Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: da ist dieses "Nicht-Annehmen-Können" und ein paar Armutsgelübde aus vergangenen Leben, ein Anruf meiner Freundin, der ich auch erzählt habe, was passiert ist, hat mir etwas die Augen geöffnet.
Ich habe ja das "Formular zum Auflösen" von Schwüre und Eide verwendet und einen wesentlichen Satz vergessen, der lautet: "Mit sofortiger Wirkung!"
Also werde ich es noch einmal machen, Besserung ist auf alle Fälle schon eingetreten, weil ich erkannt habe: Meine Energiearbeit, mein Haushalt, meine Kinder, .... und nicht, wie vorher: Alles, nur nicht meine Energiearbeit, die mache ich erst, wenn alles rund herum passt.

Viele liebe Grüße
Ingrid
boah ey, mir wird schlecht. Wie wäre es, wenn Du diese Besprecherei anderer Menschen endlich mal sein ließest? Werd Dir doch mal Deiner Selbst bewußt. Die hat einen ganz anderen Text.

:liebe1:

Werbung:
boah ey, mir wird schlecht. Wie wäre es, wenn Du diese Besprecherei anderer Menschen endlich mal sein ließest? Werd Dir doch mal Deiner Selbst bewußt. Die hat einen ganz anderen Text.

ich bin halt ein "kommunikativer" Mensch, der sich gern mitteilt, sonst würde ich ja kaum hier schreiben, oder? Und manchmal helfen mir Impulse von außen mehr, als stundenlanges "hineinfühlen" und nachdenken.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Wenn Du was gegen Übelheit brauchst...:weihna1..ich hab` leider nichts zu Hause. :stickout2

ich bin halt ein "kommunikativer" Mensch, der sich gern mitteilt, sonst würde ich ja kaum hier schreiben, oder? Und manchmal helfen mir Impulse von außen mehr, als stundenlanges "hineinfühlen" und nachdenken.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Wenn Du was gegen Übelheit brauchst...:weihna1..ich hab` leider nichts zu Hause. :stickout2
nuja, es war auch eher ein verbaler Ausdruck von "mein Gott". :weihna1 Ich dachte auch: jetzt geb ich ihr mal eins aufs Haupt, die Ingrid, die braucht das jetzt.

Hör, Du machstet mir schwer. Wie soll man denn innerlich ein geregeltes Leben führen, wenn man laufend diesen Aufruhr anderer Leute lesen muß? Ich spüre jetzt wirklich langsam "diese Energien" und mir schwant, es sind verdrängte Wutgefühle und unbeherrschte Angstauslöser. Ja holladiewaldfee!

Üngrüüüüüüüttt. Wie kriegen wir Dich denn wieder auf -80 Millivolt geschaltet, daß das da nicht immer so hin und herzappelt? Das ist ja hier wie im reality-Comic. *schmunzel*

bei mir ist es die "Untersparte" SELBSTWERT. Aber.....morgen besuche ich eine liebe Freundin, die die Ausbildung zum dipl. Lebensberater macht und jede Menge "Versuchskaninchen" braucht. Gesprächsstoff gibt`s genug und ich finde es genial, dass es schon ein richtiges Netzwerk (hier im Forum und im realen Leben) gibt, wo man Hilfe bekommt und geben kann.

Jetzt....ist ja bald wieder (oder schon wieder) die "kosmische" Zeit, in der der Schleier noch durchsichtiger wird und wir gar nicht mehr so getrennt sind von der feinstofflichen Welt.

Dafür gibt`s einen schönen Psalm:
Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids.

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Dieser Psalm, verbunden mit der Bitte um Schutz und Führung (bei Jesus Christus) bewirkt sehr viel.

Viele liebe Grüße
Ingrid
danke auch, den Psalm habe ich als Kind auswendig lernen müssen und ja, er bewirkt sehr viel. Kann ich nur bestätigen.

nuja, es war auch eher ein verbaler Ausdruck von "mein Gott". :weihna1 Ich dachte auch: jetzt geb ich ihr mal eins aufs Haupt, die Ingrid, die braucht das jetzt.

Hör, Du machstet mir schwer. Wie soll man denn innerlich ein geregeltes Leben führen, wenn man laufend diesen Aufruhr anderer Leute lesen muß? Ich spüre jetzt wirklich langsam "diese Energien" und mir schwant, es sind verdrängte Wutgefühle und unbeherrschte Angstauslöser. Ja holladiewaldfee!

Üngrüüüüüüüttt. Wie kriegen wir Dich denn wieder auf -80 Millivolt geschaltet, daß das da nicht immer so hin und herzappelt? Das ist ja hier wie im reality-Comic. *schmunzel*

...und ich hab` mir gestern gedacht: Super, dem Mäuschen läuft eine Laus über die Leber und ich darf`s ausbaden. :baden: Ich hab` sogar darüber nachgedacht, ob Du Streß in der Beziehung oder dergleichen hast.
Ich bin nicht jeden Tag gleich drauf, Gott sei Dank, es ist ein ständiges Auf- und Ab und ich bestreite nicht, dass ich derzeit unausgeglichen bin.
Deshalb schaue ich ja darauf, dass sich wieder etwas bei mir (bei mir und nicht bei den anderen) ändert und tut.

Das bleibt Dir nicht erspart, Du bist ein Teil von uns/von mir und Du hast immer die freie Auswahl: Lese ich den Text oder lese ich ihn nicht??? Du entscheidest, sonst keiner. :zauberer1

Ich wünsch` Dir einen narrisch-guaden Tog und "laß mir jeden zweiten schön grüßen". :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen liebe Ingrid, wünsche wohl geruht zu haben?
Ich möchte dir mal sagen Dein Avatar wirkt auf mich wie ein trauriger Erdengel....bist du traurig? mlg Angelwoman :liebe1:

danke auch, den Psalm habe ich als Kind auswendig lernen müssen und ja, er bewirkt sehr viel. Kann ich nur bestätigen.

ich werde diesen Psalm freiwillig auswendig lernen, er hat eine wunderschöne Schwingung. Außerdem verbindet er mich mit meinem Opa, der 1999 verstorben ist. Als ich hörte, dass er von uns gegangen ist, bin ich sofort zu ihm, habe mir eine Mini-Bibel geschnappt und diesen Vers gelesen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen liebe Ingrid, wünsche wohl geruht zu haben?
Ich möchte dir mal sagen Dein Avatar wirkt auf mich wie ein trauriger Erdengel....bist du traurig? mlg Angelwoman :liebe1:

das Foto ist ca. vier Jahre alt, ich schau` aber noch immer so aus, wie auf diesem Bild. Damals, als dieses Bild entstand, war die Frage in mir präsent: "Wer bin ich?"

Nein...traurig bin ich nicht, ehrlich. Derzeit bin ich eher: Unausgeglichen (werde Energiearbeit machen), frustriert (weil ich ein paar "Hausis" noch immer nicht erledigt habe), grantig (weil mich Trixi-Maus verbal attakiert hat :stickout2 ), ungeduldig (weil mir alles zu langsam geht), ungerecht (weil ich Trixi-Maus geistig eine auf`s Schienbein gehauen hab), .....

Und dann ist da immer noch die Erinnerung in mir gespeichert, dass dieses ganze Kasperltheater, das sich Leben nennt, gar nicht sein müsste. Das hat natürlich Auswirkungen auf mein 1. Chakra, weil es schon wieder chaotisch ist, weil ich nicht gut verwurzelt bin.

Viele liebe Grüße :liebe1:
Ingrid

das Foto ist ca. vier Jahre alt, ich schau` aber noch immer so aus, wie auf diesem Bild. Damals, als dieses Bild entstand, war die Frage in mir präsent: "Wer bin ich?"

Nein...traurig bin ich nicht, ehrlich. Derzeit bin ich eher: Unausgeglichen (werde Energiearbeit machen), frustriert (weil ich ein paar "Hausis" noch immer nicht erledigt habe), grantig (weil mich Trixi-Maus verbal attakiert hat :stickout2 ), ungeduldig (weil mir alles zu langsam geht), ungerecht (weil ich Trixi-Maus geistig eine auf`s Schienbein gehauen hab), .....

Und dann ist da immer noch die Erinnerung in mir gespeichert, dass dieses ganze Kasperltheater, das sich Leben nennt, gar nicht sein müsste. Das hat natürlich Auswirkungen auf mein 1. Chakra, weil es schon wieder chaotisch ist, weil ich nicht gut verwurzelt bin.

Viele liebe Grüße :liebe1:
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kann ich gut nachvollziehen, ich kann es derzeit auch nicht haben, wenn mich Leute verbal angreifen, man könnte jetzt sagen "schau bei dir selbst was es bedeutet", aber ich bin derzeit nicht mehr bereit den frust anderer anzunehen, und sage auch mal "schaut mal flunks bei euch selbst was ansteht....gelle?! :weihna1

Ich habe auch noch einige Hausis zu tätigen,
wie innen so außen...aber ich stresse mich dabei nicht, weil ich Herzprobleme habe, und fein auf es Acht geben will...:liebe1:sich selbst liebhaben...

apropro verwurzelt sein, bin auch nicht so doll geerdet, hatte letztens eine Stunde Gartenarbeit getätigt, schön in der Erde gebuddelt, da ging es mir sichtlich besser...physisch jedenfalls...lg Angelcatwoman :zauberer1

Werbung:
:weihna1 ich bin ein Löwe-Löwe, die lassen gerne arbeiten :weihna1 und auch wenn ich die Natur liebe, ich schaue sie mir gern von innen (= vom Haus, von der Terrasse) aus an.
Heute Nacht, kurz vorm Einschlafen, hab` ich die Idee gehabt, aus meinem riesigen, halben Speisekürbis aus dem Garten, eine Kürbis-Bananen-Marmelade zu machen. Ich mach`s wirklich, heute noch, bin gespannt, wie das schmeckt. :zauberer1

Ich akzeptiere es, dass ich mir heute irrrrrrrrrrrrrrrsinnig selbst leid tu (Opferrolle :escape: ), weil ich normalerweise Opferrollen verurteile, somit halt nicht annehme. Gut....bin ich halt momentan in meinen Augen arm dran, es darf auch so sein, ich hab` in einer Stunde einen Arbeitsamtstermin und gleich drauf die Familienaufstellung bei meiner Freundin.

Dann flitze ich zur Schule, hol` meine drei Kinder ab und der Alltag hat mich wieder. Was ich damit sagen möchte: Es ist mir bewusst, dass etwas geändert gehört (an meiner Einstellung zum Leben selbst) und ich arbeite daran. Nicht verbissen, aber unentwegt. Dass man dann einen kleinen Durchhänger hat (:stickout2 Hallo Trixi-Maus), das ist in meinen Augen selbstverständlich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben