Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Snefli!

Wie kann man angstfrei werden?

Wenn Du weißt, daß Du ewig bist? Nicht einmal sterben kannst? Weil du immer wieder kommst (inkarnierst)? Dir einfach einen neuen Körper suchst?

Alle Ängste sind Todesängste... also, wenn Du nicht mal sterben kannst?

Angst vor dem Sterben (dem Prozeß als solchen)? Das tut nicht weh! Schmerzen bereitet einem nur, sich selbst nicht zu lieben, sich weh zu tun (auch mit Krankheiten), sich abzulehnen...

Es ist gar nicht schwer...

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Ja und die Atlanter hatten wie ich gelesen habe auch kontakt zu einigen Außerirdischen Wesen die Ufos kamen damals regelmässig und sie betrieben Handel miteinander (was weiß ich nicht)

Und ich dacht eid Atlanter waren ein friedliches Volk ATLANTIS.....

Ok danke also die Implantate im Ätherkörper gut.

Ja das mit meinem Auge muss ich am 19 Nov.l abklären lassen beim Augenarzt die Termine kriegt man nicht so schnell.

Danke erstmal werde berichten.

Gruß Brigitte und schönen Sonntag noch :)

Liebe La Dame,

ja Du hast ja recht - aber das "sterben" auch wenn man nicht sterben kann im eigentlichen Sinne kann ja auch ganz schön heftig sein. Ich bin ja Krankenschwester und in meinen Armen sind schon einige Menschen gestorben - weil ich auch versucht habe dabei zu bleiben und ihnen das Gehen leichter zu machen. Aber ich versteh Dich.

Weisst Du was, vor dem Sterben fürchte ich mich nicht so sehr.
Ich fürchte mich zum Beispiel alleine zu schlafen - und jetzt lach nicht - vor allem fürchte ich mich im Dunkeln zu schlafen.

Das muss was Altes sein, ich fürchte mich weil ich im Dunkeln Dinge sehe und spüre und dann in Panik aufwache. Da hilft auch kein rationelles Denken.

Wenn Du mich von dieser Angst heilen kannst stell ich Dich auf meinen kleinen Holzkasterl gleich neben meinen gesegneten Medizinbuddha.
:)

Ich wäre unendlich dankbar.

liebste Grüße
Snefli

Liebe Rosy!

Inzwischen wirst Du sicher wissen, daß es weder den einen noch den anderen gibt !!!

Liebe Grüße
La Dame

Weisst Du was, vor dem Sterben fürchte ich mich nicht so sehr.
Ich fürchte mich zum Beispiel alleine zu schlafen - und jetzt lach nicht - vor allem fürchte ich mich im Dunkeln zu schlafen.

Das hab ich mit viel Liebe und Vertrauen überwunden, mittlerweile schlafe ich ganz alleine in einem Haus auf einem Berg ohne Angst.
:liebe1:

Du machst einfach selbst ganz viel Liebe in dir und um dich und das Gefühl der Geborgenheit, das du ja kennst. :liebe1:

Was ich fürchte?

Also: Ich schlafe ein, nach einiger Zeit wache ich auf, durch eine Bewegung, ein Gefühl, mache die Augen auf, bei der Tür steht eine alte Frau (im Dunkeln sieht man es wie ein Negativ) mit Handtasche. Ich erschrecke furchtbar, sag dann: WAS IST DENN DAS??? oder so ähnlich, alle im Zimmer (meist nur mein Lebensmensch) werden munter. Wenn ich 100 % munter bin seh ich nichts mehr. Es war auch schon ein alter Mann der sich in meinen Mann reingelegt hat, ein ungefähr 10 Jähriger Junge beim Fenster stehend.
Es waren auch schon Rosenranken bei der Tür, vor cA 10 Jahren die Hindenburg (sie war wirklich über mir, in unserem Schlafzimmer)
Ich hab das schon sehr lange, und schlafe dementsprechend leicht und schlecht.
Ich hab auch schon versucht ihnen alles Gute zu wünschen, einen Lichtkanal installiert und alles mögliche. Vielleicht sind es auch nur Teile von mir?
Auf jeden Fall will ich in der Nacht SCHLAFEN und mich erholen und keine Bus und Bahnhofstation im Schlafzimmer haben.
Ich räuchere regelmässig, ich mache meine Meditationen und meine Energiearbeit (ein wenig unregelmässiger) und wäre um Ratschläge sehr dankbar.
Diese Angst vor dieser Situation die ich nicht kontrollieren kann ist da.
Und wenn ich ganz alleine in der Wohnung bin mag ich gar nicht schlafen gehen.

liebe Grüße
Snefli

Werbung:
Das hab ich mit viel Liebe und Vertrauen überwunden, mittlerweile schlafe ich ganz alleine in einem Haus auf einem Berg ohne Angst.
:liebe1:

Du machst einfach selbst ganz viel Liebe in dir und um dich und das Gefühl der Geborgenheit, das du ja kennst. :liebe1:

Ich bewundere Dich Rosy. Das könnte ich nicht glaub ich!
Die Geborgenheit um mich bringen dass kann ich - aber sobald ich eingeschlafen bin hab ich keine Kontrolle mehr (vorher natürlich auch nicht, aber da rede ich es mir erfolgreich ein :weihna1)
und dann gehts los.

Aber danke für Deine Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben