Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr alle untergetaucht?
Ich unterliege einem Putzzwang (inner Cosmos - outer Cosmos) und habe gestern meine Küche entrümpelt und heute das Bad geputzt und könnte die ganze Wohnung entrümpeln..
Mein Liebster meinte: Ja, man kann sich durch vielerlei Dinge von den wesentlichen Dingen ablenken!
Warum setzt Du Dich nicht endlich an den Computer und machst Entwürfe für Deine Visitenkarten und Folder?
Tja. Da sitze ich nun - und poste im Forum um die gähnende Leere in mir nicht zu spüren!
Wie gehts Euch heute?
Ich fühl mich - leer

:party02: Schönen Sonntag und weiss man schon die Photonenwerte für den November liebe Ingrid?

liebste Grüße
Snefli

bei uns sind gerade die "Fetzen" geflogen, aber so arg, dass ich jetzt noch zittere.....:escape:...ich überlege gerade, ob ich die Beziehung beenden soll. Wahrscheinlich tun mir in 5 Minuten meine jetzigen Gedanken leid, aber jetzt gerade, in diesem Moment, könnte ich meine Kinder packen, mich mit ihnen ins Auto setzen und abbrausen.

Jedes zweite Wochenende das selbe Schauspiel und jedes zweite Wochenende steig` ich drauf ein ("Hausi noch nicht gemacht?" :clown: ).
Da taucht die Herausforderung "Meine Kinder - Deine Kinder" immer wieder auf. Mir wird vorgeworfen, dass ich meine Kinder bevorzuge. Eigentlich sollten wir jetzt gemütlich Mittagessen, aus dem ist aber nichts geworden, weil wir uns gegenseitig so angeschrieen haben, dass mir ganz schlecht geworden ist.

So ein Sch****, die Photonenwerte für November habe ich leider noch nicht.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid,

setz Dich mal hin und atme durch.
Du Arme, das fühlt sich ja gar nicht gut an...
Ich kann mir gut vorstellen dass Dir nach davonfahren ist, aber das ist keine Lösung... Wie lange habt ihr den Zoff schon?
Mit einer Patchworkfamilie gibt es natürlich auch mehr Reibungspunkte,
ich komme auch aus einer :weihna1
Ich schicke Dir ein wenig Klarheit und Ruhe.

können wir sonst was tun?

liebe Grüße
Snefli

hm, fliehen kann auch ein Zeichen von Bei-Sich-Bleiben sein, ist es aber wohl meistens nicht. Meist ist es eher weglaufen. Jo, is ja so. Und es kommt beim Nächsten ja wieder, ne, da machen wir uns ja mal nix vor, wir Patorentöchter der Energien des Hins und Hers und Aufs und Abs. Und Du und Ich und Mein und Dein und oh und ah und jetzt aber und JAAA und haaargh, autsch und bummbummbumm. BIMBAM.

Aufwachen!!! :morgen:

Ich und habe und Mein Dein ist Aber wenn Du immer Gar nicht Du spinnst mir wird es bald zu bunt hat keinen zweck hier Wenn Du Das kannst Du doch Seine Bedürfnisse sind Woher willst Du Laß mich gefälligst :escape:
(und worum ging es so?)

:) es geht schon wieder....puhhhhhhhhh.....das ganze war im Nachhinein betrachtet filmreif:
Ich hab` die älteste ("seine" Tochter) angeschriien, nachdem sie "Nein" gesagt hat, als ich ihr sagte, sie soll jetzt endlich ihren Mund halten (Sticheleien den ganzen Vormittag bis zum Mittagstisch), ich hab` ihr gesagt, dass sie heute nirgendwo mehr hingeht und dass sie gleich einmal allen Freundinnen absagen kann, sie ist aufgehüpft und hat geschrieen: "Ich geh` jetzt zum Papa" (aber nur wegen dem "Nicht-Weggehen"), dieser war im Keller, ...ich bin ihr nach, die jüngste (auch "seine") ist hinten nach und dann haben wir uns zu viert angeschriien. Blöd...ich weiß. Wir haben geschrieen, bis wir wieder oben waren, seine Mutter ist gerade zur rechten Zeit gekommen, hat uns gesehen, ist gleich wieder gegangen. Er hat meinen beiden Kindern gesagt, dass sie in ihre Zimmer gehen sollen, das Mittagessen fällt aus, für die nächsten Minuten, .... ich hab` ihm gesagt: "Kommt gar nicht in Frage, was haben die beiden jetzt damit zu tun, ...."
Er hat die Wohnzimmertür zugeknallt und noch gemeint: "Hab` mich!", ich bin hinten nach, hab` ebenfalls die Tür zugefetzt bin zum Computer gegangen und hab` ein blödes Kartenspiel zum Spielen angefangen, .... er wollte sofort eine Lösung....ich hab` ihm gesagt: Nein, sicher nicht, weil die Lösung, die ich derzeit habe, ist gehen. Er: Du wirst sowieso nie wieder einen abkriegen, der Deine Kinder aushalten würde, der nächste wäre schneller weg, als Du schauen kannst: Ich: Ich werde sowieso lesbisch. Und Deine nächste hätte auch viel Spaß mit Deinen Kindern....

So ein Sch***, alle vier Kinder haben sich Sorgen gemacht, dass ich gehen könnte. Die älteste ist dann bei mir im Zimmer gesessen und hat geheult, wie ein Schloßhund: Ich möchte nicht, dass Du gehst, bitte bleib`....Der Endeffekt: Wir haben uns umarmt, geweint, ich habe ihr gesagt, dass ich sie genauso liebe, wie die jüngste und meine zwei und dass ich selbst nicht gehen möchte.

Das alles war total unnötig, die gesamte Familie ist aufgewiegelt, kann es sein, dass all das vom Thema "Kontrolle" kommt? Ich war "außer Kontrolle", weil mir eine Pupertierende "Nein" gesagt hat. Arg..

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo

mal wieder ein Tagebuchauszug, habe damit wieder seit meinem Urlaub in Ischia begonnen.

18.10.2007
Erst in der Nacht auf Montag bei mir zuhause, hatte ich einen sehr unruhigen Schlaf, mein Körper meinte er sei eine Schlange und begann immer wieder mit Wellenbewegungen.
Zum zweiten hatte ich in dieser Nacht einen ziemlich wirren Traum, es ging ums Umziehen, die letzten Möbel ausräumen und auch die Erotik spielte eine Rolle, ich ging fremd, aber mit einem ziemlich schlechten Gewissen, doch liess ich mich dazu überreden.Am ersten Arbeitstag hatte ich am Nachmittag ziemlich heftige Magenschmerzen, erst nach Stunden sind diese abgeklungen.

22.10.2007

Das letzte Wochenende habe ich ruhig mit meinem Partner verbracht, am Sonntagnachmittag bin ich noch bei der Patenfamilie gewesen und schon dort habe ich gemerkt, dass es mir unwohl im Solarplexus wird, die ganze Diskussion um finanzielle Sorgen hat mich ziemlich belastet.
Zumal ich selber dieses Thema erst teilweise angeschaut habe, knapp mit Geld dran sein, diesbezüglich werde ich nächstes Jahr dran arbeiten können.

Und in der letzten Nacht, in der ich alleine war, ging es ziemlich rund. Es fühlt sich wie ein unendliches Verlangen nach dem Göttlichen an, irgendwie befinde ich mich im Liebestaumel (der nicht nur auf meinen Partner bezogen ist). Ich mache schon bald im Halbschlaf die Übung mit dem Strahl des ICH BIN. Und dann beginnt mein Körper sich schlangenartig zu bewegen, Beine die plötzlich strampeln, ich setze dem keinen Widerstand entgegen. Daneben habe ich ziemliche Wärme der Wirbelsäule entlang und eine enorme Energieansammlung im Steissbein, das sich wie eine Kugel anfühlt und fast am Explodieren ist, da spüre ich eine unkontrollierbare Kraft, die mir noch Angst macht.
Ich hatte heute nacht einen Traum von einem Seminar, meine Lehrerin ist ebenfalls aufgetaucht und es ging um Kundalini, ich hatte den Kundalini-Durchbruch und lag ziemlich darnieder, hatte im Nachhinein Zweifel ob dies nun der Blitzeinschlag war (welcher den Durchbruch der initiantischen Kundalini bedeuten würde).
Mal sehen wohin nun die Reise geht.......jetzt wird's richtig spannend:stickout2

Liebe Grüsse

Soleika

:) es geht schon wieder....puhhhhhhhhh.....das ganze war im Nachhinein betrachtet filmreif:
Ich hab` die älteste ("seine" Tochter) angeschriien, nachdem sie "Nein" gesagt hat, als ich ihr sagte, sie soll jetzt endlich ihren Mund halten (Sticheleien den ganzen Vormittag bis zum Mittagstisch), ich hab` ihr gesagt, dass sie heute nirgendwo mehr hingeht und dass sie gleich einmal allen Freundinnen absagen kann, sie ist aufgehüpft und hat geschrieen: "Ich geh` jetzt zum Papa" (aber nur wegen dem "Nicht-Weggehen"), dieser war im Keller, ...ich bin ihr nach, die jüngste (auch "seine") ist hinten nach und dann haben wir uns zu viert angeschriien. Blöd...ich weiß. Wir haben geschrieen, bis wir wieder oben waren, seine Mutter ist gerade zur rechten Zeit gekommen, hat uns gesehen, ist gleich wieder gegangen. Er hat meinen beiden Kindern gesagt, dass sie in ihre Zimmer gehen sollen, das Mittagessen fällt aus, für die nächsten Minuten, .... ich hab` ihm gesagt: "Kommt gar nicht in Frage, was haben die beiden jetzt damit zu tun, ...."
Er hat die Wohnzimmertür zugeknallt und noch gemeint: "Hab` mich!", ich bin hinten nach, hab` ebenfalls die Tür zugefetzt bin zum Computer gegangen und hab` ein blödes Kartenspiel zum Spielen angefangen, .... er wollte sofort eine Lösung....ich hab` ihm gesagt: Nein, sicher nicht, weil die Lösung, die ich derzeit habe, ist gehen. Er: Du wirst sowieso nie wieder einen abkriegen, der Deine Kinder aushalten würde, der nächste wäre schneller weg, als Du schauen kannst: Ich: Ich werde sowieso lesbisch. Und Deine nächste hätte auch viel Spaß mit Deinen Kindern....

So ein Sch***, alle vier Kinder haben sich Sorgen gemacht, dass ich gehen könnte. Die älteste ist dann bei mir im Zimmer gesessen und hat geheult, wie ein Schloßhund: Ich möchte nicht, dass Du gehst, bitte bleib`....Der Endeffekt: Wir haben uns umarmt, geweint, ich habe ihr gesagt, dass ich sie genauso liebe, wie die jüngste und meine zwei und dass ich selbst nicht gehen möchte.

Das alles war total unnötig, die gesamte Familie ist aufgewiegelt, kann es sein, dass all das vom Thema "Kontrolle" kommt? Ich war "außer Kontrolle", weil mir eine Pupertierende "Nein" gesagt hat. Arg..

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe ingrid,

ich glaube, es hängt mit deinem "raum" zusammen. dein raum ist nicht klar verankert und ausgebaut. dadurch bist du angreifbarer.
bei deinem "raum" geht es, so sehe ich das, vor allem um deine energiearbeit. die gilt es zu festigen, zu etablieren.
dann kann dich keine pubertierende mehr aus der "bahn" werfen...
:liebe1:

wenn ich mir dann soleika's träume ansehe...; es geht ja ziemlich rund hier ;)

mir selbst reicht der tag mit seinen 24 stunden kaum aus.
so viel zu tun und zu machen, keine langeweile, könnte tagelang nur malen... aber die kinder brauchen ja auch ihre mama und so ist mein tag dann aufgeteilt. der haushalt wird momentan sehr vernachlässigt und es ist für uns alle ein genuss, die sonnenstrahlen, die sich hin und wieder blicken lassen aufzufangen und durch den wald zu streifen.
nur mein mann ist ab morgen schon wieder eine woche weg...
:(
:stickout2

liebe ingrid,

ich glaube, es hängt mit deinem "raum" zusammen. dein raum ist nicht klar verankert und ausgebaut. dadurch bist du angreifbarer.
bei deinem "raum" geht es, so sehe ich das, vor allem um deine energiearbeit. die gilt es zu festigen, zu etablieren.
dann kann dich keine pubertierende mehr aus der "bahn" werfen...
:liebe1:

:liebe1: wie recht Du hast....:liebe1: Ich habe nachgedacht (nachgespürt): Wenn ich die Ruhe und Gelassenheit gehabt hätte, meinen pupertierenden Schreihals zum Papa laufen zu lassen, ohne gleich auszuflippen, wäre wahrscheinlich alles ganz anders verlaufen.
Ich ziehe täglich eine von meinen Louise Hay Karten (weil ich meine gesamten Karten, bis auf diese, verborgt habe) und gestern hab` ich gezogen, mit den Gedanken: So, was steht heute an? und die Antwort lautete: Manchmal erschaffen wir uns Probleme und Herausforderungen, um unsere Bedürfnisse wahrnehmen zu können. Wenn wir wissen, was uns fehlt, brauchen wir dies nicht zu tun (sinngemäß). :zauberer1
Ich hab` mir nur gedacht: Wauw,....wahre Worte.....ich brauche einen Rückzugsort, einen für mich ganz alleine, einen Rhythmus, in dem ich für mich und andere meine Energiearbeit machen kann.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass es am Vormittag eine "Energiestunde" gibt. :schnl: Zuerst Haushalt, Kaffee schlürfen, Karma anschauen und lösen, Kochen, ....

Viele liebe Grüße
Ingrid

:banane: morgen fahre ich mit meinem mann für einen tag und eine nacht nach amsterdam :banane:
yipppieee
da fällt mir auf; wir haben gerade richtig viele situationen, die wir zu zweit erleben können!
:)

Wie war´s Soleilmoonie?
Hattet ihr es schön? Erzähl doch mal wenn Du magst!
Ich hab an Dich gedacht. Mag Amsterdam so sehr.

Liebe Grüße
Snefli

Werbung:
Guten Morgen Ingrid und @ All :zauberer1
Deine Geschichte zu lesen, gibt mir Hoffnung, das ich nicht verrückt werde....

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag verlebt....das Wetter hier war klasse, Sonne, kühle frische Luft, und das es mt dem Freund in der Stadt zum Erledigungen machen~ alles lief bestens!

Kurze Einleitung: Als mich B.abholte, klingeltet er (meines Erachtens Sturm), ích hatte ihn schon mehrmals gebten, nur einmal auf die Klingel zu drücken, da sie sehr schrill ist und sich im Wohnzimmer befindet (altes, verbautes Haus)! Meine Katzen und ich erschrecken sich immer, wen es so schrill schellt!
OK, er sagte" tut mir leide" das wußte ich nicht,( ich hatte es ihm zuvor zweimal erklärt) und ich hab auch nur einmal drauf gedrückt! Das kann aber nicht sein, weil dann hätte es nur kurz brrrrrd gemacht (wohn 2,5 Jahre hier kenn doch das Geräusch) !

Ich ging etwas genervt zu Türe, drückte auf den Türöffner, um ihn reinzulassen, als B. unten rein kam gab es einen lauten Knall und aus der Glüchbirne kam eine orangene Lichtkugel....dann war die Lampe defekt! Das suspekte nun ist, das ich nicht auf den seperaten Lichschalter drückte??!

OK erstens, verstehe ich nicht, wieso ich bei manchen Menschen alles mehrmals erklären muß, bevor sie mich verstehen, eigentlich kann ich meine Muttersprache, und schmeiße auch nicht dauernd mit Fremdwörten rum, weil ich mich gern verständlich audrücke...

Als wir Abends nach Hause kamen, war natürlich im Flur zu meiner Wohnung alles duster! Nun hatten B. und meine Wenigkeit Taschen hoch zu targen . Es sind 14 kurze Stufe bis zur Eingangstüre.
Ich sehe nicht gut im Dunklen und habe dann auch keinen richtigen Boden unter den Füßen, fühle mich unwohl~ unsicher!
Als wir dann endlcih oben ankamen, stellet ich fest, das auch in einem Teil des offenen Wohnzimmers (mit Balken ) und i. d. Küche kein Licht war...
Plötzlich bekam ich eine Panikattacke...wie unsinnig ist das denn ? :nudelwalk

Ich bekam einen Schimpfeanfall, :nudelwalk mag die Worte gar nicht wiederholen, welche alle aus meinem Munde sprudelten! B. sagte "bleib doch ruhig ich fahr nach hause und hole dir eine Taschenlampe"!
Ok, ich hatte selbst nur eine schwache Funzelleuchte...:weihna1
Dann rief ich meinen mutter an und sagte" wenn dieses Haus nicht verhext ist, was dann? Sie beruhigte mich und ich fand dann nach dem zeiten Suchanlauf den herausgesprungenen Stromschalter (nicht FI)!

Meine Frage nun an Euch"Was istb denn mir mir los, das ich bei solch Kleinigkeiten abgeh wie "Schmidts Katze?" Hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank~ Latten am Zaun???? :escape::dontknow:
Ich bin normaler Weise ein höflich, freundlicher, zuvor kommender Mensch...aber das war echt unter aller Kanone?!

Die Spritze. welche ich vom Doc eine halbe Stunde zuvor (gegen Depris und Angstzustände ) bekam, wirkte erst nach ca.3 Stunden...na super..:party02:.

Liegt das nur alles an mir selbst, oder an den herrschenden Energien? I don´t know??? :morgen:
Ich glaube, das sich in den vergangenen 6 Monaten zuviel emotional bei mir angestaut hat....aber flippt man~ Frau deswegen so verbal und emotional aus? Ich habe mich anschließend echt unwohl gefühlt, wie ein verängstigtes Kind~ ein Tiger im Käfig.....eure nachdenkliche Angelwoman :morgen::dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben