Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich kommt keiner besuchen, diese Probleme habe ich Gott sei dank nicht. Könnten es abgespaltene Gefühle oder Seelenanteile sein? Von früher, wenn Du Dich an frühere Leben erinnerst? Was meinst Du?

Herzliche Grüße
La Dame

Guten Morgen liebe La Dame!
Hier ging es ja mächtig ab gestern, ihr hattet ziemlich viel Spass, oder?

Das mit dem Abgrenzen und Mitleiden hab ich schon viel besser im Griff, ich hatte früher ein wirkliches Problem damit.
Ich meinte dass es Tage gibt wo ich das Gefühl habe dass ALLE um mich herum so aufgeladen und agressiv sind, und dass es schwierig ist sich nicht hineinziehen zu lassen.

Da ich zur Zeit nur teilzeitarbeite bin ich eigentlich ziemlich entspannt :party02: mein Sohn ist 4 1/2 und ich bin froh dass ich bei ihm zu Hause bleiben konnte. Jetzt geht er schon in den Kindergarten und ich hab wieder ein wenig Zeit für mich und meine Klienten.

Das mit den Seelenanteilen könnte sein, ich hab 2 x eine Rückholung von Seelenanteilen machen lassen, dass war sehr spannend und stimmig für mich. Mein buddhistischer Lehrer meint es sind Seelen auf der Durchreise für die ich gute Wünsche machen soll, deswegen kämen sie.
Das hat mich nicht wirklich beruhigt!

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag, trotz Nieselwetter!

liebste Grüsse

Snefli

Liebe Snefli!

Na des war lustig gestern! Schon lang nimmer so a Hetz ghabt.

Die Tage, an denen Du von anderen die Frequenzen übernimmst, - aus welchen Gründen auch immer - was anderes ist es ja nicht, kannst Du eben Deine eigene nicht mehr halten. Also Atemtechnik, Zunge mit dem Gaumen verbinden (Kreislauf schließen), usw... Lade Dich höher als Dein Umfeld und das Problem ist weg.

Naja, die Erklärung ist ja recht rührig, allerdings eher für Menschen geeignet, die noch nicht die volle Verantwortung für ihre Gedanken und ihr Tun übernehmen wollen. Ich denke, wenn Du alle Eigenschaften, auch die, welche Dir weniger gefallen mögen, annimmst und integrierst, sind die Gspenster auch weg.

Dir auch einen schönen Schürlregen-Donnerstag und liebe Grüße
La Dame

Und die Photonenringe gehören ja zur eigenen Natur dazu!!! Können also nur im UNGELEBTEN Anteil eine Rolle spielen, im noch in der ENergie verhafteten und nicht zu Tage (Vitalität)getretenen.
warum schreibt sie denn auch so schwierige Sachen? :dontknow:

guck mal oben "eine Rolle spielen".

meine Frage ist z.B. die, ob man frei von Energien werden und ins göttliche Bewußtsein eintreten kann, solange man an Rollenspielen teilnimmt. Und die story von Photonenringen ist doch genau wie jede andere aufgeschriebene story (Kryon, J.C., Mohammed etc.) letztendlich nur eine story, in die man rückblickend, weil man die Vergangenheit nicht so ertragen und anblicken kann, wie sie war, eine Lösung hereinfrickelt, indem man sich etwas "erklärt". (Krieg erklärt man zum Beispiel auch, das weist darauf hin, daß beim Erklären und Sich-Selbst-Erklären irgendwo ein Haken ist. Das Klären wird ja auch durch das Erklären verstellt,sieht man ja: Klären, Erklären. Klären wird verstellt mit Er [und Er ist dann Kryon, J.C. oder der Photonenring, Energien, aber eben nicht eine bewußte Gesamtheit.) Und sofort Klären ist immer wirkungsvoller als Erklären oder sich Erklärungen "herannehmen". Einfach nur klären- Zack, und dann ist ja jeder Bedarf daran schon fort.

Die Sache ist ja die: wenn man bei sich selber z.B. die gleiche Klärung durchführt wie in der Umgebung, dann kann beides nicht gelingen. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn man also in sich selber Energien wahrnimmt (=klärt) und darauf verzichtet, sie sich zu Erklären, dann ist das Problem beendet, das man selber hat, denn man hat die Energien ja geklärt=ohne Erklärung wahrgenommen=geliebt. Sobald man aber einer Erklärung anhaftet, stagniert die Energie und man blockiert und blockiert und blockiert und fährt ewig die gleiche Geschichte.

da ist ein Stein und der will nicht angeguckt werden. Und ich "krieg" ihn doch, liebe.

Einen wunderschönen guten Morgen(?), lieber Trixi!

Ja, warum schreibst sie auch dieses... danke für Deine Antwort. Da ist er wieder, der Meister der Worte mit den messerscharfen Ganglien (ich hör ja schon auf!)...

Frei von Energien sind wir ohnehin nicht. Soweit mir bekannt ist, "funktionieren" alle Materialisationen (auch feinstoffliche) mit Elektromagnetismus und Gravitation/Antigravitation, oder? Ja, ob die Rollenspiele irgendwann ein Ende haben, das ist eine gute Frage. Bedeutet das Ende strukturierter Zeit (wie eben Rollenspiele) Energiefreiheit oder -losigkeit? Das göttliche Bewußtsein ist meiner Ansicht nach ohnehin nicht vom Leben oder vom Sein zu trennen. Auch wenn sich ein Wesen, welches menschliche Erfahrung sucht, noch als weitgehend "selbstunbestimmter" Ellbogentechniker zeigt, trägt es doch den göttlichen Funken in sich, meine ich.
Um jeden Preis eine Erklärung zu haben oder sich eine zu erchanneln, halte ich auch für fragwürdig. Da bin ich bei Dir. Kryon & Co. betrachte ich als Krücke, welche die durch Angst ausgelöste Einbeinigkeit besser ertragen helfen soll.

Die Sache ist ja die: wenn man bei sich selber z.B. die gleiche Klärung durchführt wie in der Umgebung, dann kann beides nicht gelingen. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn man also in sich selber Energien wahrnimmt (=klärt) und darauf verzichtet, sie sich zu Erklären, dann ist das Problem beendet, das man selber hat, denn man hat die Energien ja geklärt=ohne Erklärung wahrgenommen=geliebt. Sobald man aber einer Erklärung anhaftet, stagniert die Energie und man blockiert und blockiert und blockiert und fährt ewig die gleiche Geschichte.

Nein, so habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Interessant... klar, gleiche Pole stoßen sich ab? Darf ich das so verstehen? Jetzt verstehe ich, meinst Du unter Energien Gefühle?

Deine La Dame

Hallo La Dame!!

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich so rede, wie ich rede. Mir hat das gestern Abend Freude bereitet. Ich war gestern so froh, weil ich schwierige 14 Tage hinter mir habe. Und jetzt habe ich leichte 14 Tage vor mir. Das beschwingt doch.

Nein, Gefühle sind für mich nicht Energien. Energien sind für mich Schmerzen, Gefühle empfinde ich als schmerzlösend, solange sie geäussert werden. Behält man sie innendrin, verursachen sie Schmerzen und Energien. Man muß Gefühle mitteilen, sonst staut man sie in sich an. Staut man sie in sich an, teilt man Energien mit, z.B. so:

da ist irgendwo ein Stein innendrin. Ich sehe ihn ganz deutlich, er ist im Unterleib, aber das Wesen assoziiert ihn mit dem Herzen. Und diesen Stein gilt es in einen Kristall zu entwickeln, er muß solange Altern und reifen, den Druck der Mutter Erde erfahren, bis er zu einem Diamanten wird. Wendet er sich ins Licht, aus der Irdischen Erfahrung heraus, so kann dies nicht gelingen. Man endet in steter Wiedergeburt mit widerlichen Gefühlen.

Am Aufschreiben dieser Energie erkenne ich jetzt das Gefühl Ekel, das ich mit Gefühlen und Schmerzen verbinde. Ach, und ich kann das gut haben, daß dieses Gefühl da drin steckt, es ist ja auch klar, daß so ein anerzogener Dreck wie Ekel darinnen steckt, denn es ist ja eine aufgeschriebene Energie. Ekel ist ja kein Gefühl. Es geht für mich nicht, Gefühl zu äussern, sobald ich mich mit Energie beschäftige. Es entsteht in mir sofort Lehre, sobald ich mit Energien in Kontakt komme. Ich verlasse die menschliche Ebene der Teilnahme im Hier und Jetzt, indem ich mir ein Bild mache darüber wer ich sei. Ich verleugne meine Herkunft und meinen Namen, wenn ich nicht mein Hierseiender Körper bin. Ich empfinde das als schmachvolles Leben, wenn man nicht sein Körper ist. Es ist für mich lediglich eine Flucht aus der Wahrnehmung und dem Annehmen des eigenen Schmerzes, wenn man verändert und verändert, heilt könnte man auch sagen, ohne das Hier und Jetzt wahr zu nehmen, das ich im Körper seit meiner Geburt bin und "Sein" eigenes Leben zu entwickeln.

play.....

Ade,

N.

Servus, Trixerich!

Schön, Dich wieder zu lesen. Ja, ich mag, wie Du schreibst, wenngleich es für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich mich in Deine schöne blumige Sprache erst einlesen werde. Daher bitte ich schon jetzt um Generalpardon, sollte ich nicht alles gleich auf Anhieb verstehen. Die Freude über den gestrigen Abend ist ganz auf meiner Seite. Es war ein Feuerwerk von Herz und Hirn, einfach großartig!!! Naja, vielleicht werden aus den leichten Tagen mehr als 14? Beschwingt... in anhaltend hoher Schwingung?

Also Gefühle sind keine Energien für Dich. Energie bedeutet für Dich Schmerz. Schmerzlösend empfindest Du Gefühle, die geäußert und nicht aufgestaut werden. Aufgestaute Gefühle bedeuten Energien und somit Schmerz, habe ich das richtig verstanden?

Weißt Du, ich möchte Dich gerne verstehen. Daher darf ich Dich fragen: Woher kommt der Ekel? Wenn nicht aus aufgestauten Gefühlen in Dir, welche sich in Dir wie ein Stein anfühlen? Und Gefühle äußern und Energie (also Schmerz) geht gar nicht - gemeinsam...

Bis hierher ersuche ich mal um Klartext, damit ich es auch wirklich verstehen kann...

Ich danke Dir, liebe Grüße
La Dame

Servus, Trixerich!

Schön, Dich wieder zu lesen. Ja, ich mag, wie Du schreibst, wenngleich es für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich mich in Deine schöne blumige Sprache erst einlesen werde. Daher bitte ich schon jetzt um Generalpardon, sollte ich nicht alles gleich auf Anhieb verstehen. Die Freude über den gestrigen Abend ist ganz auf meiner Seite. Es war ein Feuerwerk von Herz und Hirn, einfach großartig!!! Naja, vielleicht werden aus den leichten Tagen mehr als 14? Beschwingt... in anhaltend hoher Schwingung?

Also Gefühle sind keine Energien für Dich. Energie bedeutet für Dich Schmerz. Schmerzlösend empfindest Du Gefühle, die geäußert und nicht aufgestaut werden. Aufgestaute Gefühle bedeuten Energien und somit Schmerz, habe ich das richtig verstanden? jou, exactamente, so ist es für mich. Obwohl ich natürlich auch umschalten kann, aber das geschieht nur, wenn ich in Gesellschaft bin. Wenn ich alleine bin, habe ich Schmerzen/Gefühle. Wenn ich in Gesellschaft bin nicht, dann bin ich klar. Ich bin auch klar, wenn ich alleine bin, aber dann mit mir selber und das schmerzt, weil der Körper noch nicht gewohnt ist, daß ich mit ihm klar bin. Er muß sich erst "einstellen" und das schmerzt (noch)./B]

Weißt Du, ich möchte Dich gerne verstehen. Daher darf ich Dich fragen: Woher kommt der Ekel? Wenn nicht aus aufgestauten Gefühlen in Dir, welche sich in Dir wie ein Stein anfühlen? Und Gefühle äußern und Energie (also Schmerz) geht gar nicht - gemeinsam...

Bis hierher ersuche ich mal um Klartext, damit ich es auch wirklich verstehen kann...

Ich danke Dir, liebe Grüße
La Dame

ach ja, das macht in Deinem Falle doch mal Spaß, so befragt zu werden, warum nicht. Wenn man sich schon einläßt, kann man sich ja auch auslassen.:zauberer1

Das Ausschalten des Schmerzes könnte ich vergleichen damit, daß ich den Stein zum Kristall wandele. Ich emfpinde es so: wenn ich in Gesellschaft bin, sind meine Sinne nach aussen gerichtet. Bin ich alleine (im Haus), sind meine Sinne nach innen gerichtet. Ich höre mir dann zu, weil ich weiß, daß ich nachkommende Bilder aus dem Erleben der letzten Gesellschaft habe, in der ich war. Ich kenne das schon, das dauert bei mir 12 Stunden, dann ist vorbei was in Nachwirkung geschieht, dann nochmal 12 und es ist vergangen was geschah, und noch mal 12 und es ist gegessen was ich war als ich darüber nachdachte und ich habe gelernt. Drei Tage dauert das bei mir immer, dann bin ich sozusagen auferstanden und habe aus dem Alten gelernt. Komisch, ne? Ich echt so. Da kann ich die Uhr nach stellen. Ich nehme an, daß neuronale Verknüpfungen solange brauchen, um zu wachsen. Ich merk dann immer, wie sich das im Hirn bildet. Fühlt sich lustig an.

Irgendwie ist es schon so, daß ich wenn ich vergessen habe, schmerzfrei bin.

Ich fühle meinen Körper und mein Körper schmerzt. Immer an mehreren Stellen gleichzeitig, das ist nicht sehr angenehm. Das ist jetzt sicher, hm, vier Jahre so. Seit ich ihn, könnte auch sagen Ihn oder IHn oder IHN halt fühle.

Komisch war, als der blinde Fleck weg ging. Der existiert ja tatsächlich, der ist ja im Auge vorhanden, denn da tritt der Sehnerv innen aus in den Bulbus Occuli und daher ist man an einer kleinen Stelle in jedem Auge blind da, wo das Bild eigentlich abgelesen werden müßte von den kleinen Sehzellchen. Und das Gehirn ist gewohnt, diese blinde Flecken "Rauszurechnen", es gibt unserem Bewußtsein ein Bild ohne Fehler, wir sehen ja keine blinden Flecken. Als diese blöden Flecken weggegangen sind, habe ich wochenlang bunte flimmernde Streifen in der Mitte des Blickfeldes gehabt, wie ein Testbild im Fernseher. Das war komisch. Aber das ist weg. Ich habe erst gedacht, ich hätte Migräne, aber das hatte ich noch nie und das war es auch nicht. Warum sollte ich auch Migräne kriegen, nicht wahr. Wo ich doch eh immer Kopfschmerzen habe. :-)

*kicher*

tja, was man sos erlebt.

ach ja und der Ekel, Ekel,Ekel, kenne ich nicht.

Lieber Trix!

Mercie vielmals für das Einlassen auf die Auslassungen. Jetzt wird mir klar, warum ich mich so "unverständig" zeigte, ist es doch die Schilderung eines tiefem inneren Erlebens, welches zu beschreiben nur Dir zukommen kann.

Ja, ich kann nachfühlen, was Du sagst. Gestern fühlte ich mich so. Ich hätte sowas von weinen mögen - es geht natürlich um die Vergangenheit - das ging natürlich nicht in Gesellschaft. Also transponierte ich dieses Gefühl in Liebe und so geschah es, daß mir Kinder auf offener Straße im Vorbeifahren zuwinkten. Für Hellsichtige muß es der "Hammer" gewesen sein. Als ich nach Hause kam, lebte ich diese Traurigkeit aus und es geschah Heilung, wie immer.

Interessant an Deinen Schilderungen sind auch die Beobachtungen der körperlichen Abläufe. So ist mir das noch nie aufgefallen... spannend. Vor allem 3x 12 Stunden... Daran dürften verschiedene Körper in unterschiedlichen Dichten beteiligt sein, wobei ja jeder anders getaktet ist, aufgrund unterschiedlicher Funktionen.

Was mir zu denken gibt sind die auftretenden Schmerzen. Das schaut nach Blockaden aus. Die "Auferstehungen" dürften diese nicht oder nur zum Teil auflösen. Wie siehst Du das?

Herzliche Grüße
La Dame

Werbung:
Lieber Trix!

Mercie vielmals für das Einlassen auf die Auslassungen. Jetzt wird mir klar, warum ich mich so "unverständig" zeigte, ist es doch die Schilderung eines tiefem inneren Erlebens, welches zu beschreiben nur Dir zukommen kann.

Ja, ich kann nachfühlen, was Du sagst. Gestern fühlte ich mich so. Ich hätte sowas von weinen mögen - es geht natürlich um die Vergangenheit - das ging natürlich nicht in Gesellschaft. Also transponierte ich dieses Gefühl in Liebe und so geschah es, daß mir Kinder auf offener Straße im Vorbeifahren zuwinkten. Für Hellsichtige muß es der "Hammer" gewesen sein. Als ich nach Hause kam, lebte ich diese Traurigkeit aus und es geschah Heilung, wie immer.

Interessant an Deinen Schilderungen sind auch die Beobachtungen der körperlichen Abläufe. So ist mir das noch nie aufgefallen... spannend. Vor allem 3x 12 Stunden... Daran dürften verschiedene Körper in unterschiedlichen Dichten beteiligt sein, wobei ja jeder anders getaktet ist, aufgrund unterschiedlicher Funktionen.

Was mir zu denken gibt sind die auftretenden Schmerzen. Das schaut nach Blockaden aus. Die "Auferstehungen" dürften diese nicht oder nur zum Teil auflösen. Wie siehst Du das?

Herzliche Grüße
La Dame
Hallo La Dame,
meine Schmerzen werden von Bandscheibenvorfällen verursacht, die ich hatte und die ich seit 3 Jahren wieder bewege. Zwischen den Wirbeln laufen ja die Nerven aus dem Rückenmark heraus und ringförmig in den Körper hinein wie bei einem Michelin-Männchen. Und da lief bei mir nicht alles so, wie es gehen sollte von der Verbindung her.

Ich betrachte es gerne so, daß diese Nerven, die da aus dem Rückenmark kommen und mit Synapsen im Fleisch und in den Organen enden, unser Nervenkostüm sind. Sie sehen auch aus wie ein Kostüm im Innern. Warte mal, wo isses denn.... da.
Sieht dieser Körper nicht schön aus? An seinen Enden, da hätte er gerne an den Synapsen eine Spannung von -80 Millivolt, damit die "Chemie" im Begreifen des Körpers aus dem Innenheraus stimmt. Hat man Streß mit der Wahrnehmung von etwas, z.B. weil da ein Schmerz irgendwo ist oder ein Erlebtes, das man lieber nicht hätte, dann steigt die Spannung, z.B. auf -70 Millivolt. Und der Mensch wird nervös und angespannt, körperlich, geistig wie seelisch und im Umgang mit anderen und sich selber.
Wenn ihm dann keiner sagt: "hey, tu mal langsam", bzw. wenn man nicht selber die Bremse zieht, dann "steigt die Spannung" weiter, sagen wir auf -60 Millivolt. Die Energie ist dann zu "positiv", um Streßfreiheit zu erleben und der Mensch wird zittrig (auf diese Weise führt Streß zu Angst, und nicht umgekehrt. Auch mal interessant, es so einfach physiologisch zu betrachten, was da passiert,finde ich.).

Wovon hängt das nun ab, wie der Körper lernt, diese Energie zu regulieren? Von Mamas Hormonen im Mutterleib. War sie hysterisch und zappte auf -65 Millivolt, dann funktioniert man als Körper zunächst einmal genau so. Es ist wie ein Muster: dies passiert und man reagiert so, das passiert und man reagiert anders und beide Male reagiert man im Muster der Mutter. Auf diese Weise wird Bewegungsfreiheit in einer Familie immer hübsch weitergegeben: das Nervenkostüm wird in der Mutter hormonell programmiert auf eine Verhaltensweise und schon trägt man Mamas Ängste durch die Gegend. Meine Mutter ist z.B. das, was ich "steif" nennen würde innerlich, und siehe da, ich hatte eine teilweise steife Wirbelsäule mit blockierten Wirbelgelenken. Und da habe ich begriffen, daß ich mal ein Gegengewicht finden muß und habe mich mal um den Aspekt Vater mehr gekümmert. Naja und Er, er ist ja allüberall für mich, weil meiner ist ja tot. Da kann man ja nicht sagen, wo er ist, außer im eigenen Herzen. Oder auch in den Hoden und Eierstöcken, denn da wird das Material des Vaters ja aufbereitet und weiterverbreitet. Letztlich ist er in jeder Zelle zu 50% ich selber und Mama ist die anderen 50%-- ich bin also frei. (und dadurch was Eigenes)

:schaf: guck mal, ein Schaf.

Es ist eigentlich so,würde ich mich trauen zu sagen: kein Streß und auch kein Wunsch nach Licht und Liebe und Energien, wenn nicht Wirbelgelenke blockiert sind. Denn bei -80 Millivolt ist keine Energie mehr. Da ist Bewußtsein mit seiner Präsenz. Da ist einfach nur Stillen Schauen aus den Augen, ohne zu projizieren, was sich da innen tut als Bildschöpfung aus dem eigenen Gehirn, das verarbeitet. Auf diese Weise erledigt sich energetisches Gewirbel im Leben durch Heilung. Das Auf und Ab kann ja nicht ewig so weitergehen, da draussen, ja, da schon, aber hier drinnen? Nein.

Mir ist es zu anstrengend geworden, das Hin und Her der Energie. Wenn ich zwei Stunden am Tag in dieser Energie verbringe, bin ich abends fix und foxi. Verbringe ich dagegen meine Zeit im Bewußtsein Gottes bei -80 Millivolt, dann gestehe ich, daß ich nicht allzu viel am Tag in Bewegung bringe. Aber allzu viel wäre vielleicht auch zu viel,zu viel ist ja eigentlich immer zuviel. Am Ende des Tages habe ich oft nur das gemacht, was mir zu fiel. Gewolltes ist meist nicht dabei. Zum Strick gedreht, wie man Wolle macht, "gewollt",-- ja, doch, so könnte man es sagen. Es ist ein roter Faden, den ich verfolge. So kann ich bleiben. Verliere ich ihn- wer weiß, was dann wird. Aber im Moment habe ich hier noch einige rote Fäden vor der Nase, ganz tatsächlich, als Zeitschienen für Projekte,an denen ich arbeite, hängen sie hier auf Projektplänen neben mir an den Innenwänden meines Bauernschrankes, in dem unser PC steht und vor dem ich auf einem Barhocker sitze. Der Barhocker hat viereckige Rohre, unten ist ein Ring darum und die Sitzfläche ist gepolstert und viereckig. Meine Hose ist braun, meine Jacke ist rot und es ist der 11. August 2007 um 11:20 Uhr und ich weine.

:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben