Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich bin heute kurz munter geworden (ca. 6.15 Uhr), hab` noch fast schlafend den Mädels "Tschüß" gesagt, bin wieder ins Bett und hab` zu meinem Partner gesagt: Wage es nicht, mich anzusprechen, ich schlaf` jetzt weiter, hab` einen super Traum!

Im Traum habe ich mich mit jemanden unterhalten, es war total interessant....und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Gespräch erinnern....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Um 11.11 Uhr bin ich munter geworden, der erste Gedanke: Schei***, ich muss kochen, putzen, ..... dann hab` ich mich selbst fertig gemacht, gedanklich, weil ich nicht meiner vormittäglichen Tätigkeit (Karma lösen) nachgegangen bin.....das mache ich dann ab 21 Uhr.....(:liebe1: Hallo, Snefli)

Morgen habe ich meinen Arbeitsamttermin, bin nicht sehr motiviert, weil es mein Berater zwar immer sehr nett meint, mir aber total komische Vorschläge und Ideen liefert.

Deshalb schaue ich normalerweise, dass ich ihm Vorschläge liefern kann, aber es hat sich nichts, absolut gar nichts, für mich auf dem Arbeitsmarkt aufgetan. Und ich werde nicht mehr, um jeden Preis, den erstbesten Job annehmen, nur dass ich nicht mehr arbeitslos bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
hallo ihr lieben!

ich wurde zwar nicht gefragt...(grummel...), aber mir geht es nach ingrids behandlung sehr gut!
:)
es ist etwas gelöst!

habe mich heute etwas getraut, was ich mich vor ein paar tagen noch nicht getraut hätte...
habe kontakt zu einem sehr kompetenten schamanen in köln aufgenommen, der einer selbstheilungs-gruppe angehört.
treffe ihn nächste woche und hatte schon am telefon ein gutes gefühl :)

das wäre sooo schön, wenn ich nicht mehr alleine wurschtel...
:liebe1:

ich freu` mich, dass es Dir gut geht, von ganzem Herzen. Ich find`s spitzenmässig, dass Du in diese Gruppe gehst und es wäre schön, wenn Du darüber schreiben würdest (ich bin eine Neugierdsnase, ich weiß. :clown: )

Viele liebe Grüße
Ingrid

Servus liebe Yvonne!

Natürlich bist Du auch eine "gefragte" Frau (auch "unsere" Männer hier im thread) !!!! Schön, daß Dir Ingrids Karmalösung (ich nehme an, wir sprechen hier von einer Blockade-Lösung) geholfen hat.

Tolles Ergebnis, gratuliere!

Grüß Dich, liebe Ingrid!

Tolle Leistung bei Yvonne (Karma ist für mich immer noch ein Lernprozeß, der nicht auflösbar ist, ich bitte um Pardon!) !!!! Hehehe, Deinen Traum hätte ich heute gerne gehabt...

Arbeitsamt ist 3D ("Arbeit macht frei"-Konzept!) und daher nicht wirklich lustig, das kann ich verstehen. Speise Deinen Traumjob ein... und vergiß alles, was Du nicht haben willst... sonst ziehst Du es Dir rein! Toi, toi, toi für morgen.

Alles Liebe meine Lieben
La Dame

Hallo

@ Soleilmoonie und Salaya

spannend was ihr berichtet, auch wenn ich dazu nichts anmerke, lese ich es immer gerne.

nun mein Tagebuchauszug:

04+05.11.2007

Fühle mich am Abend total eingeengt, bei der Vorstellung meine Dinge in den Ferien nicht erledigen zu können, da ich mich die ganze Zeit bei meinem Partner aufhalte, ich spüre die Zerrissenheit, allem gerecht zu werden. Ich ziehe mich ins Bett zurück, mein Partner folgt später, dann suche ich seine Nähe, er reagiert kaum und ich bin verwirrt.

Am nächsten Morgen erzählt er mir von seinen Träumen, einer deutet die Thematik Nähe-Distanz in unserer Beziehung an. Jetzt sprechen wir ganz offen über unsere Gefühle, dass wir uns beide etwas beengt fühlen. Als ich den Vorschlag mache, dass wir nun warten sollen, bis wieder der Impuls da ist für ein Treffen und nicht alles nach Terminplan.
Mal sehen, ob ich es jetzt verstanden habe, dass ein Aussprechen meiner Bedürfnisse manchmal konform geht, was mit dem anderen passiert und somit die Angst, den anderen zu verletzen, unnötig ist. Vertrauen in den Ablauf der Dinge ist hier gefragt.

06.11.2007

Die Nacht war abermals unruhig, ich war wieder von wohlig durchströmten Energien umgeben, die mich kaum schlafen liessen. So ähnlich wie ich es schon am 22.10. beschrieben habe.
Am Nachmittag begann ich mein Bücherregal auszuräumen, da fiel mir das Buch „Emotrance“ von Silvia Hartmann in die Hände und wollte mal die Technik ausprobieren, und wenn schon, dann schon richtig.
Also nahm ich das Thema Übergewicht und unkontrolliertes Essen (mein Gewicht steigt seit knapp 3 Jahren ständig und ist mal wieder auf der Maximalmarke, aber von Diäten halte ich nichts mehr, nur Symptombekämpfung), die Folge war, dass ich ohne Ende Aufstossen und Rülpsen hatte (das kenne ich zur Genüge, wenn sich energetisch was auflöst), anschliessend plagten mich gut 3 Stunden Blähungen bis zur Schmerzgrenze, da half nur Ablenkung und nicht ein erneutes dranarbeiten. Aber an diesem Thema dranbleiben, bis zur Auflösung das ist gewiss.
So ist das Leben innerhalb eines Tages die höchsten Höhen und schmerzhaften Tiefen zu erleben und das Geschenk ist, ich fühle ich schon etwas leichter.
Und dennoch muss ich mich motivieren, durch diesen Schmerz weiterzugehen, ich bemerke grad die Tendenz zu fliehen bzw. den Kopf in den Sand zu stecken.

Liebe Grüsse

Soleika

Meine Lieben!

La Dame dankt für den Schirm... und meldet sich zurück! Nun inzwischen muß der Schirm recht groß sein... bei dem Sauwetter - mit Verlaub gesagt!

Ich las von erotischen Träumen, Zivilcourage, Nichtverstehen und veränderten Schwingungen (die verändern sich ja ohnehin schon stündlich... nach oben)...

Wie geht´s Euch allen?

Snefli, hast Du schon Ergebnisse?
Talen, Du auch?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame,

bin froh dass es Dir gut geht! Es regnet aus Kübeln, bin grad mit dem Fahrrad durch den Eisregen gefahren und fühle mich wie nach einem Skitag. Das ganze Gesicht noch kalt :schnl:
Ja, ich hab es gepostet, hatte eine wilde Nacht. Muss erst suchen auf welcher Seite ich es geschrieben habe.
Seither hab ich nichts mehr gesehen. Schlafe recht tief!

Wie geht es Dir? Warst Du krank?

Liebe Grüße
Snefli

:weihna1 ich bin heute kurz munter geworden (ca. 6.15 Uhr), hab` noch fast schlafend den Mädels "Tschüß" gesagt, bin wieder ins Bett und hab` zu meinem Partner gesagt: Wage es nicht, mich anzusprechen, ich schlaf` jetzt weiter, hab` einen super Traum!

Im Traum habe ich mich mit jemanden unterhalten, es war total interessant....und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Gespräch erinnern....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Um 11.11 Uhr bin ich munter geworden, der erste Gedanke: Schei***, ich muss kochen, putzen, ..... dann hab` ich mich selbst fertig gemacht, gedanklich, weil ich nicht meiner vormittäglichen Tätigkeit (Karma lösen) nachgegangen bin.....das mache ich dann ab 21 Uhr.....(:liebe1: Hallo, Snefli)

Morgen habe ich meinen Arbeitsamttermin, bin nicht sehr motiviert, weil es mein Berater zwar immer sehr nett meint, mir aber total komische Vorschläge und Ideen liefert.

Deshalb schaue ich normalerweise, dass ich ihm Vorschläge liefern kann, aber es hat sich nichts, absolut gar nichts, für mich auf dem Arbeitsmarkt aufgetan. Und ich werde nicht mehr, um jeden Preis, den erstbesten Job annehmen, nur dass ich nicht mehr arbeitslos bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ohhhh, ich bin ja schon total gespannt!!!!
Aber bitte stress Dich nicht liebe Ingrid, wenn es nicht heute sein kann dann machen wir es in den nächsten Tagen!
Ich freu mich sehr drauf und auf den einen oder anderen Tag kommt es nicht an. Mir ist wichtig dass es Dir gut geht!

Schönen Abend und danke tausend Mal!
Snefli:liebe1:

Liebe Snefli!

Grausliches Wetter, ja! Laß uns neues Wetter bestellen... das hier wurde verkehrt geliefert, scheint mir *grins*...

Nein, ich war nicht krank... eher in einer Art Klausur. Ich kann die wilden Nächte von Dir ja gerne selbst nachlesen... Naja, da dürftest Du ja einiges abgearbeitet haben - auf einer anderen Ebene. Es muß nicht immer in dieser Dichte sein... diese Erfahrung machte ich auch.

Ganz liebe Grüße
La Dame

Hallo

@ Soleilmoonie und Salaya

spannend was ihr berichtet, auch wenn ich dazu nichts anmerke, lese ich es immer gerne.

nun mein Tagebuchauszug:

04+05.11.2007

Fühle mich am Abend total eingeengt, bei der Vorstellung meine Dinge in den Ferien nicht erledigen zu können, da ich mich die ganze Zeit bei meinem Partner aufhalte, ich spüre die Zerrissenheit, allem gerecht zu werden. Ich ziehe mich ins Bett zurück, mein Partner folgt später, dann suche ich seine Nähe, er reagiert kaum und ich bin verwirrt.

Am nächsten Morgen erzählt er mir von seinen Träumen, einer deutet die Thematik Nähe-Distanz in unserer Beziehung an. Jetzt sprechen wir ganz offen über unsere Gefühle, dass wir uns beide etwas beengt fühlen. Als ich den Vorschlag mache, dass wir nun warten sollen, bis wieder der Impuls da ist für ein Treffen und nicht alles nach Terminplan.
Mal sehen, ob ich es jetzt verstanden habe, dass ein Aussprechen meiner Bedürfnisse manchmal konform geht, was mit dem anderen passiert und somit die Angst, den anderen zu verletzen, unnötig ist. Vertrauen in den Ablauf der Dinge ist hier gefragt.

06.11.2007

Die Nacht war abermals unruhig, ich war wieder von wohlig durchströmten Energien umgeben, die mich kaum schlafen liessen. So ähnlich wie ich es schon am 22.10. beschrieben habe.
Am Nachmittag begann ich mein Bücherregal auszuräumen, da fiel mir das Buch „Emotrance“ von Silvia Hartmann in die Hände und wollte mal die Technik ausprobieren, und wenn schon, dann schon richtig.
Also nahm ich das Thema Übergewicht und unkontrolliertes Essen (mein Gewicht steigt seit knapp 3 Jahren ständig und ist mal wieder auf der Maximalmarke, aber von Diäten halte ich nichts mehr, nur Symptombekämpfung), die Folge war, dass ich ohne Ende Aufstossen und Rülpsen hatte (das kenne ich zur Genüge, wenn sich energetisch was auflöst), anschliessend plagten mich gut 3 Stunden Blähungen bis zur Schmerzgrenze, da half nur Ablenkung und nicht ein erneutes dranarbeiten. Aber an diesem Thema dranbleiben, bis zur Auflösung das ist gewiss.
So ist das Leben innerhalb eines Tages die höchsten Höhen und schmerzhaften Tiefen zu erleben und das Geschenk ist, ich fühle ich schon etwas leichter.
Und dennoch muss ich mich motivieren, durch diesen Schmerz weiterzugehen, ich bemerke grad die Tendenz zu fliehen bzw. den Kopf in den Sand zu stecken.

Liebe Grüsse

Soleika

....also bilde ich es mir nicht ein, dass wir komische Nächte haben. :schnl: Ich weiß ganz genau, dass ich heute ein wichtiges Gespräch im Traum hatte, so etwas wie eine Bestandsaufnahme. Ich habe mich mit einem Mann unterhalten und diese Unterhaltung für äußerst wichtig gehalten. :weihna1

Ich finde es einfach schön, wie sehr Du Deinen Impulsen folgst und mit Deinem Partner über anstehende "Herausforderungen" sprichst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ohhhh, ich bin ja schon total gespannt!!!!
Aber bitte stress Dich nicht liebe Ingrid, wenn es nicht heute sein kann dann machen wir es in den nächsten Tagen!
Ich freu mich sehr drauf und auf den einen oder anderen Tag kommt es nicht an. Mir ist wichtig dass es Dir gut geht!

Schönen Abend und danke tausend Mal!
Snefli:liebe1:

:weihna1 ich bin gerade dabei, meinen Raum kuschelig warm zu machen....meinem Partner habe ich schon gesagt: Hey, ich brauch` den Raum und zwar demnächst, ..... Bis er fertig ist (mit seinen Kumpels im Internet), regeneriere ich mich und bring` mich wieder in meine Mitte. :liebe1: Das, was ich mache, ist meine Herzensangelegenheit, ich liebe diese Tätigkeit. Soleilmoonie hab` ich schon geschrieben, wie sehr ich es genieße, für mich Neues zu sehen. Ich staune immer richtig und denke mir nebenbei: Wauw....dass ich das erleben darf.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Snefli!

Grausliches Wetter, ja! Laß uns neues Wetter bestellen... das hier wurde verkehrt geliefert, scheint mir *grins*...

Nein, ich war nicht krank... eher in einer Art Klausur. Ich kann die wilden Nächte von Dir ja gerne selbst nachlesen... Naja, da dürftest Du ja einiges abgearbeitet haben - auf einer anderen Ebene. Es muß nicht immer in dieser Dichte sein... diese Erfahrung machte ich auch.

Ganz liebe Grüße
La Dame

:weihna1 ich möchte auch einmal in meinen Träumen so undicht sein, dass ich Derartiges träume. :weihna1 Irgendwie hab` ich das Gefühl, dass ich immer etwas lernen muss, wenn ich auf "Reisen" bin. Was natürlich nicht heißt, dass dies nicht auch Spaß macht, aber es ist halt ein anderer Spaß.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich danke Dir für die "Erinnerung"....in meinem Kopf rattert es "Ich mag nie wieder Sekretärin sein, ich mag nie wieder Sekretärin sein, ....." Und Du hast Recht: Das, wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt, das trifft ein. Wissen täte ich es ja, hab`s nur kurz vergessen. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben