Hallo zusammen...
Also für mich ist mein inneres Kind , das Kind , das in seiner Kindheit geprägt wurde, durch einige Dinge , die im wiederfahren sind.
Also durch Ungerechtigkeiten seiner Eltern , Geschwister , Grosseltern , Freunde....
Ich weiss nicht , wie Eure Kindheit war , meine war nicht so dolle.
Als mittleres Kind von dreien , bin ich immer in der Luft gehangen.
Und dieses gekränkte Kind hatte damals nach dieser Einweihung sehr geweint, richtig geschrien...
Ich wusste noch , in welchem Alter ich ungefähr war , als ich traurig war , durch das Unverstanden werden meiner Eltern.
Ich fing also an , durch Meditation mir vorzustellen , wie eine Treppe in mir , zu meinem Keller führte. Ich sah drei Gänge , und entschied mich für den rechten Gang. Da sah ich mich sitzen im Alter von ungefähr 5 / 6 Jahren . Sie schaute mich nicht mal an , als ich zu ihr ging. Sie saß zusammen gekauert in einem Eck und schaute auf den Boden. Ich ging zu ihr , und redete mit ihr. Dass ich sie jetzt immer besuchen , und immer für sie da sein werde.Ich streichelte auch über ihren Kopf.
Nachdem ich das Dritte mal wieder bei ihr war , schaute sie mich sogar an.
Als ich mich neben sie hinkniete , und mit ihr wieder redete , legte sie sogar ihren Kopf auf mein Knie. Sie vertraute mir!!
Beim Vierten mal , nahm ich sie an der hand , und ging mit ihr stufe für Stufe die Treppe hoch. Wir gingen gemeinsam auf einen Spielplatz, und schaukelten , rutschten gemeinsam. Sie war geheilt , wieder gesund.
Das ist mit diesem inneren Kind gemeint. Ich kenne viele menschen , die sich nach einer Einweihung , sogar nach Meistereinweihungen , diesen schritt noch nicht getraut haben , zu machen.
Liebe Grüsse Tina