Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
La Dame,

bei mehreren Channelmedien sind weltweit durchsagen angekommen, das am 09.09.07 die Energien auf der Erde nochmals um ein ganzes Stück angehoben werden. Also nicht in kleinen schritten wie bisher, sondern sozusagen von null auf 100.
Deshalb sollte möglichst viel alter Ballast abgeworfen werden, damit die Energien besser fließen können und nicht so erschöpfen.

Alles Liebe

ifunanya

Werbung:
Hallo Salaya!

dann freu dich mal auf den 09.09.07 und erde dich gut, dann gibt es keinen kleinen Schubser Energiewelle sondern nen großen. Bis dahin ist loslassen, loslassen und nochmals loslassen angesagt.

Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen September.

Gut das des erst am 9. sein soll, wollte einen Tag vorher jemanden zum GB gratulieren und da ist miese Stimmung durch zu große Energiewellen nicht gerade angebracht :lachen:

Ja hallo Leute, also bei mir gibts nix zu bearbeiten, momentan bin ich auf Urlaub und werde von Energien verschont oder habe ich sie gelernt zu kontrollieren? :rolleyes: das kann auch sein :move1:

Liebe Yvonne!

Schön, daß Du wieder bei uns vorbeischaust. Bist mir schon abgegangen. Jaja, die Veränderungen derzeit sind nicht ohne... das mit den Kletten kenne ich auch bei mir... beim einen oder anderen Thema. Wird schon werden...

Nein von der Entwicklungsheilung hab ich noch nix gehört. Was genau soll das sein? Ich habe kurz gegoogelt und irgendwas mit kristalliner Weißnichtwas gelesen. Wenn Du Blockaden hast, die können wir hier auch lösen. Da brauchst Du kein Geld zu einem Irgendwen hintragen. Es wird halt viel Geschäft mit etwas gemacht, was - so sehe ich das - eh von selber kommt. Also, wenn´s wäre, schaust einfach wieder vorbei.

Inzwischen alles Liebe und viel Glück beim Ent-kletten...
La Dame

liebe la dame,

lasse mir natürlich gerne von euch helfen :liebe1:
tja...
wie soll ich's sagen, fühle mich tatsächlich zweigespalten, irgendwie.
auf der einen seite sehr klar und selbst-bewusst, auf der anderen seite unsicher, voller angst, mit gedanken an die probleme in der welt, in mir, von so einer ganz unnützen angst erfasst, auch und da auffällig in der direkten kommunikation mit menschen. mit freunden, denen ich vertraue,geht das wesentlich besser und wenn ich merke, dass ich verstanden werde, man sich also auf einer wellenlänge befindet (was mir nicht allzu oft "passiert"), ist das auch nicht so wichtig.
aber auch wenn ich mich eigentlich entspannen könnte, bei einer massage z.b., wenn die tief geht, fühle ich mich ausgeliefert.

spüre da immer die trennung zwischen mir und der "aussenwelt", was sehr verunsichert. ich habe leider (aus erfahrungen) kein vertrauen.
finde es auf dauer halt auch sehr anstrengend, in meinem umfeld keine resonanz für meine =unsere ;) themen zu finden, sondern hier eher als kuriosum angesehen zu werden. kann mich da noch nicht von lösen, weil mir der austausch, gerne auch "banales" (wenns nicht zum jammern dient) ja auch was bringt. aber, ich spüre die vorbehalte gegen meine wellenlänge sehr deutlich.
vielleicht, so denke ich oft, würde sich alles schwere in luft auflösen, wenn da ein lebendiger austausch wäre.
die themen, die uns hier umtreiben und beschäftigen, rufen in den allermeisten menschen, die ich kenne, leider nur ein grosses fragezeichen hervor.
aber vielleicht sind da die österreicher auch eine ganze ecke weiter als die deutschen (hat das eigentlich mal jemand untersucht, woher das kommt? ) wahrscheinlich sind hier einfach andere schwingungsmuster ;)
hab hier jedenfalls nicht das für mich gesündeste umfeld, kann aber auch den wohnort nicht wechslen, weil meine kinder hier sehr verwurzelt sind und ich daher nicht für mich allein entscheiden kann.
möchte aber auch nicht immer umziehen, sondern da,wo ich bin klarkommen. scheitere aber schon an den kleinsten dingen.
z.b. gibts hier einen graben bei uns. auf der einen seite sind die "gescheiterten", die harz4 empfänger, alkoholiker, aussiedler, asozialen; es ist ein grosses mehrfamilienhaus, wo die wohungen staatlich gefördert werden und ungefähr einmal die woche die polizei vor der tür steht.
auf der anderen seite, in "unserer siedlung" sind die gutsituierten, die gebildeten, braven, spiessbürger,heile welt-leutchen, wo alles seinen geregelten gang geht.
also so (bewusst so formuliert; das sind die bilder, die in den köpfen wohnen) siehts hier aus. und wir wohnen mittendrin.
zwar in der siedlung wohnend, jedoch "nur" zur miete und auch sonst garnicht passend. vor allen dingen, wozu dieser graben? wenn ihr wüsstet, wie sich das hier äussert!
ist ja auch kein wunder! sowas wie finanzielle probleme sind in der siedlung kein thema. die in dem mehrfamilienhaus gelten als alkoholiker und werden dementsprechend mit achtung bestraft, dabei ist es in der siedlung gang und gebe, dass hier öfter mal gebechert wird; bei den miesten täglich; die männer trinken dann eben (etwas "vornehmer") ihren whisky.
esoterik und damit natürlich auch meine seltsame tätigkeit als klangschalenmasseurin, ist hier extrem verpönt; ihr glaubt garnicht, wie schnell ein raum sich leeren kann, wenn man mal beiläufig was erzählt.
bin da wirklich ratlos.
meine konsequenz ist die, diese themen nicht mehr anzusprechen und mir wirklich bewusst leute zur kommunikation zu suchen (euch z.b.!).

ok... muss los.

lieben gruss an euch alle :liebe1:

yvonne

@Soleilomoonie (sorry wenn falsch geshrieben - aus der erinnerung heraus.)
Die Leute verurteilen dich weil du sie verurteilst.

Schau hin, mach die Augen auf. Lern aus dieser Situation, sonst wirst du nie da raus kommen.
Deine Umgebung ist ein Spiegel deiner Seele.

Noch mehr?? Oder reicht es zum nachdenken.

Sorry, für den Ton, aber Leute die sich so in Selbstmitleid baden wie du, gehören wachgerüttelt.

ifunanya
die grade platzt bei soviel Selbstmitleid

@Soleilomoonie (sorry wenn falsch geshrieben - aus der erinnerung heraus.)
Die Leute verurteilen dich weil du sie verurteilst.

Schau hin, mach die Augen auf. Lern aus dieser Situation, sonst wirst du nie da raus kommen.
Deine Umgebung ist ein Spiegel deiner Seele.

Noch mehr?? Oder reicht es zum nachdenken.

Sorry, für den Ton, aber Leute die sich so in Selbstmitleid baden wie du, gehören wachgerüttelt.

ifunanya
die grade platzt bei soviel Selbstmitleid

da ist sicher was wahres dran!

bin noch am üben :zauberer1
geh aber mal davon aus, dass ich tatsächlich nach einer methode suche, eben nicht mehr zu verurteilen, sondern eins zu sein mit meiner umgebung.

:liebe1: Du bist genau auf dem richtigen Platz, das ist mir als erstes durch den Kopf gegangen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Du bekommst praktisch zwei Seiten einer Medaille präsentiert und das vor Deiner Haustür.:banane: :banane: :banane:
Soviel ich weiß, bewirkt man im Umfeld viel, wenn man bei sich selbst etwas verändert.....den Blickwinkel, die Perspektive.
Ich bin sozusagen "umzingelt", habe mir einen perfekten Platz für mein Da-Sein ausgesucht. Einen besseren Platz zum Anwenden der Lichtarbeit gibt`s gar nicht, als mein Zuhause. Ich greife dabei nicht in anderer Menschen Leben ein, aber ich werkle bei mir zu Hause und das wirkt sich auf meine Umgebung aus.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

:liebe1: Du bist genau auf dem richtigen Platz, das ist mir als erstes durch den Kopf gegangen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

ja, das denke ich auch oft :weihna1

Du bekommst praktisch zwei Seiten einer Medaille präsentiert und das vor Deiner Haustür.:banane: :banane: :banane:
Soviel ich weiß, bewirkt man im Umfeld viel, wenn man bei sich selbst etwas verändert.....den Blickwinkel, die Perspektive.
Ich bin sozusagen "umzingelt", habe mir einen perfekten Platz für mein Da-Sein ausgesucht. Einen besseren Platz zum Anwenden der Lichtarbeit gibt`s gar nicht, als mein Zuhause. Ich greife dabei nicht in anderer Menschen Leben ein, aber ich werkle bei mir zu Hause und das wirkt sich auf meine Umgebung aus.
ja genau! das ist es. vor allen dingen das nicht-wollen; das muss ich noch ein bißchen üben; –meditier...medi-tier, wie trixi sagen würde :schnl: ...
schick euch 'ne karte,wenn ich ihn habe, meinen platz an der sonne :)

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

dir auch viele liebe grüsse und danke für deine standort-einschätzung!
(ja,ich hab's wirklich gut getroffen!)

dennoch nochmal die frage an alle; kennt ihr das, dass diese beiden "stimmen", wesenheiten so unterscheidbar voneinander da sind, in einem (also das höhere selbst und das andere (alte) selbst (wobei das höhere, wahre selbst ja auch schon immer da war...). und dass es letztlich darum geht, dass sich das höhere selbst nun endlich in einem festigt und das alte adieu sagt. oder habt ihr das alle schon hinter euch?
und wie habt ihr den übergang empfunden? hab ja schon versucht euch zu erzählen, wie das bei mir aussieht. finde diesen wechsel, das hin und her recht anstrengend und wäre lieber heute als morgen schon in meinem wahren selbst verwurzelt :)
(ja, ja , das selbstmitleid) ;)
von tina bekommt man ja schon mit, dass da am anfang natürlich noch schwierigkeiten sind; denke das hängt einfach damit zusammen, dass man sich in dem neuen sein erstmal zurechtfinden muss; aber wie war das auf dem weg dahin?

gruezi,

yvonne

Hallo Soleilmoonie

wir haben ja einen Teil unseres Nicks gemeinsam und auch die Klangschalenmassage, die ich allerdings zur Zeit nur selten ausübe.
Aber das berufliche, ist ja gerade in den letzten 4 Wochen recht turbulent geworden, siehe hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1097958&postcount=311

ich kenne das gut mit den alten Verhaltensweise und manchmal tauchen auch neue auf, ich mache mir darum keinen Kopf. Es ist eben wie es ist, gegen die alten kämpfen bzw. diese weghaben wollen bringt auch nichts. Ist halt das Spiel in der Dualität.
Ich mache einfach folgendes: Ich beobachte das Gefühl, versuche es ganz zu fühlen, ohne die Geschichte darumherum. Oder bei sogenannten negativen Gefühlen, die umarme ich wie eine Mutter ihr Kind......im Sinne es ist vollkommen in Ordnung, wie Du bist.

Liebe Grüsse

Soleika

bei mehreren Channelmedien sind weltweit durchsagen angekommen, das am 09.09.07 die Energien auf der Erde nochmals um ein ganzes Stück angehoben werden. Also nicht in kleinen schritten wie bisher, sondern sozusagen von null auf 100.

Danke, Du weise Frau, für die Mitteilung. Raketenstart also! Na, Ladies, dann laßt uns mal anschnallen...

Herzliche Grüße
La Dame

Werbung:
Danke, Du weise Frau, für die Mitteilung. Raketenstart also! Na, Ladies, dann laßt uns mal anschnallen...

Herzliche Grüße
La Dame

Huch La Dame! :liebe1:

Ich kanns schon spüren....anschnaallleeeeen!!!!!
Bin grad durch mein Wohnzimmer getanzt!! Tanzen!! :liebe1:
In mir is so eine übermächtige Kraft die immer noch anwächst nur mein Körper
muss i nu bissi warten, der braucht nu bissi Zeit...

Is wie auf einem Berggipfel. Mit den Gedanken, schwups und Du bist am
Gipfel und genießt die Aussicht, relax in der Sonne. Das Körperl hechelt sich
3 Stunden rauf, schwitzt, kriegt Muskelkater und kommt oben an und is K.O.
Da muss das Körperl noch ein bisserl schwitzen. :schnl: :clown:

Wünsch Euch an schönen FEIERTAG im FREIBAD!! :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben