Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:baden::lachen:vier Sirenen klasse....ich schreie nicht bei Spinnen, gebe eher so merkwürdige Urlaute von mir, wenn mal so eine dicke schwatte durch spaziert...aber das erledigen dann meine Stubentiger~ mein Lucky~ konnte besonders gut Fliegen fangen..:banane:
mlg Angelcatwoman :liebe1:

das übernimmt unsere Hündin Shiva.....:weihna1, sie ist sehr geschickt dabei und fängt die Fliegen, während sie fliegen und verspeist sie gleich. Da hört man dann nur "klapp"..."klapp"..."klapp"...
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid,

bitte die Polizei wieder abbestellen... ich freu mich (hatte etwas mehr zu tun), wieder bei Euch zu sein...

und liebe Yvonne...

danke für´s Whiskas, ich schlecke gerade das Näpfchen leer.

Geht´s Euch allen gut, meine Lieben???

Herzlichst
La Dame

bitte, bitte, liebe la dame :party02:
hab 'nen ganzen schrank voll davon...
ach, wie gut, dass die dosen heutzutage (fast) alle keinen öffner mehr brauchen :)

hey; heute gehts langsam wieder einfacher alles. so mein gefühl. musste mich in den letzten tagen ziemlich "zwingen" meine aufgaben zu erledigen (zwinker! an ingrid...).
jetzt kommt sie wieder: die leichtigkeit...
:banane:

musste mich in den letzten tagen ziemlich "zwingen" meine aufgaben zu erledigen (zwinker! an ingrid...).
jetzt kommt sie wieder: die leichtigkeit...
:banane:

Danke, Yvonne... gerade hast Du mein Selbstbild gerettet. Ich dachte nämlich schon, nur ich hätte das NBS (das NullBockSyndrom). Wie tröstlich...

Liebe Grüße
La Dame

:liebe1: sie ist tatsächlich wieder da, die Leichtigkeit :banane::banane::banane:, Photonenwert heute, am 19. 10. 2007: 4.4 !

Das ist im Vergleich zu den vergangenen Werten, am Anfang dieses Monats, sehr wenig.
Heute habe ich wieder Vorleben angeschaut und es ist tatsächlich so....es fängt zu fließen an :banane::banane::banane:

Ein unerwarteter Anruf vom Arbeitsamt: Ich bekomme jetzt doch einen Vorschuss, weil ein weiterer ehemaliger Mitarbeiter meiner Ex-Firma aufgetaucht ist und bis Ende Dezember kein Geld bekommen würde.
Ich freu` mich so, es ist einfach herrlich, juhuuuuuuuuuuuu! Ich hab` nur kurz nachgedacht, warum ich, die seit 16. August 2007 weg bin und seit Juni kein Geld gesehen hat, keinen Vorschuss bekommen habe und der/die andere, gerade jetzt erst weg ist, und einen Vorschuss bekommt.

Nach drei Minuten hab` ich mir gedacht: Egal, das Resultat ist wichtig und erfreulich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

das übernimmt unsere Hündin Shiva.....:weihna1, sie ist sehr geschickt dabei und fängt die Fliegen, während sie fliegen und verspeist sie gleich. Da hört man dann nur "klapp"..."klapp"..."klapp"...
Viele liebe Grüße
Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Ingrid, von meinem Sohn die Katze heißt auch Shiva, so habe ich sie damals genannt...
nun hat sich auch Fee mit klein Joyce abgefúnden, zwar noch nicht sehr begeistert aber immer hin....:banane:lg M :morgen:arina

:liebe1: sie ist tatsächlich wieder da, die Leichtigkeit :banane::banane::banane:, Photonenwert heute, am 19. 10. 2007: 4.4 !

Das ist im Vergleich zu den vergangenen Werten, am Anfang dieses Monats, sehr wenig.
Heute habe ich wieder Vorleben angeschaut und es ist tatsächlich so....es fängt zu fließen an :banane::banane:me jetzt doch einen Vorschuss, weil ein weiterer ehemaliger Mitarbeiter meiner Ex-Firma aufgetaucht ist und bis Ende Dezember kein Geld bekommen würde.
Ich freu` mich so, es ist einfach herrlich, juhuuuuuuuuuuuu! Ich hab` nur kurz nachgedacht, warum ich, die seit 16. August 2007 weg bin und seit Juni kein Geld gesehen hat, keinen Vorschuss bekommen habe und der/die andere, gerade jetzt erst weg ist, und einen Vorschuss bekommt.

Nach drei Minuten hab` ich mir gedacht: Egal, das Resultat ist wichtig und erfreulich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hey ingrid; super!!!
jetzt gehts weiter!

@la dame : da bin ich ja "froh", dass du auch noch geplagt bist von den ach so menschlichen zimperlein :liebe1:

:banane: morgen fahre ich mit meinem mann für einen tag und eine nacht nach amsterdam :banane:
yipppieee
da fällt mir auf; wir haben gerade richtig viele situationen, die wir zu zweit erleben können!
:)

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr alle untergetaucht?
Ich unterliege einem Putzzwang (inner Cosmos - outer Cosmos) und habe gestern meine Küche entrümpelt und heute das Bad geputzt und könnte die ganze Wohnung entrümpeln..
Mein Liebster meinte: Ja, man kann sich durch vielerlei Dinge von den wesentlichen Dingen ablenken!
Warum setzt Du Dich nicht endlich an den Computer und machst Entwürfe für Deine Visitenkarten und Folder?
Tja. Da sitze ich nun - und poste im Forum um die gähnende Leere in mir nicht zu spüren!
Wie gehts Euch heute?
Ich fühl mich - leer

:party02: Schönen Sonntag und weiss man schon die Photonenwerte für den November liebe Ingrid?

liebste Grüße
Snefli

also hörmal, ein Folder, kann doch nicht so schwierig sein. Und ein Kärtchen, hm? Guck mal, früher bauten die Menschen noch ihre Häuser selber. Heute kaufst Du ein Fertighaus, wenn Du willst. Alles was man von uns verlangt ist ein Visitenkärtchen, ein Folder und schon dürfen wir erleben, daß es für beinahe jeden Scheiß ein Publikum gibt, solange es irgendwie entweder klug oder herzlich klingt. Also: es ist egal, was Du reinschreibst. Viele Leute können heute sowieso nur noch überwiegend raten, was Text bedeutet. Das hängt mit diesem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zusammen. Man schafft es einfach nicht, die eigene Aufmerksamkeit auf dasjenige zu lenken, was gerade mittenmang vor der Nase vor einem liegt und Handlung erwartet. Man schafft es einfach nicht. Man macht tausenderlei andere Dinge. Wie ich ich ich ich ich ich gerade selberselber. :weihna1

chrchrchr...

was ist denn heute fürn Wert? 4,2? ooooh, Versetzungsgefährdung... ich glaub ich sollte doch maln Folder undn Kärtchen machen... :zauberer1

Werbung:
Also Herr Trixi Maus,

für mich ist das schwierig, ich will ein Karterl und einen Folder bei dem sich die Leute auskennen, und bei dem drinnen steht was ich mache und so.
Ich möchte es gescheit machen. Nicht so wischi waschi.

Ich kann Dir ja eines zukommen lassen wenn es mal fertig ist :party02:
Vielleicht gibst Du mir dann auch ein Feedback?
Mal sehen. Wie gehts eigentlich Deiner Zunge?
Alles wieder im Lot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben