Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Salaya!


dann freu dich mal auf den 09.09.07 und erde dich gut, dann gibt es keinen kleinen Schubser Energiewelle sondern nen großen. Bis dahin ist loslassen, loslassen und nochmals loslassen angesagt.

Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen September.
 
Werbung:
...dann freu dich mal auf den 09.09.07 und erde dich gut, dann gibt es keinen kleinen Schubser Energiewelle sondern nen großen.

Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen September.


Liebe ifunanya, danke herzlich. Könntest Du uns, wennst magst, das mit der Welle ein bißchen näher ausführen. Das wäre echt ein Hit. Danke schonmal an Dich und

liebe Grüße
La Dame
 
Hallo Salaya!


dann freu dich mal auf den 09.09.07 und erde dich gut, dann gibt es keinen kleinen Schubser Energiewelle sondern nen großen. Bis dahin ist loslassen, loslassen und nochmals loslassen angesagt.

Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen September.

ich bin gerüstet, vorbereitet :weihna1 , diese Woche ist absolute "Bearbeitungswoche", das fängt bei meinem Schatzi an und hört bei meiner Arbeit auf. :saugen: Zwischendurch gönne ich mir etwas Schönes (z. B. heute einen Besuch bei Aeolion mit meinen Freundinnen und meiner jüngsten.....das war soooooooooo schön, oder installieren eines Orb of Life, oder Karma lösen, oder Fremdenergien entfernen, oder Wünsche aufgeben, .....).

Ich, für mich, finde, wenn man die Balance, den Spagat, zwischen Mensch-Sein und Spiritualität-Leben schafft, erleichtert es sämtliche Angelegenheiten und Herausforderungen ("Hausi`s" :winken5: Huhu, Tina) ungemein.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid!

Wir hören voneinander, wenn Du in ruhigeren Gewässern fährst. Inzwischen wünsche ich Dir viel Ruhe und schicke Dir gaaaanz viel Kraft *spinage in die geistigen Muskeln pump".

Alles Liebe und herzliche Grüße
La Dame

:liebe1: Danke, für die Energie, sie ist angekommen.:liebe1: Es ist eigentlich immer das selbe "Kasperltheater", ich steig` leider Gottes immer noch auf das Spielchen ein. Mein Schatzi hat ein Problem mit dem Loslassen und dem Vertrauen, wenn ich z. B. meine Frauenrunde habe, glaubt er das nicht, weil er 10000fach von seiner ehemaligen Frau (Anm.: das Wort "Ex" benutze ich jetzt nicht mehr, es hat so eine schwere Schwingung) belogen, betrogen und hintergangen wurde. Und so wird er jedesmal an etwas erinnert, wenn ich mich wirklich, tatsächlich mit meinen Freundinnen treffe. Löwe trifft auf Stier, Stier wird emotional, Löwe wird stur und ich verlasse erhobenen Hauptes das Haus und rufe: "Bis spääääääääääääättttttttttttter!" "Wann ist später?" "Na ja, irgendwann vor Mitternacht!" "Aha!" .....Und dieses Spielchen wird jedesmal gespielt und zwar dann, wenn ich fortgehe, mit streiten, schmollen, trotzen.....
Ich brauche eine neue Strategie, das ist mir zu aufwendig, aber ich vertraue darauf, dass mir (euch) etwas einfällt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich taste mich halt etappenweise vor, die Abstände von meinem Haus zu den Freundinnen wird systematisch erhöht. Meine Freundinnen wohnen 12 km von mir entfernt, Aeolion ca. 80 km und Strobl ist immerhin 225 km von mir entfernt. So etwas gehört vorbereitet, für meinen Schatzi natürlich.:weihna1
 
ja! diese energie spüre ich!
sei gedrückt TrixiMaus (was für ein Name!)
dieser grosse schmerz, den kannst du lösen, dieses knäuel. ich seh da auch schon den faden, den roten ;)
wohin mag er wohl führen...

:zauberer1
ja,genau Soleilmoonie, das ist die Frage, finde ich auch. Ich weiß es leider heute nicht. Heute weiß ich so dermaßen absolut nichts, das ist erschrecken. Aber na.

:liebe1:
 
Lieber Trixi!

Nein, wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung darüber. oh,es sollte keine Aufklärung sein, mir fiel das nur "dazu" ein.Die Sicht einiger des Südens von beider Amerika hat was. Bei mir verrinnen die Zeiten die längste Weile schon ineinander, wie nasse Wasserfarben auf weißem Papier. Es wird immer zeitloser... wiewohl ich mit zunehmender Schwerelosigkeit erlebe, daß es keine gibt. Alles IST und ist gleich-zeitig... eher gleich. ich finde es schwer, sich so zu orientieren.

Da verliert man auch das mechanische Problem des Blinden Flecks, welchen unserer Körper auch immer betreffend, äuglich, seel-iglich, mental... einer-lei.

Hie und da in der Gleich-Zeitigkeit ohne Zeit ein buntes Bildchen von vermeintlich früher herauszupicken, macht Spaß. Nicht immer, doch immer seltener...

Liebe Grüße
La Dame
Ja. Das mit den Bildchen habe ich mir für diese Tage jetzt vorgenommen.

Danke, La Dame.

P.s.: wenn Du ein Auto der Marke Lada wärst,könntest Du sagen: "Lada me". (klingt ähnlich wie Salami, finde ich, simsalabimbambumm).
 
:liebe1: Und so wird er jedesmal an etwas erinnert, wenn ich mich wirklich, tatsächlich mit meinen Freundinnen treffe. Löwe trifft auf Stier, Stier wird emotional, Löwe wird stur und ich verlasse erhobenen Hauptes das Haus und rufe: "Bis spääääääääääääättttttttttttter!" "Wann ist später?" "Na ja, irgendwann vor Mitternacht!" "Aha!" .....Und dieses Spielchen wird jedesmal gespielt und zwar dann, wenn ich fortgehe, mit streiten, schmollen, trotzen.....
Ich brauche eine neue Strategie, das ist mir zu aufwendig, aber ich vertraue darauf, dass mir (euch) etwas einfällt.


Liebe Ingrid!

Jaaa, Urvertrauen... Selbstwert... er suchte sich weiland die Dame ja auch, um an ihr zu reifen! Alles, was er jetzt noch nicht hat, war vor der inzwischen Verwichenen auch noch nicht da! Angst braucht Kontrolle. Nun, Du steigst auf das Spiel ein. Rechtfertigst Dich... eigentlich sagt die Mami dem lieben Kleinen: "Mami geht jetzt weg und kommt dann und dann wieder. Bleibst inzwischen schön zuhause, brauchst keine Angst haben." *grins* Das weißt Du aber alles selbst. Wie kannst Du AUSsteigen?

Berechenbar bleiben - ihm also sagen, daß Du weggehst und es spät werden kann. Und daß Du wieder zu ihm zurückkehrst, weil Du ihn liebst, dieses auch Dein Zuhause ist. PUNKT ! Das war´s! Wie eine Schallplatte mit Sprung. Kein Wort mehr... sonst wirkt die Strategie nicht. Und eben... immer verläßlich bleiben, das ist wichtig.

Niemals rechtfertigen, keine Umkehr von Eltern-Kind-Spielchen, bleib am besten auf dem Erwachsenen-Gleis. Mit der Zeit und der Kontinuität kann sich sein Ur-Vertrauen stärken. Wobei Du im Äußeren nur bedingt darauf einwirken kannst. Es fehlt IN IHM DRIN! Eine interessante Überlegung Deinerseits könnte auch sein, warum Du auf dieses Spiel gerne einsteigst? Was Du in Dir ändern kannst?

Das wäre meine Strategie zur Güte. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Testlauf und hoffe, daß Du mir einen kleinen "Ergebnisbericht" gibst. Viel Kraft schicke ich Dir rüber, es wird alles gut.

Inzwischen alles Liebe
La Dame
 
Lieber Trixi!

Orientierung gibt es derzeit nicht allzuviel. Sich fallen lassen, mitfließen, dem vertrauen, daß das, was gerade geschieht, richtig ist für einen.... Das ist es eigentlich. Nichts von dem, was vorher Halt versprach, gilt mehr. Es ist alles halt-los geworden. Die Welt hat sich auf den Kopf gestellt.

Lada-me ist ein tolles Wortspiel. Salami hat auch was... eher zum essen, oder? Und gar nicht süß... im Gegensatz zu mir?


Ich danke Dir und grüße Dich
La Dame
 
hallo ihr lieben,

@ trixi: sehe ich so wie la dame.
es ist wohl für uns alle nicht sooo einfach, sich zu orientieren.viele informationen von allen seiten, vieles unterscheidet sich, man weiss nix genaues... :confused:
das einzige, was bei mir funktioniert, ist mein gefühl, mein höheres selbst, meine seele. das geht gut und weiss, was ich brauche.
nur mit dem durchführen haperts...; nicht am wollen, sondern am können (spreche jetzt bezogen auf mich).
bin immer noch in dem wechsel "gefangen"; mal ist alles klar und einfach; im flow, dann wieder kommen die ängste hoch,die da noch in mir sind (einige leider).und obwohl ich weiss, dass ich sie nicht mehr brauche, nicht mehr will, längst durchschaut habe usw...., hängen sie dennoch fest wie die kletten an mir. ist ja wahrscheinlich auch kein wunder, denn ich schleppe die ja schon ein paar jahrzehntchen mit mir herum. vermute, dass sich da was auf der zellebene manifestiert hat und ich da einem programm wie ausgeliefert bin, dass sich immer wieder mal einklinkt (natürlich ungefragt).
ist auch nichts zum "aufstellen",denn die ursachen sind mir alle sehr klar :weihna1
habt ihr mal was von entwicklungsheilung gehört? klang für mich ganz interessant; gibts allerdings nicht in deutschland, geschweige denn nrw...
@ ingrid: auch hier kann ich la dame nur zustimmen!
wenn ich an meine eigenen probleme mit eifersucht vor vielen jahren denke, fällt mir dazu noch ein, dass,mal von der prägung/erfahrung deines liebsten abgesehen, es vielleicht auch in der gegenwart noch bereiche gibt, wo ihm etwas fehlt, etwas, was ihm grundvertrauen gibt (berufliche selbstverwirklichung z.b.).

liebsten gruss,

yvonne
 
Werbung:
...habt ihr mal was von entwicklungsheilung gehört?


Liebe Yvonne!

Schön, daß Du wieder bei uns vorbeischaust. Bist mir schon abgegangen. Jaja, die Veränderungen derzeit sind nicht ohne... das mit den Kletten kenne ich auch bei mir... beim einen oder anderen Thema. Wird schon werden...

Nein von der Entwicklungsheilung hab ich noch nix gehört. Was genau soll das sein? Ich habe kurz gegoogelt und irgendwas mit kristalliner Weißnichtwas gelesen. Wenn Du Blockaden hast, die können wir hier auch lösen. Da brauchst Du kein Geld zu einem Irgendwen hintragen. Es wird halt viel Geschäft mit etwas gemacht, was - so sehe ich das - eh von selber kommt. Also, wenn´s wäre, schaust einfach wieder vorbei.

Inzwischen alles Liebe und viel Glück beim Ent-kletten...
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben