Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 das selbe hat heute auch bei meiner Katze funktioniert. "Lucky", so heißt meine gesprächige Mietze, hat sich heute den ganzen Vormittag nicht anschauen lassen.
Ich war schon fast beunruhigt, als es 16 Uhr wurde und die Mietze noch immer nicht da war. Also habe ich ihr Whiskas gekauft, eine Portion in ihre Schüssel gegeben und dann ganz fest an sie gedacht und geistig gesagt: So, und jetzt erscheinst Du endlich, Du Kröte.

3 Sekunden später ist sie mit ca. 60 km durch die Katzentür Richtung Fressschüssel gerauscht. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

bitte die Polizei wieder abbestellen... ich freu mich (hatte etwas mehr zu tun), wieder bei Euch zu sein...

und liebe Yvonne...

danke für´s Whiskas, ich schlecke gerade das Näpfchen leer.

Geht´s Euch allen gut, meine Lieben???

Herzlichst
La Dame

ich habe heute einen "Tritt in den Hintern" bekommen und gut war`s, genau richtig!

Mein Denkfehler: Zuerst muss ich mein Chaos beseitigen, dann mache ich meine Energiearbeiten (Karmalosen, ....)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, umgekehrt, zuerst meine Energiearbeit machen und das Chaos wird weniger.

Auslöser war eine liebe Frau, die ich noch gar nicht persönlich kenne, der ich am 4. August eine Karmalösung in Bezug auf "Durchsetzungsvermögen und Selbstwert" versprochen hatte.
Gemacht hab` ich es natürlich nicht, weil ja meine zwei Ex-Firmen so fies, mein Familienleben so turbolent, mein Partner so ignorant :ironie:waren.....1 Million Ausreden, meine Arbeit nicht zu machen.
So....heute läutet mein Handy, ich heb` ab und dran war die liebe Frau. Sie meinte: Hallo, hier ist XY, ich habe vor längerer Zeit wegen Karmalösen angerufen. Und dann haben wir geplappert, ich habe erkannt, dass es so was von "schnurz-piep-egal" ist, ob das Haus, das eh schon sauber war, vor Sauberkeit strahlt oder nicht und dass es Menschen gibt, denen ich Hilfe versprochen habe.

Der Anruf war um 10.15, um 10.30 habe ich angefangen, um 11.30 war ich fertig und habe ihr per mail das Ergebnis geschickt.

Das ist wirklich ein fester Vorsatz von mir: Aufarbeiten. Jeden Tag Prioritätsleben von Menschen anschauen, denen ich das versprochen habe.

In den vergangenen zwei Wochen habe ich von den verschiedensten Stellen meine Botschaft bekommen: Arbeite endlich, mach` Deine Energiearbeit, hilf den anderen und Dir selbst und alles kommt wieder ins Fließen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

so, die Tastatur ist wieder sauber. :) Es prizelte etwas in der Zunge in den letzten 2 Stunden, diese Art des Zungenschreibens regt doch die Speichelproduktion übermässig an, stelle ich fest. In drei Tagen habe ich einen Zungenmuskel wie ein Pferd. :clown:

(oh, dürfte den Jäger interessieren, der interessiert sich für tierische Anatomie.) :weihna1

Oh Trixi Maus mir rinnen grad die Tränen runter vor Lachen.
Danke für den Körpereinsatz - wenn ich mal was für Dich tun kann - sag es! Falls dass mit einem hypertrophen Zungenmuskel noch geht .....

lg
Snefli

:weihna1 das selbe hat heute auch bei meiner Katze funktioniert. "Lucky", so heißt meine gesprächige Mietze, hat sich heute den ganzen Vormittag nicht anschauen lassen.
Ich war schon fast beunruhigt, als es 16 Uhr wurde und die Mietze noch immer nicht da war. Also habe ich ihr Whiskas gekauft, eine Portion in ihre Schüssel gegeben und dann ganz fest an sie gedacht und geistig gesagt: So, und jetzt erscheinst Du endlich, Du Kröte.

3 Sekunden später ist sie mit ca. 60 km durch die Katzentür Richtung Fressschüssel gerauscht. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuuten Morgen Ingrid,
einfach Köstlich und amüsant und einleuchtend dein Post>!:lachen::jump5:
ich mache dieses Spielchen gern mit Fliegen oder den fetten Brummern, wenn eine um mich kreist, öffne ich das Fenster und sage" Du hast zwei Möglichkeiten:1.tens RAUS oder zweitens Fliegenklatsche angesagt....und schwupps fliegen sie schnurstracks durch´s Fenster hinaus!:party02: mlg Angelwoman :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuuten Morgen Ingrid,
einfach Köstlich und amüsant und einleuchtend dein Post>!:lachen::jump5:
ich mache dieses Spielchen gern mit Fliegen oder den fetten Brummern, wenn eine um mich kreist, öffne ich das Fenster und sage" Du hast zwei Möglichkeiten:1.tens RAUS oder zweitens Fliegenklatsche angesagt....und schwupps fliegen sie schnurstracks durch´s Fenster hinaus!:party02: mlg Angelwoman :)

:liebe1: wir sind "Tierflüsterer" :weihna1 Ich mache das immer bei Spinnen: "Sucht euch draußen einen Platz, sonst hole ich den Staubsauger." Am nächsten Tag sind sie weg, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob mein Partner nicht eventuell nachhilft und die armen Viecherl erledigt.
Ich hab` vier "Sirenen" im Haus und denke mir immer: Wie gibt`s das, dass ein Tier, das nicht einmal einen Zentimeter groß ist, einen Erwachsenen (Partner) und drei Mädels zum Kreischen bringt. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1: wir sind "Tierflüsterer" :weihna1 Ich mache das immer bei Spinnen: "Sucht euch draußen einen Platz, sonst hole ich den Staubsauger." Am nächsten Tag sind sie weg, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob mein Partner nicht eventuell nachhilft und die armen Viecherl erledigt.
Ich hab` vier "Sirenen" im Haus und denke mir immer: Wie gibt`s das, dass ein Tier, das nicht einmal einen Zentimeter groß ist, einen Erwachsenen (Partner) und drei Mädels zum Kreischen bringt. :weihna1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:baden::lachen:vier Sirenen klasse....ich schreie nicht bei Spinnen, gebe eher so merkwürdige Urlaute von mir, wenn mal so eine dicke schwatte durch spaziert...aber das erledigen dann meine Stubentiger~ mein Lucky~ konnte besonders gut Fliegen fangen..:banane:
mlg Angelcatwoman :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben