie.....fällt mir jetzt nichts ein. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben