Sprecht Ihr mit eurem inneren Kind,...

Hallo,:kuss1:

dass ist ein gutes Thema, beschäftigt mich auch in letzter Zeit. Konnte am Anfang nicht unterscheiden zwischen Channeln und mit meinem unbewussten ich.:confused: Dachte so manche mal ich bin Schizophren! Jetzt kenne ich den Unterschied und rede sehr oft mit meinen Unterbewusstsein!! Mein inneres Kind versteckt sich leider noch,:autsch:aber wir arbeiten sehr gut daran und immer öfter spitzt es mal raus!!!:liebe1:

Liebe Grüsse Elfenstaub

Werbung:
Mal eine Frage ...
Was ist denn für euch Euer inneres Kind ??

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

gute Frage!?! Mein inneres Kind möchte ich ja gerne kennenlernen, doch wie gesagt versteckt sich und möchte noch nicht rauskommen. Ich unterscheide halt zwischen mein Bewusstes Ich, mein unbewusstes Ich und mein Inneres Kind!
Weiss nicht, ob das richtig ist! Ich denke, es ist mein reines unberührtes ich, ohne jegliche Erfahrungen aus diesem oder anderen Leben!?!:confused:

Liebe Grüsse Pauline

Liebe Tina,

gute Frage!?! Mein inneres Kind möchte ich ja gerne kennenlernen, doch wie gesagt versteckt sich und möchte noch nicht rauskommen. Ich unterscheide halt zwischen mein Bewusstes Ich, mein unbewusstes Ich und mein Inneres Kind!
Weiss nicht, ob das richtig ist! Ich denke, es ist mein reines unberührtes ich, ohne jegliche Erfahrungen aus diesem oder anderen Leben!?!:confused:

Liebe Grüsse Pauline

kann es sein das es gott ist?
das göttliche?
die seele ... der funken / das licht

lg vom liber

Mal eine Frage ...
Was ist denn für euch Euer inneres Kind ??

Liebe Grüsse Tina

das ur-sprüngliche wesen...
bevor es verbogen...erzogen und belogen wurde..
das innere kind, dass die wahrheit für sich kennt...
nun alt geworden, und sehr misstrauisch ist...
und den weg zurück, sucht ...zum verlorenen Paradies.
Alice

kann es sein das es gott ist?
das göttliche?
die seele ... der funken / das licht

lg vom liber

Auch Gott ist in uns wir sind ein Teil von Ihm und er ein Teil von uns!!! Wir sind alle eins, aber das innere Kind denke ich nicht, dass das Gott ist!!! Ich denke schon das wir alle ein eigenes Licht sind, nur gehören wir alle zusammen!:grouphug:
Kurze Geschichte:
Bei einer Rekkisitzung, habe ich, mein Licht, meine Seele sich aus meiner Hülle befreit und schwebte im Universum. Vor mir war ein rießiger Lichtball, bestehend aus vielen kleinen Lichtern, ich habe mich mit ihm verbunden und gefühlt das alle Lichter zusammengehören! NICHT UNBEDINGD NACH MACHEN; HABE GEHÖRT DAS MENSCHEN DIE AUS IHREM KÖRPER AUSGETRETTEN SIND MANCHMAL NICHT ZURÜCKFINDEN!

Liebe Grüsse Elfenstaub

Hallo zusammen...

Also für mich ist mein inneres Kind , das Kind , das in seiner Kindheit geprägt wurde, durch einige Dinge , die im wiederfahren sind.
Also durch Ungerechtigkeiten seiner Eltern , Geschwister , Grosseltern , Freunde....

Ich weiss nicht , wie Eure Kindheit war , meine war nicht so dolle.
Als mittleres Kind von dreien , bin ich immer in der Luft gehangen.
Und dieses gekränkte Kind hatte damals nach dieser Einweihung sehr geweint, richtig geschrien...:cry3:
Ich wusste noch , in welchem Alter ich ungefähr war , als ich traurig war , durch das Unverstanden werden meiner Eltern.

Ich fing also an , durch Meditation mir vorzustellen , wie eine Treppe in mir , zu meinem Keller führte. Ich sah drei Gänge , und entschied mich für den rechten Gang. Da sah ich mich sitzen im Alter von ungefähr 5 / 6 Jahren . Sie schaute mich nicht mal an , als ich zu ihr ging. Sie saß zusammen gekauert in einem Eck und schaute auf den Boden. Ich ging zu ihr , und redete mit ihr. Dass ich sie jetzt immer besuchen , und immer für sie da sein werde.Ich streichelte auch über ihren Kopf.
Nachdem ich das Dritte mal wieder bei ihr war , schaute sie mich sogar an.
Als ich mich neben sie hinkniete , und mit ihr wieder redete , legte sie sogar ihren Kopf auf mein Knie. Sie vertraute mir!!
Beim Vierten mal , nahm ich sie an der hand , und ging mit ihr stufe für Stufe die Treppe hoch. Wir gingen gemeinsam auf einen Spielplatz, und schaukelten , rutschten gemeinsam. Sie war geheilt , wieder gesund.

Das ist mit diesem inneren Kind gemeint. Ich kenne viele menschen , die sich nach einer Einweihung , sogar nach Meistereinweihungen , diesen schritt noch nicht getraut haben , zu machen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

also ich versuche jetzt mein inneres Kind kennenzulernen und zu heilen und für es da zu sein. Ich bin noch gaaaanz am Anfang. Aber ich habe jetz ein Online Tagebuch in dem ich mein inneres Kind zu Wort kommen lasse. Es ist eher ein Therapie-Tagebuch und eine genaue Vorstellung hab ich noch nicht, aber es ist für mich ein guter Weg...
Früher habe ich Tagebuchführen gehasst, weil ich das Geschrieben nicht mehr lesen konnte. ich hätte echt ko**** können. Komisch.
so long. nanana :) :katze:

also ich versuche jetzt mein inneres Kind kennenzulernen und zu heilen und für es da zu sein. Ich bin noch gaaaanz am Anfang. Aber ich habe jetz ein Online Tagebuch in dem ich mein inneres Kind zu Wort kommen lasse. Es ist eher ein Therapie-Tagebuch und eine genaue Vorstellung hab ich noch nicht, aber es ist für mich ein guter Weg...
Früher habe ich Tagebuchführen gehasst, weil ich das Geschrieben nicht mehr lesen konnte. ich hätte echt ko**** können. Komisch.
so long. nanana :katze:

Werbung:
pppfuuuh, habe gar nicht erwartet so viele Anworten auf meine Frage zu bekommen, deshalb freut es mich umso mehr!! Ganz lieben Dank!

Also was das innere Kind ist sehe ich genauso wie Tina(master).

Meine Kindheit war auch nicht grade eine der glücklichen Sorte. Habe nun deshalb auch Vieles "auszubaden": Blockaden,.....
Vor ca. 3 Jahren ging ich zu einer Art Channeling-Energiearbeit....
Während dieser Channneling-Energietherapie musste ich auch hinuntergehen in meinen Herzenstempel und dann wartete dieses unbeschreibliche Gefühl auf mich: Liebe, vollkommene Liebe! Ich spürte mich nur von der reinsten aller reinen Lieben umgeben, fühlte mich bedingungslos geliebt!! War total ergriffen und sah mich wie ein berauschter "Hippie" durch die Gegend in diesem warmen geldgoldenen Licht tanzen. Die Therapeutin fragte mich, ob ich mein Kind dazuholen wolle. Nee, wollte ich nicht, wollte dieses bombastische Gefühl ohne jegliche Ablenkung auskosten. Doch die liebe Dame ließ nicht locker und sie bat mich ein anderes Kind hereinzuholen. Nun gut. Da stand also ein ca. 4-5jähriges süßes Mädl mit groooßen schwarzen Kulleraugen in der Türe und schaute zaghaft lächelnd in diesen erleuchteten Raum. Ich deutete ihr sie solle doch zu mir kommen und dieses tolle Gefühl mitempfinden. Ich spürte, dass sie will, traute sich aber nicht. Fakt war, dies war mein inneres Kind.
Zur Zeit mache ich eine andere Behandlung und da sollte ich zu meinem inneren Kind gehen. Das ist mir relativ leicht gelungen. Da stand sie also, genauso wie ich sie damals gesehen habe, keinen Tag älter. Ich sollte sie zu mir holen. Sie kam aber nicht. Ich sollte es weiter und weiter versuchen, sie kam noch immer nicht. Sie vertraute mir einfach nicht. Dann sollte ich ihr sagen, dass es mir leid tut, dass ich erst jetzt nach so vielen Jahren daran gedacht habe sie zu holen und dass ich sie unendlich lieb habe und dass ich sie nie wieder alleine lassen würde,und nach langem "auf-sie-einreden" kam sie angerannt und warf sich in meine Arme...das war auch so unbeschreiblich. Sie war so glücklich und trotzdem noch in allem so zaghaft und vorsichtig. Ihr wurden scheinbar wirklich viele Verletzungen zugefügt und die haben sie so gemacht....
Ich habe meiner Freundin davon erzählt und sie ist so erstaunt, dass ich meine Süße so vor mir sehen kann..aber das ist wirklich kein Problem. Natürlich melden sich dann ab und zu so Zweifel, ob sie nun wirklich mein inneres Kind ist, oder nur ein Produkt meiner Phantasie?
Heute hatte ich wieder eine Behandlung und da sagte meine Kleine etwas, das mich schockiert hat, obwohl ich ja selbst so was vermute, oder mir auch nur zusammengereimt? habe. Was das ist möchte ich aber nicht sagen. Nun weiß ich nicht, ob ich diese Aussage in mein inneres Kind projiziert habe, oder ob es tatsächlich mein inneres Kind gesagt hat....
Nun ja, manchmal fällt es mir leicht meine Kleine zu besuchen und dann gibt es wieder Tage, wo ich sehr kopflastig bin und mein Verstand einen Besuch irgendwie verwehrt.....

Jedenfalls war es wirklich so, nachdem die Aussöhnung erfolgt ist, fühlte ich mich wirklich so "komplett", wie eine Einheit mit meinem Inneren. Aber leider verblasst das Gefühl wieder. Es bedarf sicher noch einiger Zeit, dass das wieder ins Reine kommt, denn nun muss das innere Kind nach der Versöhnung geheilt werden. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde!

Alles Liebe, Sonne

Zurück
Oben