Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid!

Danke dir für Deine einfühlsame Antwort! :liebe1:
Ja, die Stimme des Herzens kennt keine Angst :)
Hab mir das auch noch mal vor Augen gehalten; die Angst, dass die Familie nicht mitkommt, löst sich in Licht betrachtet auf. Mein Mann pendelt ja schon zwischen den Dimensionen und er ist auch in der vierten Dimension noch hier (wenn auch gleichzeitig woanders). Aber die Angst, die da mitschwingt ist ja auch die Angst vor dem Unbekannten,vor der Veränderung.
Und ich hab nochmal für mich definiert, wie ich mir meine Zukunft wünsche.
Ich möchte tatsächlich in meiner Geschwindigkeit voranschreiten, aber ich möchte auch in einer Welt leben, in der die Menschen sich unmittelbar begegnen, keine Masken mehr brauchen und ihr Herz füreinander öffnen. Ich habe definitiv keine Lust mehr auf die trennende Dualität.
Meine Seele ist auch eine sehr alte, habe aber bisher nur die Erinnerungen an einige Vorleben auf Erden (so wie wir sie jetzt kennen). Es gibt nur hin und wieder ein paar Erinnerungsfetzen an andere Leben, woanders...

Batterie ist alle...:clown:

:liebe1: woher weißt Du, dass Dein Mann in der "vierten und höher" schwingt? Spürst Du das oder sagt er das?

Irgendwie, ganz tief in mir, weiß ich, dass ich mein jetztiges Leben vorher schon gesehen habe und ich war trotzdem noch damit einverstanden. Ich wollte sogar, unbedingt, jetzt hier sein. Und: Ich hab` mich mit meinem Bruder arrangiert, der arme wäre eigentlich "vor" mir drangewesen, hab` ihn aber überzeugen können, dass ich als erste gehe. :weihna1 Er kam dafür 10 Monate nach mir zur Welt. Ja.... ich war schon auf Wolke 2 ungeduldig. :zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ok, hab wieder strom ;)

hmmm. meine seele ist alt und erfahren aber in meinem emotionalkörper aber auch in meinem mentalkörper fühle ich mich manches mal wie gefangen.
es hängt sicher auch damit zusammen, dass die unteren chakren immer schon energiedefizite hatten während die oberen nur so strahlten. so war das auch in meiner kindheit und jugend; ich schwang immer auf einer etwas anderen frequenz und fühlte mich in den spirituellen bereichen sehr wohl während mir die alltäglichen dinge eher fremd waren.
als kind dachte ich immer, ich wäre in wirklichkeit indianer und nur adoptiert :)
bin dann auch vor 10 jahren in die usa gereist, aber ich hatte nicht das gefühl, dort richtig zu sein. in meinen visionen sind tatsächlich sehr bunte farben, wie im regenwald und der jaguar taucht hin und wieder auf.
bin in meinen letzten inkarnationen ziemlich "abgerutscht" (wenn man das überhaupt so werten sollte). u.a. war ich in einem leben ein wolf.
aber auch diese vorleben geben mir heute noch viel an erfahrung und kraft. sehe daher jedes leben als lehrreich an.
dennoch ist in mir eine starke sehnsucht nach einem ursprünglichen dasein, die wie eine erinnerung immer zugegen ist.
desweilen kommuniziere ich mit meiner seele und zeige ihr, dass wir auf dem weg sind.

wie empfindet ihr euer inneres (eure seele) bzgl. des aufstiegs?
spürt ihr da auch soetwas wie ungeduld oder sehnsucht?

ich habe meine seele lange zeit immer als frei und absolut unberührt von traurigkeit oder belastenden emotionen erlebt. erst in letzter zeit zeigt sie mir auf, dass sie es ist, die diese sehnsucht nach freiheit hat.
aber es fluktuiiert. oder es sind verschiedene anteile der seele. die indianischen schamanen sehen die seele aufgeteilt in vier kammern. in der ersten kammer tragen wir die erinnerung an all die verwundungen, die uns von der identität mit unserem ganzen selbst trennen. in der zweiten kammer liegen die glaubenssätze und seelischen einschränkungen, die wir uns auferlegt haben. in der dritten kammer begegnen wir der psychischen kraft und dem urvertrauen, die uns zu unserer ganzheit zurückführen können. und in der vierten kammer wartet die erinnerung an unsere seelenaufgabe, die der sinn unseres lebens ist.

das fühlt sich für mich sehr schlüssig an; jeder für sich hat da, denke ich, sein eigenes gebilde, wie er sich sich selbst erklärt ;)
der sinn meines lebens ist für mich schon seit meiner kindheit klar, denn ich habe schon damals danach gefragt und die antwort, auch wenn ich heute frage, ist immer wieder die, dass ich mittler bin.
ich vermittel zwischen den welten; das passt für mich sehr gut :)
eigentlich tun wir das alle.

:liebe1: Du warst bei den "verkehrten" Indianern.....ich sehe Dich als Mitglied eines Maya-Stammes und meine Innere Stimme flüstert mir gerade, dass Du Infos in diese Inkarnation mitgenommen hast und zur richtigen Zeit auch freilegst.

Es fühlt sich sehr gut an, das, was Du über die "Kammern" schreibst.
Irgendwann, vor einiger Zeit, habe ich mir selbst versprochen, dass ich im nächsten Leben nicht so lange brauche, um mich zu erinnern. Ich hab` tatsächlich mit mir selbst, Ingrid, gesprochen, als wäre ich eine Fremde und ich habe mir versprochen, dass ich in meinen Ätherkörper die Erinnerung verankere, damit ich, falls ich wiederkomme, schnellstens zur Erinnerung gelange. Du bist Welten-Vermittlerin, :liebe1: das ist auch ein sehr schönes Bild, das ich vor Augen habe. Ein "Michelangelo-Mensch", der zur Hälfte auf der Erde und zur anderen Hälfte in der feinstofflichen Welt wirkt. Schön. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Sind nicht die lichtvollen Seelen davor schon in Wellen ausgewandert?
Haben das Wissen um die Mysterien um die Welt verbreitet?

Das weiß ich nicht genau, fühlt sich aber gut an, was Du schreibst. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pyramiden zum "Aufbewahren" von Wissen gebaut wurden (von ehemaligen Atlantern) und als Nebeneffekt halt Gräber waren. :liebe1:

Ich war im Endzeit-Atlantis und habe mich manipulieren lassen, leider. Und weil ich diese Lektion nicht gelernt habe, bin ich ein paar Mal im Endzeit-Atlantis inkarniert. Und jedesmal habe ich mich "fangen" lassen und eines Tages habe ich, nachdem ich gesehen habe, was ich angestellt habe, den Schwur geleistet, niemals wieder Energiearbeit zu machen.

In diesem Leben, jetzt, habe ich mich bei dem Wächter des Wissens entschuldigt und den Schwur aufheben lassen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das weiß ich nicht genau, fühlt sich aber gut an, was Du schreibst. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pyramiden zum "Aufbewahren" von Wissen gebaut wurden (von ehemaligen Atlantern) und als Nebeneffekt halt Gräber waren. :liebe1:

Ich glaube die Gräber und das Einbalsamieren der Pharaonen diente auch dazu deren Wesen und Energie bzw. Bewusstsein an den Körper und die Pyramide gebunden zu halten.

Bei den Azteken wurden beim Fertigstellen grosser Pyramiden zu Ehren der "Götter" ein Priesterschüler in der obersten Kammer lebend eingeschlossen.
Um das Wissen in die Pyramide einzubinden.

Ich hab einen Seelenanteil von mir aus so einer Pyramide rückholen lassen.
Sehr kalt. Sehr schön. Blau und silber an den Wänden.
Das Wissen trotz verschlossener Tür durch die Mauer zu gehen hätte ich anscheinend gehabt.
Die Angst hat mir den Zugang zu meinem Wissen verbaut.
Das ist auch heute noch ein Thema bei mir.

Liebe Grüße

Snefli

Ja, Snefli, es ist immer die Angst, die eine Seele gefangenhält... niemals etwas anderes !!!

Daher ist es so wichtig, angstfrei zu werden...

Liebe Güße
La Dame

Werbung:
Ja, Snefli, es ist immer die Angst, die eine Seele gefangenhält... niemals etwas anderes !!!

Daher ist es so wichtig, angstfrei zu werden...

Liebe Güße
La Dame

Aber so schwierig!
Angst kann so groß scheinen.

Danke für den Hinweis, ein guter Anstoss sich mehr auf die Auflösung von Ängsten zu konzentrieren!
Was sind Eure grössten Ängste?

liebste Grüße
Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben