Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Ingrid!
Danke dir für Deine einfühlsame Antwort!
Ja, die Stimme des Herzens kennt keine Angst
Hab mir das auch noch mal vor Augen gehalten; die Angst, dass die Familie nicht mitkommt, löst sich in Licht betrachtet auf. Mein Mann pendelt ja schon zwischen den Dimensionen und er ist auch in der vierten Dimension noch hier (wenn auch gleichzeitig woanders). Aber die Angst, die da mitschwingt ist ja auch die Angst vor dem Unbekannten,vor der Veränderung.
Und ich hab nochmal für mich definiert, wie ich mir meine Zukunft wünsche.
Ich möchte tatsächlich in meiner Geschwindigkeit voranschreiten, aber ich möchte auch in einer Welt leben, in der die Menschen sich unmittelbar begegnen, keine Masken mehr brauchen und ihr Herz füreinander öffnen. Ich habe definitiv keine Lust mehr auf die trennende Dualität.
Meine Seele ist auch eine sehr alte, habe aber bisher nur die Erinnerungen an einige Vorleben auf Erden (so wie wir sie jetzt kennen). Es gibt nur hin und wieder ein paar Erinnerungsfetzen an andere Leben, woanders...
Batterie ist alle...![]()

Irgendwie, ganz tief in mir, weiß ich, dass ich mein jetztiges Leben vorher schon gesehen habe und ich war trotzdem noch damit einverstanden. Ich wollte sogar, unbedingt, jetzt hier sein. Und: Ich hab` mich mit meinem Bruder arrangiert, der arme wäre eigentlich "vor" mir drangewesen, hab` ihn aber überzeugen können, dass ich als erste gehe.


Viele liebe Grüße
Ingrid