Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr alle untergetaucht?
Ich unterliege einem Putzzwang (inner Cosmos - outer Cosmos) und habe gestern meine Küche entrümpelt und heute das Bad geputzt und könnte die ganze Wohnung entrümpeln..
Mein Liebster meinte: Ja, man kann sich durch vielerlei Dinge von den wesentlichen Dingen ablenken!
Warum setzt Du Dich nicht endlich an den Computer und machst Entwürfe für Deine Visitenkarten und Folder?
Tja. Da sitze ich nun - und poste im Forum um die gähnende Leere in mir nicht zu spüren!
Wie gehts Euch heute?
Ich fühl mich - leer
Schönen Sonntag und weiss man schon die Photonenwerte für den November liebe Ingrid?
liebste Grüße
Snefli
bei uns sind gerade die "Fetzen" geflogen, aber so arg, dass ich jetzt noch zittere.....

Jedes zweite Wochenende das selbe Schauspiel und jedes zweite Wochenende steig` ich drauf ein ("Hausi noch nicht gemacht?"

Da taucht die Herausforderung "Meine Kinder - Deine Kinder" immer wieder auf. Mir wird vorgeworfen, dass ich meine Kinder bevorzuge. Eigentlich sollten wir jetzt gemütlich Mittagessen, aus dem ist aber nichts geworden, weil wir uns gegenseitig so angeschrieen haben, dass mir ganz schlecht geworden ist.
So ein Sch****, die Photonenwerte für November habe ich leider noch nicht.
Viele liebe Grüße
Ingrid