Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: laut diesem Buch bräuchten wir eigentlich nur nach "Innen" zu blicken und die "Äußere Welt" = die Illusionswelt der dunklen Seite ignorieren. Die Äußere Welt soll uns glauben machen, dass wir wirklich nicht befähigt sind, Schöpfer zu sein. Es ist die Welt der Illusion, genährt und gestärkt durch Ängste und die wird von den "Lichtarbeitern-Lichtlebenden" gesprengt. Nachdem ich gerne "Bilder" anschaue, stelle ich mir das so vor, wie bei einer Werbung für Bunt-Waschmittel. Die Menschen ziehen sich den "Schleier" aus und es kommen wunderschöne, prächtige Farben zum Vorschein. :)

Viele liebe Grüße
Ingrid
Ja genau, der Lichtkrieger ist nichts anderes als der Gotteskrieger einer jeden Religion oder ganzheitlichen spirituellen Lehre vom Menschen. Immer schön beachten, was Gotteskrieger tatsächlich auf Erden so wegsprengen und darauf achten, daß die Sprengung nur in sich selber erfolgt und die Entladungen und die daraus folgenden Erkenntnisse nicht über andere ausgeschüttet werden. ;-) Immer die Grenzen respektieren, die liegen immer im Wort "Eingreifen". :nono:

:liebe1:

Werbung:
Na habt ihr dass gespürt???
Ich hatte heute Nacht einen erotischen Traum dass ich jetzt noch heisse Ohren krieg wenn ich dran denke!
Ähnliche Erfahrungen?
:geschenk:
Wenn ich wüßte dass es weitergeht würde ich mich sofort nochmals hinlegen und schlafen.

Wie meinst Du das Trixi Maus?
Meinst Du missionieren?
Oder meinst Du eingreifen dahingehend, wenn man Dinge über einen anderen Menschen weiß oder spürt dass man sich nicht einmischt?

liebe Grüße
Snefli
Eingreifen, hm, ich würde es als aktiv im Anderen etwas verändern wollen übersetzen. "Über"-zeugen ist auch ein gutes Wort dafür. "Über" ist ja doch meist zuviel, da geht etwas anderes für _unter_. Nicht weh tun kann man auch sagen, Gewaltfreiheit.
Wobei: ordnendes Eingreifen, z.B. im Rahmen der Zivil-Courage wäre ja doch wünschenswert, fällt mir gerade auf.

Ach weißt Du, keine Ahnung was ich meinte. :foto:

Na habt ihr dass gespürt???
Ich hatte heute Nacht einen erotischen Traum dass ich jetzt noch heisse Ohren krieg wenn ich dran denke!
Ähnliche Erfahrungen?
:geschenk:
Wenn ich wüßte dass es weitergeht würde ich mich sofort nochmals hinlegen und schlafen.
Ach Du warst das, ja komm, wir legen uns wieder. :weihna1

...na Ihr seit'se mir ja... :lachen: ..

Wie geht es euch allen?

Habt Ihr bereits etwas von der veränderten Schwingung gespührt (außer bestimmte Träume :tuscheln: :D)?

Alles Liebe
Sadira

Meine Lieben!

La Dame dankt für den Schirm... und meldet sich zurück! Nun inzwischen muß der Schirm recht groß sein... bei dem Sauwetter - mit Verlaub gesagt!

Ich las von erotischen Träumen, Zivilcourage, Nichtverstehen und veränderten Schwingungen (die verändern sich ja ohnehin schon stündlich... nach oben)...

Wie geht´s Euch allen?

Snefli, hast Du schon Ergebnisse?
Talen, Du auch?

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
hallo ihr lieben!

ich wurde zwar nicht gefragt...(grummel...), aber mir geht es nach ingrids behandlung sehr gut!
:)
es ist etwas gelöst!

habe mich heute etwas getraut, was ich mich vor ein paar tagen noch nicht getraut hätte...
habe kontakt zu einem sehr kompetenten schamanen in köln aufgenommen, der einer selbstheilungs-gruppe angehört.
treffe ihn nächste woche und hatte schon am telefon ein gutes gefühl :)

das wäre sooo schön, wenn ich nicht mehr alleine wurschtel...
:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben