Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Yvonne!

Die anderen Damen, welche Dir schon schrieben (Mesdames, Kompliment!), haben bereits sehr viele Sichtweisen beleuchtet. Es geht um Vertrauen, sich trauen (mutig sein), vor allem - sich selbst trauen (sich den Mut zutrauen/es auch tun/im Vertrauen auf sich).

Ich laß mich in dieser Situation des Hin und Hers genau in dieses Vertrauen fallen. Es geht schon alles gut, alles ist genial, auf die kosmische Ordnung ist verlaß (bin ich doch ein Teil davon und auf mich ist auch Verlaß!).

Erhöhe Deine eigene Schwingung... durch Musik, Trommeln, Tanzen, Medi-Tieren (toll Trixi!), Gebet... was auch immer! Damit ruhst Du in Dir und was andere tun oder lassen, ist Dir nicht mehr wichtig. Auch verschwindet damit das Gefühl, ausgeliefert zu sein (Angst-Flucht). Du kannst Dich diesem Glück überlassen, dieser Ekstase, welche aus der Gewißheit des Vertrauens entsteht.

Alles Liebe
La Dame

Werbung:
Guten Morgen, liebe Shrek!

Ich hau mich ab mit Dir... fasten seat-belts!!! Durch´s Wohnzimmer tanzen ist sowieso gut.*grins* Gerade vorhin hab ich Deine gestrigen Erlebnisse in der Medizin-Fabrik gelesen. Wirst sehen, es wird alles gut. Ja, da hast schon recht. Der Körper muß das erst einmal derpacken. Ist ja nicht ohne, was da grad abgeht. Des wird a lustiger September wern. Dagegen fühlten sich die letzten 7 Jahre wahrscheinlich harmlos an. Wer bringt uns an Hubschraubsel? Oder willst zu Fuß aufm Berg auffi? (Des kann eh a jeder! *hihi*)

Einen schönen Feiertag auch Dir
Alles Liebe
La Dame

ein danke in die runde für eure unterstützung!

hatte gestern noch einen wunderschönen chorabend mit meinen nachbarn; singen verbindet auf solch wundersame weise, da muss man garnichts dazutun ausser mitsingen

:)

@ soleika
ja fein!
ich bin auch gerade in einer beruflichen umorientierungsphase.
werde vermutlich nochmal studieren in meinem zarten alter ;)
hab zuletzt 12 jahre grafik gemacht und durch meine erziehungszeit meine anstellung verloren. nach dem ersten schock habe ich die chance darin erkannt und die ausbildung zur klangschalenmasseurin nach peter hess gemacht.
bin jetzt richtig froh, vom computer weg zu sein und werde so wie es jetzt aussieht noch sozialwesen studieren.
aber die klangschalenmassage ist für mich weiter ein ganz wichtiger weg, weil ich die energiearbeit über klänge sehr unmittelbar erlebe und sehr schätze; sie sind hier mittlerweile in unserem haushalt schon zum festen alltagsbestandteil geworden, die so manches wunderwerk bewirkt haben :)
toll ist für mich auch immer wieder zu sehen, wie positiv kinder auf die klänge reagieren!
wünsche dir, auch wenn du beruflich nicht mehr viel damit machst, weiterhin ganz viel freude und spass mit deinen schalen :)))

soleilmoonie

Mir fällt immer nur auf, wie sich die Menschen bei Wetterumschwung verahlten. Ist es kühl und nass, sind sie sehr agressiev und sobald die Sonne scheint haben wir nur noch "Sonntagsfahrer" und "Schlaftüten" auf den Straßen. Zu den Zeiten sehe ich oft, wie es fast zu einem Unfall kommt.

Wenn Ihr ständig von fremden angesprochen werdet, würde ich sagen, Ihr kommt sehr sympatisch und hilfsbereit rüber. ;)
Ab und an passiert mir da auch. Aber ich helfe unwarscheinlich gerne.

Finde auch, dass die meisten Menschen viel zu wetterbezogen sind...Wenn die Sonne scheint, sind die fröhlich, wenn es regnet, sind sie aggressiv und die Mundwinkel hängen nach unten...Finde das sogar ein bisschen lächerlich, auch wenn ich mich natürlich auch besser fühle, wenn es warm ist und die Sonne scheint...Aber ich verhalte mich immer relativ gleich, ob es jetzt schönes Wetter ist oder Regenwetter.

Ihr lieben beiden Wetterfrösche, Reaktionen auf witterungsbedingte Imponderabilien könnt´s gern im dafür vorhandenen thread schreiben:

Wetter ....Gaia.... Reinigung ???

Hier wirkt´s ein bißchen off topic, pardon!

LG La Dame

Ich finde den Thread ausgesprochen interessant

da ich in letzter Zeit immer wieder schreckliche Tiefs durchmache deren genauen Ursprung ich nicht ergründen kann

Natürlich denke ich, dass sie einerseits aus meiner persönlichen Situation wachsen - also aus mir selber kommen, ein weiterer Teil kommt von den damit einbezogenen Personen

aber mir kommt es so vor, als würde auch ein Teil von jemand anderem kommen, von wo-anders-her

Ein gutes Beispiel: vor ein paar Wochen ging es mir Abends plötzlich nicht gut, ich fühlte mich innerlich ganz schrecklich, traurig, mies, unzufrieden.
Von einer Minute auf die andere.
Ich fragte mich: wieso das jetzt plötzlich? Gerade war noch alles in Ordnung.

Und mir kam der Verdacht: kann es sein, dass nicht ich es bin, die sich schlecht fühlt. Kann es sein, dass sich jemand anderer schlecht fühlt und ich das nur spüre? Vielleicht sogar mein Liebster, der vor einiger Zeit gestorben ist? (Soweit so etwas geht...das weiß ich nicht aber da unsere Seelen zu Lebzeiten schon stark miteinander verbunden waren und ich manchmal seine Gefühle spürte auch wenn er nicht da war...wieso sollte ich seine Empfindungen nicht jetzt auch noch wahrnehmen?)

Und weiter dachte ich: dann bin nicht ich es, die sich gerade schlecht fühlt, sondern er ist es! Und schlagartig fühlte ich eine Erleichterung und meine Empfindung löste sich.

Vergangenes Wochenende ging es mir wieder ziemlich schlecht. Ich war traurig, fühlte mich einsam, irgendetwas paßte nicht.
Und ich konnte wieder nicht sagen was die genaue Ursache war.

Weil ihr diese Wellen angesprochen habt....genau so kommt es mir vor...plötzlich, ganz wellenartig, einfach so, ohne Grund....schwappt über mir zusammen...durchnäßt mich von oben bis unten...und verschwindet, löst sich auf, rollt weiter, schwimmt weg...und wenn die Zeitspanne (1-2 Tage) vorbei ist geht es mir wieder gut

Manchmal kommt es mir wie in einer Karma-Beziehung vor....gerade wenn es zuviel wird, man denkt, man könnte es nicht mehr aushalten....verliert es sich.

Sorry, habe aber nicht wirklich Lust drauf :fechten:
und könnte gut darauf verzichten

Liebe efreesia!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Was Du schilderst, könnte auch die Reaktion auf eine Reinigung Deines Emotional- und Deines Mentalkörpers sein. Alte Verletzungen - die einem en detail gar nicht bewußt zu werden brauchen - lösen sich auf, transformieren. Andere haben Messer und Lanzen im Herzen stecken, Du eben Traurigkeit. Das kenne ich von mir! Was ich die letzten Monate geweint habe, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Ausvibrieren nicht aufgelöster Gefühle, wie wenn man z.B. in Sekunden starb- man hält die Luft an, das Herzchakra krampft und dann... exkarniert man. Man geht aus den Leibern!

So, das gehört ausvibriert. Du schriebst auch vom Gefühl, ein anderer (Seelen)Teil in Dir könnte diese Trauer empfinden? Fühlt sich das wie eine Abspaltung ab - von Gefühlen oder so? Kannst Du uns noch mehr dazu erzählen?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
La Dame

Werbung:
heute, ja heute, ist ein für mich sehr merkwürdiger, fast nicht mehr auszuhaltender Tag. Einerseits freue ich mich, dass sich etwas tut, andererseits bin ich so was von sauer, dass sich alles auf einmal, jetzt, tut!!!!!! Wo bleibt die Dosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerung????? :escape:

Ich bin heute mit meinem Schreiben "Ich mache Gebrauch von meinem Recht des vorzeitigen, berechtigten Austrittes....." in die Firma, habe den Zettel mit Datum abgestempelt, ins Postbuch eingetragen, kopiert, auf den Platz vom Chef gelegt .....und das um 7 Uhr, statt um 8 Uhr, weil ich es hinter mir haben wollte. Die Dame vom Rechnungswesen, die mich unbedingt als Mitarbeiterin haben wollte, war unerklärlicher Weise auch schon da.:confused: Sie meinte: Hat es einen Grund, dass Sie schon da sind? Ja! Ich verlasse heute die Firma und möchte mich noch verabschieden!
Daraufhin bot sie mir ein "Zuckerl": Wenn ich Ihnen den Juli-Gehalt bar aus der Kassa auszahle, überlegen Sie es sich noch? 3 Sekunden habe ich darüber nachgedacht, mein Inneres Stimmchen meinte: Nein, Ingrid, Du wartest dafür dann auf August, September, Oktober, ....Konkurs....Insolvenzverfahren..... und ich habe ihr höflich gesagt: Nein, Danke, das ist zwar sehr nett gemeint, bringt aber nichts.

Ich bin schnurstracks zum Arbeitsamt, habe mich arbeitssuchend gemeldet, bin zur Chefin meiner Tochter, weil diese unbedingt mit den Erziehungsberechtigten reden wollte (eigenes Kapitel), bin dann nach Hause gefahren, schau` meine e-mails an und finde die Stellungsnahme meines vorherigen Chefs zu meiner unbegründeten, fristlosen Entlassung vor. Mir hat`s alle Haare aufgestellt, unglaublich, was er über seine Anwälte meiner Rechtsvertretung zukommen hat lassen. Der Gerichtstermin beim Arbeitsgericht ist am 23. August 2007, heute mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, ich möchte mir selbst den Tag nicht vermiesen, außerdem fehlt mir die Kraft dazu.
Mir fällt einfach nur auf: Wenn ich entsprechende Schritte setze, für mich selbst einzustehen und dem nachzugehen, was mir von Herzen Spaß macht und mir liegt, kommen ein paar Brocken daher, die mich fast straucheln lassen (Betonung liegt auf "fast":weihna1 ). Ich mag diese Prüfungen nicht mehr, es reicht mir jetzt, seit 2005 strudle ich mich ab, löse Karma bis zum "Geht-nicht-mehr".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben