Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin zwar nicht Snefli, .....aber das Bild ist wunderschön, ehrlich. Super gemalt, schaut aus wie ein Foto. Und ich hab` schon wieder das Bild hinter dem Bild gesehen: 16. Jahrhundert, Frankreich, auf einer Burg, war Dein Söhnchen etwas "Höheres", ich sehe ihn mit einer Mütze, braun/orange und er sitzt auf einem Thron, ca. 20 Jahre alt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

ja !!! es (er!) hat was von einem prinzchen :banane:

Werbung:
:liebe1: ich bitte immer um Schutz und Führung (bei Jesus Christus und Erzengel Michael), hole mir einige Energien von Maramba-Engeln und dann bitte ich den Karmaengel Mahara um Prioritätsleben (Auslöserleben), die mit den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu tun haben.

Dann fängt ein "Film" zu laufen an, ich stelle geistig nebenbei Fragen...Wo ist das, wann ist das, wer ist wer, erhalte Antworten in Form von Bildern, Ziffern, .... und dann schaue ich mir alles genau an, auch die Stelle, an der etwas "eskaliert". Dann gehe ich bewusst zu der Stelle, bevor etwas eskaliert und rede mit der Seele des Menschen. Ich erzähle ihr, was passieren wird, wenn sie dies oder jenes macht und ich bitte sie, anders zu reagieren. Wenn sie`s dann macht, erscheint automatisch ein weißes Licht, hüllt alle Beteiligten ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich: Das Karma aus dem gesehenen Leben wurde zu 100 Prozent gelöst.

Das hat mir keiner gelernt, es (die Erinnerung) ist innerhalb von einem halben Jahr wiedergekommen.
In meinem Fall, werde ich mich selbst zur Brust nehmen und meiner Inkarnation von damals sagen, dass sie nicht rasen soll, weil ich Leben für Leben mit der gespeicherten Angst fertig werden muss. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo snefli,

meinem sohn ist genau das passiert in diesem jahr! er hatte ohrenschmerzen und schlief dann ein. am nächsten tag war alles voller eiter und die schmerzen weg; der arzt stellte fest, dass das trommelfell durchbrochen war.
was für tapfere kleine kerle das doch manchmal sind! wenn ich mir das vorstelle, wie weh das getan haben muss. aber vielleicht war es auch gut, dass es im schlaf passiert ist; ich war in der nacht nebenan und er hat nicht gejammert, scheinbar ganz normal geschlafen.
am wichtigsten bei ohrenschmerzen sind immer die nasentropfen (oder spülungen; noch besser!); damit die nase frei ist; dann wird auch das ohr wieder beatmet. ausserdem haben sich zwiebelsäckchen aufs ohr bei uns sehr bewährt!
wie alt ist er denn, dein kleiner?

da du nach mehr bildern gefragt hast; –danke für das lob :))) , hab ich im anhang das portrait meines sohnes; das letzte bild, dass ich gemalt habe (jetzt ist natürlich meine tochter an der reihe!)
:)

Mensch Soleilmoonie,

Du hast ja echt was drauf! Ich finde Portraitmalen wohl die höchste Disziplin, echt toll!
Bin ganz weg...

Mein Kleiner ist fast 5 (im Dezember) und das Trommelfell ist tatsächlich durchgebrochen und Eiter kam raus. Seitdem ist er ruhiger und wir haben es heute ganz gemächlich angegangen. Spielen, Buch lesen, kuscheln...

Heute werden wir wohl alle früher schlafen gehen :weihna1
ich denke heute schlafe ich gut.
Und er natürlich auch!
Bin so froh dass es ihm besser geht. Danke für alle Eure Engel und Heilenergien, ich hab gestern versucht den Hitzestau vom Ohr ein wenig wegzubekommen, aber er hat mich nur an seine Füße gelassen.. Es muss echt schmerzhaft gewesen sein.

Wie alt sind Deine Soleilmoonie?
(Kinder meine ich :))

Liebste Grüße
Snefli

: Wir Mütter sollten uns eigentlich täglich auf ein Stockerl stellen, meine jüngste ist heute Nacht erschienen, weil sie wieder irgendeine Krise hat und dann kommen so Ausreden wie Kopfweh, Bauchweh, ...kann nicht schlafen.:clown:
Sie regt sich Wochen vorher schon auf, wenn sie weiß, dass es ein Ereignis geben wird, positiv, wie negativ. Diesesmal ist es die Halloween-Party, ihre allererste Party, bei der 6 Kinder über Nacht bleiben.
Früher habe ich mit ihr mitten in der Nacht diskutiert/gestritten und ihr erklärt, dass ich ihr Zimmer vermiete, wenn sie nicht aufhört, mitten in der Nacht zu kommen. :weihna1 Über drei Wochen ging es so, kaum war ich eingeschlafen, hab` ich "tapp, tapp, tapp" gehört und mein Schatzi ist schon automatisch in den Computerraum schlafen gegangen, und das um 2 Uhr Früh, weil die Kleine bei mir schlafen wollte.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ach ja, in der Nacht werden sie dann wieder "klein" wenn sie tagsüber einen riesen Schritt machen... Ich dachte mir das hört mit dem Schuleintritt auf, ist wohl nicht so :)
Ich wollte meine Mutter wäre so lieb zu mir gewesen und hätte mich nicht jedes Mal postwendend zurückgeschickt wenn ich Nachts angezappelt kam.
Du bist eine liebe Mama.
Das werden Sie Dir nie vergessen...

Schönen Abend und SCHLAF gut heute...

Liebste Grüße
Snefli

:liebe1: ich bitte immer um Schutz und Führung (bei Jesus Christus und Erzengel Michael), hole mir einige Energien von Maramba-Engeln und dann bitte ich den Karmaengel Mahara um Prioritätsleben (Auslöserleben), die mit den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu tun haben.

Dann fängt ein "Film" zu laufen an, ich stelle geistig nebenbei Fragen...Wo ist das, wann ist das, wer ist wer, erhalte Antworten in Form von Bildern, Ziffern, .... und dann schaue ich mir alles genau an, auch die Stelle, an der etwas "eskaliert". Dann gehe ich bewusst zu der Stelle, bevor etwas eskaliert und rede mit der Seele des Menschen. Ich erzähle ihr, was passieren wird, wenn sie dies oder jenes macht und ich bitte sie, anders zu reagieren. Wenn sie`s dann macht, erscheint automatisch ein weißes Licht, hüllt alle Beteiligten ein und löst sie mit auf. Dann weiß ich: Das Karma aus dem gesehenen Leben wurde zu 100 Prozent gelöst.

Das hat mir keiner gelernt, es (die Erinnerung) ist innerhalb von einem halben Jahr wiedergekommen.
In meinem Fall, werde ich mich selbst zur Brust nehmen und meiner Inkarnation von damals sagen, dass sie nicht rasen soll, weil ich Leben für Leben mit der gespeicherten Angst fertig werden muss. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo ingrid,

das hört sich sehr gut an!
machst du das auch als fernbehandlung?
und was kostet das?

liebste grüsse,

yvonne

hallo liebe snefli,

das wird deinem sohn gut tun, wenn ihr euch gemütlich zusammenkuschelt :) meine tochter hatte das mit den ohrenproblemen auch sehr stark und ab schulalter nicht mehr; sie ist jetzt 7.
mein sohn ist 3 (auch wenn er auf dem bild älter ist...) ;)
wünsche deinem kleinen alles liebe und guuute besserung!
:liebe1:

@all: es ändert sich etwas; jaaa! war gestern seit langem noch mal in der stadt; da kann ich immer ganz gut die "gemeinschaftsenergien" fühlen.
es tut sich was; ganz klar. mehr offenheit, emotionale wärme, bei einigen verwirrung und ein nicht einordnen können, aber gaaanz viel schritte in die richtige richtung; auf sich selbst zu!

hallo ingrid,

das hört sich sehr gut an!
machst du das auch als fernbehandlung?
und was kostet das?

liebste grüsse,

yvonne

:liebe1: Zur Zeit mache ich das ausschließlich als Fernbehandlung im Ausgleich für eine freie Spende. :liebe1: In Briefform schreibe ich, was ich gesehen und gelöst habe, verschicke es per mail oder per Post.

Ich bin mindestens zwei Stunden beschäftigt, mit dem "Sehen und lösen" und dem Schreiben, wobei ich immer schneller werde. :weihna1 Anfangs waren es drei Stunden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo ingrid,

das möchte ich gerne! möchte mein karma lösen lassen!
meine seele freut sich auf heilung :)

schicke dir eine pn...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben