Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geborgenheit um mich bringen dass kann ich - aber sobald ich eingeschlafen bin hab ich keine Kontrolle mehr (vorher natürlich auch nicht, aber da rede ich es mir erfolgreich ein :weihna1)
und dann gehts los.
Dann musst du lernen, keine Angst vor den Gestalten zu haben, sie können DIR ja auch nichts tuen wovor du Angst haben müsstest.

Werbung:
Hmmmmmmmm...:liebe1:..wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es bei mir die Angst vor der Angst und zwar nur in einem einzigen Bereich: Kontrolle bei Glatteis, Regen und Schnee zu verlieren, und zwar dann, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und selbst fahre.
Wie gesagt, ich hab` eine einzigartige Sammlung von Schimpfwörtern, die aus meinem Hals sprudeln, wenn ich mich in so einer Situation fürchte.
Es ist nicht einmal die Angst vor dem Sterben, sondern eher die Angst, jemanden zu verletzen. Komisch!

Kontrolle ist immer mangelndes Vertrauen. Das nützt mir aber in so einem Augenblick leider nichts, alle Vernunft und die Herzenssprache sind in so einem Moment ausgeschalten.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Dann musst du lernen, keine Angst vor den Gestalten zu haben, sie können DIR ja auch nichts tuen wovor du Angst haben müsstest.

ich stimme Dir zu. Solche Erscheinungen lieben es, bemerkt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bitte immer Jesus Christus und Erzengel Michael zu mir, manchmal auch Hagiel, der steht dann wie ein "Bodyguard" vor mir. Und wenn ich gut drauf bin, frage ich nach, was sie eigentlich wollen, ansonsten schicke ich sie weg, manchmal auch nicht sehr freundlich. Aber das betrifft nur Wesen, die mich erschrecken und Spaß daran haben.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich stimme Dir zu. Solche Erscheinungen lieben es, bemerkt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bitte immer Jesus Christus und Erzengel Michael zu mir, manchmal auch Hagiel, der steht dann wie ein "Bodyguard" vor mir. Und wenn ich gut drauf bin, frage ich nach, was sie eigentlich wollen, ansonsten schicke ich sie weg, manchmal auch nicht sehr freundlich. Aber das betrifft nur Wesen, die mich erschrecken und Spaß daran haben.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Du kennst das auch? Ich bin sehr froh.
ich bin noch gar nicht so weit vorgedrungen sie zu fragen was sie wollen weil ich so erschrocken bin wenn ich aufwache.
Wer ist Hagiel? Ist das Dein Schutzengel?
Ich bin jetzt froh dass dieses Thema am Tisch ist, vielleicht komme ich hier weiter.

Danke!!! Und auch Dir Rosy!
Ich kann mit der ganzen Situation nicht so gut umgehen, in meinem Umfeld schlafen alle gut und haben keine Menschen im Schlafzimmer. Sie bemerken sie halt nicht.
Ich sollte wirklich gelassener werden oder mir Schutz holen damit ich gut schlafen kann..

Liebe Snefli!

Ich schlafe ein, nach einiger Zeit wache ich auf, durch eine Bewegung, ein Gefühl, mache die Augen auf, bei der Tür steht eine alte Frau (im Dunkeln sieht man es wie ein Negativ) mit Handtasche. Ich erschrecke furchtbar, sag dann: WAS IST DENN DAS??? oder so ähnlich, alle im Zimmer (meist nur mein Lebensmensch) werden munter. Wenn ich 100 % munter bin seh ich nichts mehr. Es war auch schon ein alter Mann der sich in meinen Mann reingelegt hat, ein ungefähr 10 Jähriger Junge beim Fenster stehend.

Ein alter Mann hat sich in Deinen Mann hineingelegt? Du siehst im halbwachen Zustand Wesen, die weg sind, wenn du ganz munter bist? Hast sie einmal gefragt, wer sie sind?

Es waren auch schon Rosenranken bei der Tür, vor cA 10 Jahren die Hindenburg (sie war wirklich über mir, in unserem Schlafzimmer)
Ich hab das schon sehr lange, und schlafe dementsprechend leicht und schlecht.

Hindenburg, Oberschlesien??? Also, ich komm' da schon auf die Idee, daß frühere Leben bei Dir auftauchen. Du fürchtest Dich vor dem Hinschauen (es könnte noch einmal wehtun, dann ist es allerdings "gegessen"!). Daher verdrängst Du es und somit läuft es Dir nach.

Pardon, meine Lieben- wenn dem so ist, nützen weder Weihwasser, noch Lichtschwerter, auch keine Engeln... das gehört aufgearbeitet!!!

Und Angst davor zu haben bringt nur neue Angst... davonlaufen hat keinen Sinn. Das will einfach raus!

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame,

Ich arbeite das sehr gerne auf.
Nur habe ich bis jetzt noch nicht den Therapeuten gefunden der sich auf Vorleben konzentriert?
Es könnte sein dass mich jemand unter schwere Tabletten stellt wenn ich ihm sage dass die Hindenburg über mir in der Nacht ist.

Ich habe auch das Gefühl dass ich da hinschauen sollte.
Und ich kann sie leider nicht fragen weil bis ich klar denken kann bin ich munter und die Wesen sind nicht mehr sichtbar.

Weisst Du jemanden?

Liebe Grüße
Snefli

Liebe Snefli!

Da bin ich bei Dir, eine Medikation wäre vollkommen unsinnig!!! Naja, zu der üblichen Therapie würde ich dir auch nicht raten.

Um die Wesen zu fragen, könntest Du Dich darauf programmieren (vor dem Einschlafen), daß Du sie im Halbschlaf befragst. Dein Wille geschieht immer !!! Und die Wesen tun Dir ja nix, also brauchst Du vor ihnen auch keine Angst haben...

Und wegen eines Therapeuten, mir fiele da schon wer ein. Wenn es Dir recht ist, soll er Dir eine PN schreiben... sofern er damit einverstanden ist?

Liebe Grüße
La Dame

Du kennst das auch? Ich bin sehr froh.
ich bin noch gar nicht so weit vorgedrungen sie zu fragen was sie wollen weil ich so erschrocken bin wenn ich aufwache.
Wer ist Hagiel? Ist das Dein Schutzengel?
Ich bin jetzt froh dass dieses Thema am Tisch ist, vielleicht komme ich hier weiter.

Danke!!! Und auch Dir Rosy!
Ich kann mit der ganzen Situation nicht so gut umgehen, in meinem Umfeld schlafen alle gut und haben keine Menschen im Schlafzimmer. Sie bemerken sie halt nicht.
Ich sollte wirklich gelassener werden oder mir Schutz holen damit ich gut schlafen kann..

Hagiel ist ein Engel, für alle. :liebe1: Wann immer man ein ungutes Gefühl, Angst, Vorahnungen, .... hat, braucht man nur laut seinen Namen aussprechen oder einfach nur denken und.....er steht da, ich empfinde es immer so, wie wenn er vor, hinter, links und rechts von mir steht und auch über mir ist. Vollkörperschutz. :weihna1 Einer Freundin von mir habe ich auch von Hagiel erzählt, sie wurde immer in ihren Träumen von einer nicht lichtvollen Seele "besucht" und sie hat Hagiel vorm Schlafen um Schutz gebeten. Und dann war Ruhe, Funkstille, Befreiung von Albträumen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe La Dame,

was meinst Du mit Oberschlesien? Die Rosenranken? Das war eine Art rankender Rosenbusch... Keine Gegend.

Ich schau einmal ob ich mit Programmierung weiter komme!
Und mit Fragen. Wenn das mit dem Conditionieren geht dann dürfte das ja klappen!

Ansonsten darf ich mich nochmals melden?

Danke auf jeden Fall für Deine Tipps, und wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben