Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hieß der österr. Nachkriegs-Witz? Österreicher fahren nach Paris. Gepäcksträger rufen.. "Baggage, Baggage...". Die Österreicher schauen sich betreten und erschreckt an und sagen: "Kum fahren wir wieder, die kennen uns scho!"

Ingrid, der Trixi hat uns auch sofort durchschaut.

Der Trixerich hat uns gern, sonst würd` er gar nicht mit uns "kommunizieren":weihna1 , das hab ich in den vergangenen Jahren herausgefunden, stimmt`s Trixi-Maus?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Waaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss??? Du fährst nach Wien? Dann könntest Du ruhig einen Abstecher nach St.Pölten machen (8 km von mir entfernt) und mit mir einen Kaffee "schlürfen".:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hie und da einmal im Jahr, aber eher mit dem Zug... Ach da ist der Dunkelsteiner-Wald... lach nicht, nur die Richtung sagt mir nix. Jaaaa, wir leben im selben Land, liebe Ingrid.

So, ich schmeiß` mich jetzt ins Bett, hab` der kleinen ein Frühstück in der Stadt versprochen und meinen zwei Freundinnen, dass ich mich am Abend mit ihnen treffe. Da wird wieder das Pendel gezückt, gechannelt, ..... Strategien entworfen, .....

Der Austausch mit euch tut richtig gut.......:liebe1: ...... mit Dir, mit Trixi, mit allen hier.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, Trixerich, daß Du uns gern hast, hab ich gleich gespürt. Schön, daß Du da bist. Das ist sooo lustig mit Euch. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letztemal sooo herzhaft gelacht habe und lach wirklich gern und viel!

Wie meinst denn das mit gelebt und ungelebt?

Ganz meinerseits, liebe Ingrid. Ich wünsch Dir eine wundervolle und erholsame Nacht.

Bussi
La Dame

Der Trixerich hat uns gern, sonst würd` er gar nicht mit uns "kommunizieren":weihna1 , das hab ich in den vergangenen Jahren herausgefunden, stimmt`s Trixi-Maus?
Viele liebe Grüße
Ingrid
oh und wie Du da Recht hast,Ingring. oops, ein Telefonanruf von einem In Genie Ur.

Ingrid meinte ich. Ich glaube da kommt der Herr von der Computerfirma für Dich vorbei, wegen der MS Dos-Geschichte. Wenn man nicht ab und an auch das basix neu aufspielt, dann hebt man auch nie den Teppich hoch beim Staubsaugen. Also lassen wir uns doch mal heute Nacht überraschen, ob die Festplatte mal geleert wird, damit man nichts mehr ändern kann. Nichts, aber auch gar nichts. Dann bemerkt man sich.

sleept well, U2, sheep fell from sky, billiger Trick.

Ich brech nieder, Trixi, Du bist soooo witzig. Unglaublich *kicher *keuch *lach"

Da bekomme ich noch einen Waschbärbauch, wenn´s so weitergeht.

Ja, Trixerich, daß Du uns gern hast, hab ich gleich gespürt. Schön, daß Du da bist. Das ist sooo lustig mit Euch. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letztemal sooo herzhaft gelacht habe und lach wirklich gern und viel!

Wie meinst denn das mit gelebt und ungelebt?

naja, ich meine das immer nur so, daß gel noch die Potenz zum En-gel in sich trägt, während das ungel diese Potenz nicht mehr hat. Und mehr kann ich da persönlich immer nichts entdecken, daher mein ich da auch nix außer dem, was ebt unterscheidet. und ebt ist der Abt mit e, mehr weiß ich nicht, ich weiß aber, daß es kein ibt und kein obt und kein ubt gibt. Von daher ist es vielleicht von Bedeutung,daß es Abt und Ebt gibt. Aber was das mit Gel und Ungel zu tun haben könnte--- :dontknow: wäre dann schon Energie, das erfahren zu wollen, aiaiai, tut mir schon weh, wenn ich nur dran denke, das erfahren zu wollen, was hinter dem Wort liegt. Ist mir zu stressig geworden mit der Zeit. Ohne sie konnte ich das noch, aber seit ich sie mir nehme geht es mir übelissiima.

Werbung:
Also dieser Ebt... seltsames Cluster... ähh Klöst... nein, ist mir zu schwierig heute.
Na dann der Coiffeur beim nächstenmal mit Eng-Gel auftragen, weil mit ungeligen Potenzen möchte ich nix am Hut oder in den Haaren haben, gell?

Nein, im Ernst... (außer Du magst den Typen nicht) wie hast das wirklich gemeint -belebt -unbelebt? Siehst Du hier eine Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben