Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:baden: was, wie, wo, wann....??? Hab` ich etwas überlesen, vor lauter Müdigkeit, wann gibt`s ein Tor im Dezember? Bitte um Antwort.:liebe1:

Und jetzt in die ganze Runde: Wie spürt sich dieses Stellenangebot für euch an? Koordinator für Puppentheater gesucht, halbtags, telefonisch, von zu Hause aus.

Erster Impuls: Wauw....Menschen, Theater, Action, zweiter Impuls: Keilerarbeit, dritter Impuls: zahlen, wenn Geld da ist, ansonsten nicht.:escape:

Nachdem ich ein "gebranntes" Kind bin, vertraue ich mir jetzt gerade, in diesem Augenblick, überhaupt nicht. Was sagt ihr dazu?

Bei meinem Berufseignngstest steht mit 95 Prozent Ergotherapeutin, gefolgt von Ernährungsberaterin, Hebamme, Lehrer, Richter, Notar, Schauspieler, ...... also alles, was mit Menschen zu tun hat.

Mein Berater vom Arbeitsamt ist auch nicht gerade aufbauend, weil er mir ständig erzählt, dass es schwierig ist, gerade in diesen Bereichen Fuß zu fassen. Ich überhör` das immer, weil ich mir denke: Es gibt einen Arbeitsplatz für mich, irgendwo in nächster Nähe, der mir sehr, sehr viel Spaß macht und auch Geld ins Haus bringt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:baden: was, wie, wo, wann....??? Hab` ich etwas überlesen, vor lauter Müdigkeit, wann gibt`s ein Tor im Dezember? Bitte um Antwort.:liebe1:

ab Dezember dieses Jahres koppeln wir uns energetisch und damit auch physisch von 3-D ab und alles, was hier bleiben will, bleibt

Arbeit von zu Hause klingt doch gut.

Reinhorchen, ob es deinen Interessen entspricht, ob du dir dabei Freude vorstellen kannst.

Liebe Ingrid,

ich war um zwei kurz hier und hab Dich online gesehen Du Nachtgeist!
Dürfte kosmisch gewesen sein, mein Engelchen hatte solche Schmerzen heute Nacht, war schon beim Arzt, das Trommelfell ist kurz vorm Durchbruch, alles vorgewölbt und voller Eiter.
Also bleibt er diese Woche zuhause, ich koch ihm Suppe und wir haben Zeit füreinander, nach einer Krankheit kann er immer was was er zuvor nicht konnte.
Danke für Deine Geschichte, ich hatte heute Nacht leider keine Zeit in mich zu horchen, aber die Zeit die ich geschlafen habe war sehr tief und gut.

Aber ich halt Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich geh jetzt mein Engelchen mit Suppe abfüttern...

Liebste Grüße
Snefli

ich wünsche Deinem Kind von Herzen Schmerzfreiheit, die Energien von Morendo, Mirannah, Raphael sind schon unterwegs. :liebe1: Wir Mütter sollten uns eigentlich täglich auf ein Stockerl stellen, meine jüngste ist heute Nacht erschienen, weil sie wieder irgendeine Krise hat und dann kommen so Ausreden wie Kopfweh, Bauchweh, ...kann nicht schlafen.:clown:
Sie regt sich Wochen vorher schon auf, wenn sie weiß, dass es ein Ereignis geben wird, positiv, wie negativ. Diesesmal ist es die Halloween-Party, ihre allererste Party, bei der 6 Kinder über Nacht bleiben.
Früher habe ich mit ihr mitten in der Nacht diskutiert/gestritten und ihr erklärt, dass ich ihr Zimmer vermiete, wenn sie nicht aufhört, mitten in der Nacht zu kommen. :weihna1 Über drei Wochen ging es so, kaum war ich eingeschlafen, hab` ich "tapp, tapp, tapp" gehört und mein Schatzi ist schon automatisch in den Computerraum schlafen gegangen, und das um 2 Uhr Früh, weil die Kleine bei mir schlafen wollte.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Arbeit von zu Hause klingt doch gut.

Reinhorchen, ob es deinen Interessen entspricht, ob du dir dabei Freude vorstellen kannst.

danke für die "Aufklärung", ich hab`s gelesen gehabt, aber nicht bewusst. Zum Job: Ich brauch` jetzt nur zum Telefon greifen und anzurufen, dann könnte ich von meinen komischen Annahmen weggehen.

Danke Dir, für Deine Antwort,
viele liebe Grüße
Ingrid

danke für die "Aufklärung", ich hab`s gelesen gehabt, aber nicht bewusst. Zum Job: Ich brauch` jetzt nur zum Telefon greifen und anzurufen, dann könnte ich von meinen komischen Annahmen weggehen.

Danke Dir, für Deine Antwort,
viele liebe Grüße
Ingrid

ich denke mir, deine Fähigkeiten kann sowieso kein AMS bewerten :liebe1:

ich denke mir, deine Fähigkeiten kann sowieso kein AMS bewerten :liebe1:

:liebe1: Danke schön. :liebe1: Also, ich hab` unter der angegebenen Handynummer angerufen.....Mobilbox, aufgeschlossene Frauenstimme, Text: Gute Nachrichten hinterlassen Sie bitte jetzt!

Und die Impulse sind wieder hereingeflattert: Musst Du vielleicht schon vorher sagen, dass Du gute Nachrichten hören willst, weil Du sonst immer schlechte erhältst??? Wieso hebt sie nicht ab, wenn sie ihre Telefonnummer veröffentlicht, ich hätte eine Internet-Seite angegeben, usw. usw......

Ich probier`s nocheinmal, ich gebe ihr eine Chance, meine Stimme zu hören, weil ich vorher nicht auf`s Band gesprochen habe. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: Danke schön. :liebe1: Also, ich hab` unter der angegebenen Handynummer angerufen.....Mobilbox, aufgeschlossene Frauenstimme, Text: Gute Nachrichten hinterlassen Sie bitte jetzt!

Und die Impulse sind wieder hereingeflattert: Musst Du vielleicht schon vorher sagen, dass Du gute Nachrichten hören willst, weil Du sonst immer schlechte erhältst??? Wieso hebt sie nicht ab, wenn sie ihre Telefonnummer veröffentlicht, ich hätte eine Internet-Seite angegeben, usw. usw......

Ich probier`s nocheinmal, ich gebe ihr eine Chance, meine Stimme zu hören, weil ich vorher nicht auf`s Band gesprochen habe. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

na, ich hab da auch kein so gutes gefühl bei, aus genau den gleichen gründen wie du!
und zur ergotherapie; das kam ja bei mir auch raus. und mein arbeitsamtsberater hat mich da auch direkt gewarnt, von wegen, es sässen so viele arbeitslose ergotherapeuten bei ihm rum, das hätte überhaupt keinen sinn.

warum machst du dich nicht selbständig?!!!
:)
es liegt doch auf der hand, dass du heilenergetisch was drauf hast!
ich würde mich jedenfalls gerne von dir "behandeln" lassen :)

ansonsten; zu deinen unfällen: da geht es dir ja wie mir mit meinen mitgeschleppten negativen erfahrungen.
ja, die ängste verarbeiten, das ist wohl die beste lösung. ich weiss nur noch nicht genau wie.
versuche jetzt "eft" (akupunkturpunkte und meridiane "abklopfen") und, zumindest im selbstversuch "esh" emotional subself healing (immer diese netten abkürzungen...).
über eine rückführung bin ich mir noch nicht schlüssig...
aber ich möchte mich einfach nicht mehr länger von ängsten plagen lassen, die in erfahrungen wurzeln, die weit zurück liegen.
ich lebe jetzt und jeden augenblick neu! :banane:

Liebe Ingrid,

ich war um zwei kurz hier und hab Dich online gesehen Du Nachtgeist!
Dürfte kosmisch gewesen sein, mein Engelchen hatte solche Schmerzen heute Nacht, war schon beim Arzt, das Trommelfell ist kurz vorm Durchbruch, alles vorgewölbt und voller Eiter.
Also bleibt er diese Woche zuhause, ich koch ihm Suppe und wir haben Zeit füreinander, nach einer Krankheit kann er immer was was er zuvor nicht konnte.
Danke für Deine Geschichte, ich hatte heute Nacht leider keine Zeit in mich zu horchen, aber die Zeit die ich geschlafen habe war sehr tief und gut.

Aber ich halt Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich geh jetzt mein Engelchen mit Suppe abfüttern...

Liebste Grüße
Snefli

hallo snefli,

meinem sohn ist genau das passiert in diesem jahr! er hatte ohrenschmerzen und schlief dann ein. am nächsten tag war alles voller eiter und die schmerzen weg; der arzt stellte fest, dass das trommelfell durchbrochen war.
was für tapfere kleine kerle das doch manchmal sind! wenn ich mir das vorstelle, wie weh das getan haben muss. aber vielleicht war es auch gut, dass es im schlaf passiert ist; ich war in der nacht nebenan und er hat nicht gejammert, scheinbar ganz normal geschlafen.
am wichtigsten bei ohrenschmerzen sind immer die nasentropfen (oder spülungen; noch besser!); damit die nase frei ist; dann wird auch das ohr wieder beatmet. ausserdem haben sich zwiebelsäckchen aufs ohr bei uns sehr bewährt!
wie alt ist er denn, dein kleiner?

da du nach mehr bildern gefragt hast; –danke für das lob :))) , hab ich im anhang das portrait meines sohnes; das letzte bild, dass ich gemalt habe (jetzt ist natürlich meine tochter an der reihe!)

Anhänge

• milogemaltkl.webp
    milogemaltkl.webp
    13,4 KB · Aufrufe: 50
na, ich hab da auch kein so gutes gefühl bei, aus genau den gleichen gründen wie du!
und zur ergotherapie; das kam ja bei mir auch raus. und mein arbeitsamtsberater hat mich da auch direkt gewarnt, von wegen, es sässen so viele arbeitslose ergotherapeuten bei ihm rum, das hätte überhaupt keinen sinn.

warum machst du dich nicht selbständig?!!!
es liegt doch auf der hand, dass du heilenergetisch was drauf hast!
ich würde mich jedenfalls gerne von dir "behandeln" lassen :)

ansonsten; zu deinen unfällen: da geht es dir ja wie mir mit meinen mitgeschleppten negativen erfahrungen.
ja, die ängste verarbeiten, das ist wohl die beste lösung. ich weiss nur noch nicht genau wie.
versuche jetzt "eft" (akupunkturpunkte und meridiane "abklopfen") und, zumindest im selbstversuch "esh" emotional subself healing (immer diese netten abkürzungen...).
über eine rückführung bin ich mir noch nicht schlüssig...
aber ich möchte mich einfach nicht mehr länger von ängsten plagen lassen, die in erfahrungen wurzeln, die weit zurück liegen.
ich lebe jetzt und jeden augenblick neu! :banane:

:weihna1 ich habe ein paar Mal mein "Ableben" in Träumen gesehen und bin schweißgebadet munter geworden. Ich fahre wild mit dem Auto, ich bin eine junge Frau, es schüttet in Strömen, auf einer sehr, sehr hohen Brücke verliere ich die Kontrolle über mein Auto und schlittere direkt in die Leitplanken hinein. Der Vorderteil des Autos hängt über der Brücke, das Hinterteil schwebt über der Brücke, einzig und allein, dass ich still am Fahrersitz sitze, hält die Balance. Ich überlege, schnellstens, was ich tun könnte und sehe die Ausweglosigkeit. Und dann bin ich jedesmal schweißgebadet munter geworden. Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar keine Karmalösung auf dieses Leben gemacht habe. :zauberer1

Bei Regen fahre ich unter 70 km/h, weil ich in der Fahrschule gelernt habe, dass es ab 70 km/h Aquaplaning geben könnte. :weihna1 An Regentagen bin ich ein Horror für die anderen Autofahrer.

Vor einem halben Jahre wäre ich in das Programm des AMS reingekommen, Selbständigkeit, als Energethikerin. Ich habe ein Super-Konzept vorgelegt, wurde dafür sogar gelobt :zauberer1 und war schon fast "drinnen". Zu Hause habe ich mir dann überlegt, dass ich mindestens 30 Menschen pro Woche bräuchte, damit ich mit meiner Firma überleben könnte. Und dann habe ich mir gedacht: Nein, nein, Qualität vor Quantität. Ich möchte helfen und nicht ködern, meiner Linie treu bleiben (es soll möglichst vielen Menschen geholfen werden, jeder soll es sich leisten können) und nicht keilen müssen. Ich hab` eine liebe Oberösterreicherin, die channelt. Ich habe ihr Karma gelöst, sie hat mir einen Brief geschrieben. Der war soooooooooooooooooo schön. Kurze, lichtvolle Sätze. Dass ich schnell in diese Inkarnation und in meinen Auftrag gegangen bin....dass ich sagen soll: Bitte, bitte, lieber Gott, sage den hilfesuchenden Menschen, dass ich eine wertvolle Arbeit mache......und: Du darfst, Ingrid. Inkarnationen lang habe ich gegeben, in Demut gedient und sowie ich das "Annehmen" gelernt habe, fängt alles zum Fließen an. :)

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
hallo snefli,

meinem sohn ist genau das passiert in diesem jahr! er hatte ohrenschmerzen und schlief dann ein. am nächsten tag war alles voller eiter und die schmerzen weg; der arzt stellte fest, dass das trommelfell durchbrochen war.
was für tapfere kleine kerle das doch manchmal sind! wenn ich mir das vorstelle, wie weh das getan haben muss. aber vielleicht war es auch gut, dass es im schlaf passiert ist; ich war in der nacht nebenan und er hat nicht gejammert, scheinbar ganz normal geschlafen.
am wichtigsten bei ohrenschmerzen sind immer die nasentropfen (oder spülungen; noch besser!); damit die nase frei ist; dann wird auch das ohr wieder beatmet. ausserdem haben sich zwiebelsäckchen aufs ohr bei uns sehr bewährt!
wie alt ist er denn, dein kleiner?

da du nach mehr bildern gefragt hast; –danke für das lob :))) , hab ich im anhang das portrait meines sohnes; das letzte bild, dass ich gemalt habe (jetzt ist natürlich meine tochter an der reihe!)

ich bin zwar nicht Snefli, .....aber das Bild ist wunderschön, ehrlich. Super gemalt, schaut aus wie ein Foto. Und ich hab` schon wieder das Bild hinter dem Bild gesehen: 16. Jahrhundert, Frankreich, auf einer Burg, war Dein Söhnchen etwas "Höheres", ich sehe ihn mit einer Mütze, braun/orange und er sitzt auf einem Thron, ca. 20 Jahre alt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben