ich bitte immer um Schutz und Führung (bei Jesus Christus und Erzengel Michael), hole mir einige Energien von Maramba-Engeln und dann bitte ich den Karmaengel Mahara um Prioritätsleben (Auslöserleben), die mit den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu tun haben.
Dann fängt ein "Film" zu laufen an, ich stelle geistig nebenbei Fragen...Wo ist das, wann ist das, wer ist wer, erhalte Antworten in Form von Bildern, Ziffern, .... und dann schaue ich mir alles genau an, auch die Stelle, an der etwas "eskaliert". Dann gehe ich bewusst zu der Stelle, bevor etwas eskaliert und rede mit der Seele des Menschen. Ich erzähle ihr, was passieren wird, wenn sie dies oder jenes macht und ich bitte sie, anders zu reagieren. Wenn sie`s dann macht, erscheint automatisch ein weißes Licht, hüllt alle Beteiligten ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich: Das Karma aus dem gesehenen Leben wurde zu 100 Prozent gelöst.
Das hat mir keiner gelernt, es (die Erinnerung) ist innerhalb von einem halben Jahr wiedergekommen.
In meinem Fall, werde ich mich selbst zur Brust nehmen und meiner Inkarnation von damals sagen, dass sie nicht rasen soll, weil ich Leben für Leben mit der gespeicherten Angst fertig werden muss.
Viele liebe Grüße
Ingrid