Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade leider kein grösseres jpg von dem bild...
das tor ist hinter dem engel (in orange)
...

Anhänge

• attachment.webp
    attachment.webp
    19,6 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
puuuhh!

bin gerade erst zum lesen gekommen, ingrid!!!

ich bin baff.

ich habs erst echt nicht verstanden warum du ausgerechnet "tor" und "maya" eingegeben hast; bis mir einfiel, dass ich ja bei meinem erlebnis vorletzte nacht von einem "tor" sprach. als ich die seite sah und dann das tor dachte ich "das ist ja wow!"
da ist doch tatsächlich so ein tor auf dem foto, wie ich es in einem meiner letzten bilder gemalt habe.
das tor in meinem bild ist ein portal und durch dieses portal wird ein engel geschickt, der zwar dunkel erscheint, aber nur gutes möchte. er kommt durch dieses portal auf die erde um zu helfen. und das ver-rückte ist, dass dieser engel als ich mich fragte, wer das ist, mir so erschien, als wäre ich das selber!
und dann lese ich den text und ich fing richtig an zu zittern vor aufregung.
und dachte nur "dass ich nicht darauf gekommen bin".
und die "sonne" ist gerade so sehr thema bei mir, als lebendiges, kraftvolles wesen!
hab mich nie mit den mayas beschäftigt, weil ich angst hatte vor ihren blutrünstigen ritualen (und tatsächlich erinnere ich einige!)
aber man kann es nicht mit heutigen oder gängigen massstäben messen, denn wenn die maya einen gefangenen quälten, dann taten sie dies, weil sie seine grosse kraft schätzten und nicht weil sie spass am foltern hatten. ihm wurde etwas in die hand gegeben (in der hand festgebunden), an das er im augenblick des todes seine kraft abgab; diese dinge waren heilig und sehr wertvoll.
ihnen fehlte das, was wir so sehr haben, nämlich mitgefühl. evtl. wurde ich so getötet vor vielen zeiten (in der vision war ich diese person).
das macht mir angst. ja.
und ich träume nachts davon wie wesen mich quälen und spass daran haben mich leiden zu sehen; das ist ein horror.
ich versuche mit dieser angst umzugehen, indem ich mir diese menschen (oder wesen) ansehe und erkenne, dass sie so handeln, weil sie so sind. (hört sich seltsam an, aber ich kann es gerade; weil sehr müde, nicht besser erklären).
hmmm. habe noch einige ängste.
finde ich gut, dass wir hier darüber sprechen.
bin aber auch durch die erfahrung vorgestern nacht, nochmal verstärkt auf meine vorstellungen gekommen, die ich bzw., und das ist für mich auch interessant (!), die WIR haben von der nächsten dimension, dem menschlichen erwachen.
hab mir, neben dem bereits erwähnten etwas profanen "miteinander, frieden, liebe, glückseeligkeit" konkret überlegt, dass, wenn alle menschen telepatisch (also unmittelbar) kommunizieren würden und den anderen mit all seinen körpern wahrnehmen könnte, sich die gröbsten probleme sehr schnell lösen würden, denn dann würde jeder,den anderen so sehen, wie er ist, mit dem was er fühlt, denkt und ist und niemand bräuchte sich mehr zu verstecken...
:)
was meint ihr?
freue mich über ganz viel austausch! und würde auch gerne wissen, wovor ihr angst habt.
und vielleicht können la dame und ingrid ja noch was dazu sagen, wie man diese ängste loswird.
denn ja; es gibt keinen tod und keinen teufel, aber in der eigenen vorstellung gibt es sie und dort können sie ganz schön mächtig erscheinen.

:liebe1: ich freue mich immer so, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann. :zauberer1 Manchmal kommt`s mir auch so vor, wie wenn wer anderer schreibt, wenn ich schreibe, im Nachhinein denke ich mir dann: Was ist denn das? Warum habe ich geschrieben, was ich bei google eingegeben habe? .... Na, wird schon einen Grund haben. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass die Maya außerirdische Brüder/Schwestern waren, die durch ein Dimensionstor gekommen und später wieder gegangen sind. Dass sie durch ihre Bauten und ihr Wirken ihre Energien hier gelassen haben und dass dies einen Grund gehabt hat. Irgendwie sehe ich immer Bilder hinter den Bildern und ich sehe Dich tatsächlich als Maya-Indianer, männlich, kleiner als Du jetzt bist.
Dass sie so arge Rituale gehabt haben, wusste ich nicht. Ich hab`einmal für einen lieben Freund Karma gelöst, er war bei den Mayas ein großer Seher, hat sich in der Hocke fortbewegt, breitbeinig, die Hände auf den Schenkeln und die Spuren der Tiere (Schlangen, Echsen, Mäuse, ......) verfolgt (er hat die Tiere verfolgt) und so gedeutet. Nachdem er aber nur seine Hilfe angeboten hat, wenn die Bezahlung im Vorhinein gestimmt hat (und die war gewaltig), hat er sich ein kleines Karma angehäuft.

Interessant ist das, schon wieder, in meinen Augen. Alles, das Leben. Ich habe festgestellt, dass ich persönlich Angst vor der Angst habe. Das gedankliche "Fröschehupfen", das "im Vorhinein schon hektisch und nervös werden", das bringt mich immer aus dem Gleichgewicht. Meine Kinder lieben es, mich aus der Reserve zu locken, das geht leicht und schnell. Bei der Verabschiedung, in der Früh, wenn ich sie zur Haustür begleite und ihnen einen wunderschönen Schultag wünsche, gehen sie bei meinem Auto vorbei, streichen über die Fenster und schreien: Hey, die Fenster sind zugeeist!!! Und innerlich wird mir schon wieder schlecht, ich bekomme heiß/kalte Schweißausbrüche und überlege, ob ich überhaupt noch mit dem Auto wegfahren muss.....hab` ja eh alles zu Hause. :weihna1
Ich sag`s Dir/euch....das ist Angst vor der Angst.
Viele liebe Grüße
Ingrid

hab gerade leider kein grösseres jpg von dem bild...
das tor ist hinter dem engel (in orange)
...

Dein Bild gefällt mir, wenn ich es anschaue, hab` ich eine Geschichte dazu. Er geht durch das Tor, er ist gelassen und ruhig. Irgendwie starrt ein Augenpaar auf ihn (stimmt das?), aber das irritiert ihn nicht. Er ist da, schaut sich um, macht sich ein Bild vom Gesamtbild und strahlt für mich "Gelassenheit" aus.
Super!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe La Dame,

Ich würde sagen - nur ein Gefühl - ich war dort - aber nicht drinnen sondern drunter - ein Zuschauer.
Das war jetzt ein spontaner Gedanke.
Das kann schon sein... hm
Ich bin neugierig was heute Nacht passiert.
Mein Kleiner hat furchtbare Ohrenschmerzen und liegt schon bei uns im Schlafzimmer.
Hoffentlich kommen wir heute alle zum Schlafen. Aber sonst halt morgen.
Rennt ja nicht weg!

Dank Dir für Deine Mühe!!

Schönen Abend!

Snefli

die jüngste ist um 1.13 Uhr dagestanden und hat mir erklärt, dass sie nicht schlafen kann. Das sind eigentlich Momente, in denen ich sie würgen könnte, wie einen Truthahn :weihna1, ich hab` ihr gesagt: Leg` Dich in mein Zauberbett, ich geh` in den Computerraum....Gute Nacht und schlaf gut!

Jetzt sitze ich hier und brauch gar nicht mehr schlafen zu gehen, was auch nicht schlecht ist, weil mir in der Stille allerhand einfällt.
Vor einiger Zeit habe ich mit geschlossenen Augen, kurz vorm Einschlafen, ein gewaltiges, dickes Buch vor mir liegen gesehen. Wie von Zauberhand wurde das Buch durchgeblättert und ich habe die verschiedensten Gesichter gesehen. Ich wusste damals gleich: Hey, das bin alles ich, Inkarnationen von mir. :zauberer1 Warum mir das gezeigt wurde, weiß ich nicht, aber es war interessant.

Vor zwei Tagen habe ich wieder Gesichter gesehen, diesmal waren sie verzehrt und haben mir Angst eingejagt und ich habe geistig gesagt: Nein, lasst das, das interessiert mich nicht....vvvvvvvvvvvverschwinnnnnnnnndet, sofort! Und vorbei war`s! Es waren nicht einmal "Gesichter aus einem Buch", sie sind im Finstern aufgetaucht, haben sich kurz gezeigt, dann kam das nächste, und das nächste, ....auch mal von links, dann wieder von hinten, ..... Wie wenn mir jemand Angst einjagen wollte.

Kraftvolles und resolutes Auftreten lässt sie folgen, die nicht-lichtvollen Wesen.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

bin aber auch durch die erfahrung vorgestern nacht, nochmal verstärkt auf meine vorstellungen gekommen, die ich bzw., und das ist für mich auch interessant (!), die WIR haben von der nächsten dimension, dem menschlichen erwachen.
hab mir, neben dem bereits erwähnten etwas profanen "miteinander, frieden, liebe, glückseeligkeit" konkret überlegt, dass, wenn alle menschen telepatisch (also unmittelbar) kommunizieren würden und den anderen mit all seinen körpern wahrnehmen könnte, sich die gröbsten probleme sehr schnell lösen würden, denn dann würde jeder,den anderen so sehen, wie er ist, mit dem was er fühlt, denkt und ist und niemand bräuchte sich mehr zu verstecken...

Das wird eh passieren, liebe Yvonne... ab Dezember dieses Jahres koppeln wir uns energetisch und damit auch physisch von 3-D ab und alles, was hier bleiben will, bleibt - !!! Daher auch der Abschiedsschmerz... allein, das machten wir uns schon vor der (im Jetzt erlebten) Inkarnation aus.

Und wir sind ohnehin mittendrin (im Sternentor), mit Telepathie, Teleportation und dem ganzen Schnick-Schnack. Für uns ist die Frequenz hoch genug. Ohne der funzt das nämlich nicht...

Da es weder Tod noch Teufel gibt (und somit auch keine Hölle) - wovor sollten wir uns da eigentlich (noch) fürchten wollen???

Eigentlich nur mehr vor uns selbst... das aber wäre fürchterlich !!! *feix*

Einen wunderschönen angstfreien Tag
La Dame

hallo liebe ingrid!

jaaa, du hast wirklich einiges gelöst in deinem dritten auge!
danke dir nochmal gaaaanz herzlich für deine hilfe; vieles wird jetzt viel klarer!

seltsam mit deiner angst beim autofahren...
hattest du einmal einen unfall?
bin froh, dass ich die angst nicht habe, denn auf das auto bin ich jeden tag angewiesen.
ich fahre wundersam geschützt in unserer alten kiste ;)

hoffe, du konntest doch noch was schlafen diese nacht!

alles liebe
:liebe1:

yvonne

die jüngste ist um 1.13 Uhr dagestanden und hat mir erklärt, dass sie nicht schlafen kann. Das sind eigentlich Momente, in denen ich sie würgen könnte, wie einen Truthahn :weihna1, ich hab` ihr gesagt: Leg` Dich in mein Zauberbett, ich geh` in den Computerraum....Gute Nacht und schlaf gut!

Jetzt sitze ich hier und brauch gar nicht mehr schlafen zu gehen, was auch nicht schlecht ist, weil mir in der Stille allerhand einfällt.
Vor einiger Zeit habe ich mit geschlossenen Augen, kurz vorm Einschlafen, ein gewaltiges, dickes Buch vor mir liegen gesehen. Wie von Zauberhand wurde das Buch durchgeblättert und ich habe die verschiedensten Gesichter gesehen. Ich wusste damals gleich: Hey, das bin alles ich, Inkarnationen von mir. :zauberer1 Warum mir das gezeigt wurde, weiß ich nicht, aber es war interessant.

Vor zwei Tagen habe ich wieder Gesichter gesehen, diesmal waren sie verzehrt und haben mir Angst eingejagt und ich habe geistig gesagt: Nein, lasst das, das interessiert mich nicht....vvvvvvvvvvvverschwinnnnnnnnndet, sofort! Und vorbei war`s! Es waren nicht einmal "Gesichter aus einem Buch", sie sind im Finstern aufgetaucht, haben sich kurz gezeigt, dann kam das nächste, und das nächste, ....auch mal von links, dann wieder von hinten, ..... Wie wenn mir jemand Angst einjagen wollte.

Kraftvolles und resolutes Auftreten lässt sie folgen, die nicht-lichtvollen Wesen.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

ich war um zwei kurz hier und hab Dich online gesehen Du Nachtgeist!
Dürfte kosmisch gewesen sein, mein Engelchen hatte solche Schmerzen heute Nacht, war schon beim Arzt, das Trommelfell ist kurz vorm Durchbruch, alles vorgewölbt und voller Eiter.
Also bleibt er diese Woche zuhause, ich koch ihm Suppe und wir haben Zeit füreinander, nach einer Krankheit kann er immer was was er zuvor nicht konnte.
Danke für Deine Geschichte, ich hatte heute Nacht leider keine Zeit in mich zu horchen, aber die Zeit die ich geschlafen habe war sehr tief und gut.

Aber ich halt Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich geh jetzt mein Engelchen mit Suppe abfüttern...

Liebste Grüße
Snefli

hallo liebe ingrid!

jaaa, du hast wirklich einiges gelöst in deinem dritten auge!
danke dir nochmal gaaaanz herzlich für deine hilfe; vieles wird jetzt viel klarer!

seltsam mit deiner angst beim autofahren...
hattest du einmal einen unfall?
bin froh, dass ich die angst nicht habe, denn auf das auto bin ich jeden tag angewiesen.
ich fahre wundersam geschützt in unserer alten kiste ;)

hoffe, du konntest doch noch was schlafen diese nacht!

alles liebe
:liebe1:

yvonne

:liebe1: einen Fast-Unfall und einen richtigen Unfall in diesem Leben und in einem vergangenen Leben war`s mein Abgang von der Bühne "Leben". :weihna1
Heute bin ich müde, ich habe von 7 Uhr Früh bis 11 Uhr geschlafen, nachdem die Kinder und mein Partner aus dem Haus waren. Im Haus schaut`s aus, weil ich meine üblichen Runden noch nicht gezogen habe, aber ich mag jetzt nicht. Gleich kommen meine zwei Mädels nach Hause und dann werkle ich sowieso wieder nebenbei ein bisschen.

Weißt`, was ich noch cool an Deinem Engel finde? Er/Sie schaut aus wie ein(e) Geschäftsmann/frau, fast wie im Nadelstreif-Anzug, super!

Ich hab` nicht einmal Angst vorm Sterben, es ist die Angst, "die Kontrolle zu verlieren", blöd, ich weiß. Jahrelang habe ich mich jetzt davor gedrückt, hab` geschaut, dass ich meine minimalen Termine mit dem Bus erledigen kann, wenn es winterlich war. Bei meiner vorletzten Arbeit war mir der "Wettergott" hold gesonnen, es hat wirklich nichts gegeben, was mich ängstigen hätte können und jetzt bin ich ja momentan arbeitssuchend und muss nicht wirklich täglich aus dem Haus. Ich weiß, dass ich mich "durchgeschummelt" habe und immer den leichteren Weg gesucht habe. Jetzt möchte ich halt gern einmal diese Angst genauer anschauen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ich hab` nicht einmal Angst vorm Sterben, es ist die Angst, "die Kontrolle zu verlieren", blöd, ich weiß.
Ja ich hatte schon einige mal den Punkt, wo ich die Kontrolle nicht mehr halten konnte, musste mich in Vertrauen einer höheren Führung hingeben.

Auch heute so bei der Arbeit, zuuuuuvieeeel dort und da, kein Überblick, es geht nur was geht.

Das mit Dezember find ich ja krass, schon wieder ein Tor, uns ist wohl nicht allzuviel Ruhe gegönnt, geht immer weiter. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben