Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: Ja,...das hört sich nett an, mir fällt jetzt auch "Lichtgeborener" ein..... In dem Buch geht`s darum, dass unser Potential aktiviert wird, wenn wir uns erinnern, wer wir sind und woher wir kommen. Mit "Lichtkrieger" sind die Menschen gemeint, die einen Impuls bekommen und plötzlich wieder wissen, dass sie alleine und auch gemeinsam ein Netz schaffen, damit die kosmischen Botschaften wieder zu uns durchdringen können.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Kenne das Buch nicht, klingt aber erstmal nicht uninteressant. Wenn wir wissen wer wir sind und woher wir kommen - ja, dann wären wir sicher schon ein Stück weiter. :)

Kaji

Werbung:
Kenne das Buch nicht, klingt aber erstmal nicht uninteressant. Wenn wir wissen wer wir sind und woher wir kommen - ja, dann wären wir sicher schon ein Stück weiter. :)

Kaji

es ist kurzweilig geschrieben und ich befinde das meiste für "wahr". Die Erde war laut diesem Buch ein "Versuchsplanet". Viele Außerirdische Rassen, die der Stimme der Liebe und des Lichtes folgten, durften ihre Bewohner auf unserem Planeten "absetzen" und zuschauen, was sich aus ihnen entwickelte. Es war einzigartig, weil nur auf der Erde, also in unserem Universum, der freie Wille herrschte. Es kamen aber auch Wesen, die die Liebe nicht kannten und so entstand bald ein heftiger Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde.

Die lichtvolle Seite zog sich bald darauf zurück, hüllte jedoch die "Ableger" = Menschen, jeden einzelnen, in ein Lichtgitter ein, damit die Botschaften nach wie vor durchdringen konnten und sie außerdem geschützt waren. Die eher dunkle Seite hüllte die gesamte Erde in ein Netz ein, damit die kosmischen Botschaften und die Anbindung zur Göttlichkeit gestört waren.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ein Stück weiter – wohin?
Meinst du jetzt die Menschheit, ja diesen Abschnitt des kollektiven Bewusstseins der Menschen?

Ich meine einfach weiter in uns. Weiter oder tiefer in das, was wir eigentlich sind. Oder in das Verstehen dessen, was wir sind. Tiefer in der Liebe, der Einheit.

es ist kurzweilig geschrieben und ich befinde das meiste für "wahr". Die Erde war laut diesem Buch ein "Versuchsplanet". Viele Außerirdische Rassen, die der Stimme der Liebe und des Lichtes folgten, durften ihre Bewohner auf unserem Planeten "absetzen" und zuschauen, was sich aus ihnen entwickelte. Es war einzigartig, weil nur auf der Erde, also in unserem Universum, der freie Wille herrschte. Es kamen aber auch Wesen, die die Liebe nicht kannten und so entstand bald ein heftiger Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde.

Die lichtvolle Seite zog sich bald darauf zurück, hüllte jedoch die "Ableger" = Menschen, jeden einzelnen, in ein Lichtgitter ein, damit die Botschaften nach wie vor durchdringen konnten und sie außerdem geschützt waren. Die eher dunkle Seite hüllte die gesamte Erde in ein Netz ein, damit die kosmischen Botschaften und die Anbindung zur Göttlichkeit gestört waren.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid,

danke für diese Kurzbeschreibung. Klingt ja erstmal recht abgefahren. :zauberer1 Aber um mehr dazu zu sagen, müßte ich das Buch erstmal lesen.

Kaji :)

Hallo Ingrid,

danke für diese Kurzbeschreibung. Klingt ja erstmal recht abgefahren. :zauberer1 Aber um mehr dazu zu sagen, müßte ich das Buch erstmal lesen.

Kaji :)

:weihna1 dieses Buch steht seit drei Jahren in meinem Regal, ohne dass ich es "gewürdigt" habe. Ich hab`s mir nur gekauft, weil die Plejader darin vorkommen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: laut diesem Buch bräuchten wir eigentlich nur nach "Innen" zu blicken und die "Äußere Welt" = die Illusionswelt der dunklen Seite ignorieren. Die Äußere Welt soll uns glauben machen, dass wir wirklich nicht befähigt sind, Schöpfer zu sein. Es ist die Welt der Illusion, genährt und gestärkt durch Ängste und die wird von den "Lichtarbeitern-Lichtlebenden" gesprengt. Nachdem ich gerne "Bilder" anschaue, stelle ich mir das so vor, wie bei einer Werbung für Bunt-Waschmittel. Die Menschen ziehen sich den "Schleier" aus und es kommen wunderschöne, prächtige Farben zum Vorschein. :)

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

laut diesem Buch bräuchten wir eigentlich nur nach "Innen" zu blicken und die "Äußere Welt" = die Illusionswelt der dunklen Seite ignorieren. Die Äußere Welt soll uns glauben machen, dass wir wirklich nicht befähigt sind, Schöpfer zu sein. Es ist die Welt der Illusion, genährt und gestärkt durch Ängste und die wird von den "Lichtarbeitern-Lichtlebenden" gesprengt. Nachdem ich gerne "Bilder" anschaue, stelle ich mir das so vor, wie bei einer Werbung für Bunt-Waschmittel. Die Menschen ziehen sich den "Schleier" aus und es kommen wunderschöne, prächtige Farben zum Vorschein.

Das hat mich am meisten angesprochen:
wird bestimmt auch was wahres dran sein

Alles Liebe
Gruss Gila:escape:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben