Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid!

Puuuuhhhhh !!! Echt herb, was da alles zusammenkommt. Hast Du gut gemacht mit dem Ablehnen des "Zuckerls". Da wärst wieder im Spinnennetz gewesen. Sehr gut, für diese Hausi!

Zur Gerichtsgeschichte mit dem Vorgänger-Konkursanten: Es wird nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Bleib auf Deiner Strategie drauf, Du wirst Erfolg haben. Sag, hat dieser Irrsinns-Durchsatz an Abarbeitung und das Strudeln was mit der Karma-Auflösung zu tun? Ich weiß, warum ich sie nicht mach, grad deshalb. Mach-1 ist ja toll, aber nicht mich Mach-50 vorm Ziel.

Ich glaube Dir, daß es reicht. Du hast recht, wenn Du jetzt einmal abschaltest und zur Ruhe findest.

Bussi, La Dame

Werbung:
Liebe efreesia!

Das kenne ich von mir! Was ich die letzten Monate geweint habe, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Ausvibrieren nicht aufgelöster Gefühle, wie wenn man z.B. in Sekunden starb- man hält die Luft an, das Herzchakra krampft und dann... exkarniert man. Man geht aus den Leibern!

Liebe La Dame,

hm, das wird es wohl zum Teil auch sein...
so geht es mir wenn mein Mann auf mich einredet wenn er mich überzeugen will, doch bei ihm zu bleiben und dass er mich liebt + dass es so das Beste wäre, wir zusammen....ich sitze dann da und die Tränen laufen, ganz leise, einfach von alleine...und das mit dem Luft anhalten, hatte ich tatsächlich auch letztes Mal.

War ganz eigenartig. Ich hörte einfach auf zu atmen. Nicht wie wenn man die Luft anhält, so bewußt und man bemerkt dann plötzlich: hey, jetzt muß ich wieder schnaufen...
sondern ich hörte einfach auf zu atmen. Und merkte dann: hee, du atmest ja nicht mehr. Und eine Stimme in meinem Kopf rief dann ganz vehement: "Schnauf! Du Dumme Kuh! Schnauf jetzt sofort wieder!"
Aber das war gar nicht so einfach. Es ging irgendwie nicht. Ich mußt richtig mit Anstrengung wieder versuchen zu atmen. Ich war auch gar nicht atemlos oder mußte nach Luft schnappen. Sondern es war eine Überwindung, so als wüßte ich nicht mehr wie es geht.
An meinem Hals spürte ich auch so etwas wie einen Druck...Ich ging hinterher zum Spiegel und suchte nach Würgemalen - ohne Quark! :hase:

Das ist eben der Teil mit mir bzw. mit meinem Mann. Da kommen wohl meine Gefühle auf mich zu - aber auch seine.

So, das gehört ausvibriert. Du schriebst auch vom Gefühl, ein anderer (Seelen)Teil in Dir könnte diese Trauer empfinden? Fühlt sich das wie eine Abspaltung ab - von Gefühlen oder so? Kannst Du uns noch mehr dazu erzählen?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
La Dame

Und von meiner - ich sage jetzt mal Dualsee (zugleich war er wohl auch mein Karmapartner) - , als er noch lebte hatte ich oft Phasen in denen es mir selber nicht gut ging (weil er sich z.B. wieder mal nicht meldete) aber irgendwann, wir hatten gerade gesimst (SMS) und eigentlich war alles Friede-Freude-Eierkuchen, merkte ich schon nach der SMS es war irgendetwas nicht in Ordnung.
Ich kann das nicht näher beschreiben, es war eine Unruhe, ein hier-stimmt-was-nicht Gefühl...

Wie wenn man weiß: der Andere denkt im Moment an dich, wäre gerne bei dir, kann aber nicht und es macht ihn traurig und wütend weil er aber nicht kommen oder bei dir sein kann. Und aus diesem Grunde zieht er sich in sich zurück...
Würde man miteinander telefonieren, würde es derjenige wörtlich ausdrücken.

Und wenn wir zusammen waren, wußte ich oft was er sagen wollte. Irgendwie verstand ich ihn einfach ohne Worte.

:weihna1

Jetzt ist er aber gestorben und ich weiß ja nicht, wie unsere Lieben drüben fühlen...ob sie auch Trauer oder Sorgen empfinden...
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass diese Empfindungen von ihm wegen mir waren...sondern,dass ihn etwas anderes beschäftigt hatte - ich aber diese Gefühle mit abbekommen habe.

Habe ich es verständlich erklärt wie ich es meine??

Und, La Dame, wie kann ich es aus - vibrieren?? Meinst Du so etwas wie erden?

Liebe Ingrid!

Puuuuhhhhh !!! Echt herb, was da alles zusammenkommt. Hast Du gut gemacht mit dem Ablehnen des "Zuckerls". Da wärst wieder im Spinnennetz gewesen. Sehr gut, für diese Hausi!

Zur Gerichtsgeschichte mit dem Vorgänger-Konkursanten: Es wird nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Bleib auf Deiner Strategie drauf, Du wirst Erfolg haben. Sag, hat dieser Irrsinns-Durchsatz an Abarbeitung und das Strudeln was mit der Karma-Auflösung zu tun? Ich weiß, warum ich sie nicht mach, grad deshalb. Mach-1 ist ja toll, aber nicht mich Mach-50 vorm Ziel.

Ich glaube Dir, daß es reicht. Du hast recht, wenn Du jetzt einmal abschaltest und zur Ruhe findest.

Bussi, La Dame

jaaaaaaaaaaaaa, das ist eine Karma-Geschichte, die Nachwehen von vielen, vielen Leben des Machtmissbrauchs, den ich betrieben habe. Ich bin absolut unschuldig (jetzt, in diesem Leben) und dennoch erinnert sich ein Teil von mir an "Schuld", nicht aus diesem Leben, sondern aus vergangenen. Heute fällt es mir schwer, in meiner Mitte zu bleiben, vormittags war`s noch super, als ich vom Arbeitsamt rauskam und über meinen Schritt, die Firma zu verlassen, nachgedacht habe. Ein silberfarbenes Auto fuhr bei mir vorbei, das die Aufschrift: "Jesus Christus liebt Dich" trug. Ich lächelte und dachte bei mir: Ja, das stimmt. Danke schön.
Ich weiß nicht, was los ist....diese Achterbahnfahrt zwischen absolutem Wissen, dass genau das richtige passiert und diesem unglaublichen Gefühl von "wähhhhhhhhhh.....ich mag nimma"....das ist das, was mich im Grunde genommen aufwühlt und nicht in meiner Mitte sein lässt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Meine liebe Ingrid, ich bin bei Dir und geb Dir Kraft. Laß Dich fallen und vertraue auf Dich und Gott (in Dir). Es ist alles richtig, wie es ist.

Ich drück Dich ganz fest
La Dame

....ich sitze dann da und die Tränen laufen, ganz leise, einfach von alleine...und das mit dem Luft anhalten, hatte ich tatsächlich auch letztes Mal.

War ganz eigenartig. Ich hörte einfach auf zu atmen. Nicht wie wenn man die Luft anhält, so bewußt und man bemerkt dann plötzlich: hey, jetzt muß ich wieder schnaufen... sondern ich hörte einfach auf zu atmen. An meinem Hals spürte ich auch so etwas wie einen Druck...Ich ging hinterher zum Spiegel und suchte nach Würgemalen - ohne Quark!

Tja, liebe efreesia, Du dürftest es mit einem Karmapartner zu tun haben, der jetzt Dein Mann ist und Dich in einem früheren Leben erwürgt hat! Es sind Rollenspiele, damit beide Seiten daraus lernen, was sie zu lernen wünschen. Wenn ich dich richtig verstehen, möchtest Du Dich von ihm trennen und bist noch mitten im Entscheidungsprozeß.

Ja, die Gedankenübertragung bei ganz nahen Seelen(anteilen). Da ist es wichtig, Dich herauszunehmen und den anderen (Teil) wie einen Gesprächspartner - so wie wir beide auch - zu betrachten. Wenn er die Frequenz gewechselt hat - also drüben ist - brauchst Du Dir sowieso keine Sorgen machen. Es geht ihm gut. Und seine Trauer, z.B. über Handlungen in diesem Leben, die nicht korrekt waren, ist eben die seine und nicht die Deine!

Und, La Dame, wie kann ich es aus - vibrieren??

Damit meine ich Wein-Krämpfe. Durch das Krampfen des Körpers vibriert er unerledigte, blockierende Gefühle aus. Das hat mit erden nichts zu tun. Du kannst das auch mit Tanzen machen. Einfach ausprobieren. Beim Weinen kannst ohnehin nix steuern, weil´s einfach kommt, wenn´s sein muß.

Inzwischen liebe Grüße
La Dame

Danke La Dame,
für Deine Mühe

Tja, liebe efreesia, Du dürftest es mit einem Karmapartner zu tun haben, der jetzt Dein Mann ist und Dich in einem früheren Leben erwürgt hat! Es sind Rollenspiele, damit beide Seiten daraus lernen, was sie zu lernen wünschen. Wenn ich dich richtig verstehen, möchtest Du Dich von ihm trennen und bist noch mitten im Entscheidungsprozeß.

:weihna1
nein, das halte ich für ausgeschlossen, dass ich ihn aus einem anderen Leben kenne. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

...daß wir wohl leider eine Karmaverbindung miteinander haben...ja, das kann ich wohl kaum mehr leugnen
wobei das Karma eher bei ihm besteht und er muß es lösen

für mich besteht hier kein Karma sondern ich habe eine kleine Seelen-Aufgabe zu erfüllen:
- lerne, über deinen eigenen Schatten zu springen
- lerne, für das zu kämpfen, was wirklich das Beste für dich ist
- lerne, zu vertrauen - den Mächten (Universum/Schöpfung) + deiner Seele
- lerne, im Fluß der Zeit zu treiben

In gewißer Weise ist es wohl ein Rollenspiel.
Ich bin mir wohl bewußt, dieses Spiel sofort beenden zu können aber es ist noch nicht die Zeit dazu.
...und schon kommt ein neuer Weg der Erkenntnis:
"Siehst du: du könntest es jederzeit beenden...wenn du also dies weißt, warum oder was macht dich so fertig? Es muß dir nicht schlecht gehen - denn es ist deine eigene Entscheidung, dass du dich noch nicht entschieden hast. Und wenn er nicht gehen möchte, sondern ebenfalls vielleicht dadurch lieber leidet...dies ist seine Entscheidung, nicht deine. Also ebenfalls kein Grund zu leiden."

Ja, die Gedankenübertragung bei ganz nahen Seelen(anteilen). Da ist es wichtig, Dich herauszunehmen und den anderen (Teil) wie einen Gesprächspartner - so wie wir beide auch - zu betrachten. Wenn er die Frequenz gewechselt hat - also drüben ist - brauchst Du Dir sowieso keine Sorgen machen. Es geht ihm gut. Und seine Trauer, z.B. über Handlungen in diesem Leben, die nicht korrekt waren, ist eben die seine und nicht die Deine!

wir sind verbundene Seelen...eigentlich sind wir das ja alle...verbunden, verflochten, miteinander eins...ob hier oder in den anderen Ebenen...

und wenn wir spüren, dieser oder diesen Seelen geht es nicht gut...ist es nicht unsere Aufgabe ihnen zu helfen?!

Es ist egal in welchen Dimensionen, Ebenen, Frequenzen, Leben...wenn jemand Schwierigkeiten hat...pyhsisch, psychisch, mental,...wir müssen/sollten füreinander da sein!

Das ist die große seelische Lernaufgabe für alle!

In Licht und Liebe!

Nur so ist es möglich der göttlichen Schöpfung näher zu kommen.
Erst wenn alles aufgearbeitet ist...alles von allen...wenn wir dadurch alle weitergekommen sind...in der siebten Dimension angelangt...die Aufgaben erfüllt...dann sind wir wirklich "Meister"...höchste Lichtwesen.

Es gehen uns alle etwas an

huups - das war/kam jetzt nicht direkt von mir...aber ich verstehe es. Weiß aber absolut nicht wie ich es anwenden kann...meinen Mitmenschen helfen, o.k., das geht einfach wenn man nur will. Aber wie kann ich, auf der Erde, in einem Körper lebende Seele den anderen Seelen drüben helfen?? Soweit bin ich noch nicht...:confused:

@ ingrid
das kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen!°
manchmal reicht es einfach an prüfungen.
vielleicht ist das der punkt, wo man innehalten sollte.
habe das für mich so erkannt, da ich auch immer der typ war, weiter und weiter zu gehen trotz aller widerstände und neuer prüfungen.
veränderungen müssen sich auch setzen.
damit du mitgehen kannst.
wenn es sich irgendwie machen lässt bei dir, empfehle ich eine ruhepause.
tu dir was gutes :)
drück dich :liebe1:

@efreesia
da wurden dir weise worte gegeben :)
habe eine erfahrung gemacht mit einer seele, die noch anhaftete.
habe sie mit meinem mann zusammen nach "oben" geleitet mit der liebe, die wir für sie empfinden, so konnte sie loslassen und gehen.
vorher war es noch nötig, dieser seele zu erklären, was geschehen war, dass der körper gestorben war. wir haben uns verabschiedet und ihr gezeigt, dass das was sie nun erwartet wunderschön sein wird und dass wir sie immer lieben werden und sie ist gelöst, beinahe beschwingt gegangen.
du schreibst, etwas haftet noch an bei deiner dualseele (sie haftet an dir!). versuche ihr zu helfen, sich zu lösen, indem du sie an deiner liebe teilhaben lässt und ihr vermittelst, dass es dort, wo sie sein wird wunderschön ist und sich alles klären wird!
sei selbst klar!
:)
wünsche dir alles liebe und gute :liebe1:

Liebe efreesia!

...wobei das Karma eher bei ihm besteht und er muß es lösen

für mich besteht hier kein Karma sondern ich habe eine kleine Seelen-Aufgabe zu erfüllen:

Karma IST lernen !

...wir sind verbundene Seelen...eigentlich sind wir das ja alle...verbunden, verflochten, miteinander eins...ob hier oder in den anderen Ebenen...

und wenn wir spüren, dieser oder diesen Seelen geht es nicht gut...ist es nicht unsere Aufgabe ihnen zu helfen?!

Es ist egal in welchen Dimensionen, Ebenen, Frequenzen, Leben...wenn jemand Schwierigkeiten hat...pyhsisch, psychisch, mental,...wir müssen/sollten füreinander da sein!

Das ist die große seelische Lernaufgabe für alle!

In erster Linie geht´s immer nur um DICH ! Da stellt sich jetzt keine Thematik wie Egoismus vs. Altruismus, sondern um die Entwicklung vom ICH zum SELBST. Wer zuerst bei anderen beginnt, weiß für sich selbst (noch) keine Lösungen - und fühlt sich schuldig! Und die Dichten (sprich Frequenzen) sind gar nicht wurscht! Wie willst Du denn auf anderen Wellen reiten, wenn Du hier inkarniert bist? Naja, das mit der Theorie und der Praxis wird auch noch werden.

...in der siebten Dimension angelangt...die Aufgaben erfüllt...dann sind wir wirklich "Meister"...höchste Lichtwesen.:

Es sind 13 (12+1)! Bin ich der Meisterklasse, da muß man das wissen, sonst käme man nicht durch die Abschlußprüfungen!

Es gehen uns alle etwas an[/COLOR]
...meinen Mitmenschen helfen, o.k., das geht einfach wenn man nur will. Aber wie kann ich, auf der Erde, in einem Körper lebende Seele den anderen Seelen drüben helfen?? Soweit bin ich noch nicht...:confused:

Kümmere Dich um Dich selbst. Nicht einmal wenn Du stürbest, könntest Du ihm helfen. Jesus sagte ja auch "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst". Solange Du bei Deinen Nächsten anfängst, plagen Dich noch Schuldgefühle. Das sind Schuldgefühle, das rieche ich durch´s Netz! Übrigens, es gibt keine Schuld! Also hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott (in Dir).

Ich hoffe, mich für Dich verständlich ausgedrückt zu haben und grüße Dich herzlich

La Dame

Werbung:
liebe la dame,

das sehe ich etwas anders!

die liebe ist universell!

das eine schliesst das andere nicht aus.

eigenliebe und die liebe zu allem was ist ist ein ganzes.

aber du du bringst ja auch das zitat
"liebe deinen nächsten wie dich selbst"
wirkliche hilfe ist garnicht möglich, wenn du dich selbst nicht liebst.
vielleicht sehen wir das doch nicht so unterschiedlich.
ich gehe davon aus, dass efreesia den weg schon zu ihrem wohle geht.

:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben