L
La Dame
Guest
ichsingeArien,fälltmirauf.
guteEntstörung
Wenn das so ist, Salzburg braucht Dich... Netrebko, Villazon und Konsorten haben abgesagt. Ariös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ichsingeArien,fälltmirauf.
guteEntstörung
Mich kommt keiner besuchen, diese Probleme habe ich Gott sei dank nicht. Könnten es abgespaltene Gefühle oder Seelenanteile sein? Von früher, wenn Du Dich an frühere Leben erinnerst? Was meinst Du?
Herzliche Grüße
La Dame
warum schreibt sie denn auch so schwierige Sachen?Und die Photonenringe gehören ja zur eigenen Natur dazu!!! Können also nur im UNGELEBTEN Anteil eine Rolle spielen, im noch in der ENergie verhafteten und nicht zu Tage (Vitalität)getretenen.
Die Sache ist ja die: wenn man bei sich selber z.B. die gleiche Klärung durchführt wie in der Umgebung, dann kann beides nicht gelingen. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn man also in sich selber Energien wahrnimmt (=klärt) und darauf verzichtet, sie sich zu Erklären, dann ist das Problem beendet, das man selber hat, denn man hat die Energien ja geklärt=ohne Erklärung wahrgenommen=geliebt. Sobald man aber einer Erklärung anhaftet, stagniert die Energie und man blockiert und blockiert und blockiert und fährt ewig die gleiche Geschichte.
Servus, Trixerich!
Schön, Dich wieder zu lesen. Ja, ich mag, wie Du schreibst, wenngleich es für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich mich in Deine schöne blumige Sprache erst einlesen werde. Daher bitte ich schon jetzt um Generalpardon, sollte ich nicht alles gleich auf Anhieb verstehen. Die Freude über den gestrigen Abend ist ganz auf meiner Seite. Es war ein Feuerwerk von Herz und Hirn, einfach großartig!!! Naja, vielleicht werden aus den leichten Tagen mehr als 14? Beschwingt... in anhaltend hoher Schwingung?
Also Gefühle sind keine Energien für Dich. Energie bedeutet für Dich Schmerz. Schmerzlösend empfindest Du Gefühle, die geäußert und nicht aufgestaut werden. Aufgestaute Gefühle bedeuten Energien und somit Schmerz, habe ich das richtig verstanden? jou, exactamente, so ist es für mich. Obwohl ich natürlich auch umschalten kann, aber das geschieht nur, wenn ich in Gesellschaft bin. Wenn ich alleine bin, habe ich Schmerzen/Gefühle. Wenn ich in Gesellschaft bin nicht, dann bin ich klar. Ich bin auch klar, wenn ich alleine bin, aber dann mit mir selber und das schmerzt, weil der Körper noch nicht gewohnt ist, daß ich mit ihm klar bin. Er muß sich erst "einstellen" und das schmerzt (noch)./B]
Weißt Du, ich möchte Dich gerne verstehen. Daher darf ich Dich fragen: Woher kommt der Ekel? Wenn nicht aus aufgestauten Gefühlen in Dir, welche sich in Dir wie ein Stein anfühlen? Und Gefühle äußern und Energie (also Schmerz) geht gar nicht - gemeinsam...
Bis hierher ersuche ich mal um Klartext, damit ich es auch wirklich verstehen kann...
Ich danke Dir, liebe Grüße
La Dame
Hallo La Dame,Lieber Trix!
Mercie vielmals für das Einlassen auf die Auslassungen. Jetzt wird mir klar, warum ich mich so "unverständig" zeigte, ist es doch die Schilderung eines tiefem inneren Erlebens, welches zu beschreiben nur Dir zukommen kann.
Ja, ich kann nachfühlen, was Du sagst. Gestern fühlte ich mich so. Ich hätte sowas von weinen mögen - es geht natürlich um die Vergangenheit - das ging natürlich nicht in Gesellschaft. Also transponierte ich dieses Gefühl in Liebe und so geschah es, daß mir Kinder auf offener Straße im Vorbeifahren zuwinkten. Für Hellsichtige muß es der "Hammer" gewesen sein. Als ich nach Hause kam, lebte ich diese Traurigkeit aus und es geschah Heilung, wie immer.
Interessant an Deinen Schilderungen sind auch die Beobachtungen der körperlichen Abläufe. So ist mir das noch nie aufgefallen... spannend. Vor allem 3x 12 Stunden... Daran dürften verschiedene Körper in unterschiedlichen Dichten beteiligt sein, wobei ja jeder anders getaktet ist, aufgrund unterschiedlicher Funktionen.
Was mir zu denken gibt sind die auftretenden Schmerzen. Das schaut nach Blockaden aus. Die "Auferstehungen" dürften diese nicht oder nur zum Teil auflösen. Wie siehst Du das?
Herzliche Grüße
La Dame