Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Du, ich bin schwer enttäuscht von dir! Nicht eine Sex frage hast du mir beantwortet, nicht eine einzige! !!!
Erinnernst du dich noch?.....
Edova möchtest du nicht mit uns hier in der Runde, über deine Sexualität sprechen....:)?
Aber ja doch, habe da kein Problem damit.
Was möchtest du den wissen?

Und jetzt lasst mich allein!!....
Die Praxis ist geschlossen!

P.s. die 28 Schritte um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, könnt ihr euch jetzt mal getrost in die Haare schmieren ....:mad:!!!

Werbung:
Ich hab eben beschlossen, ich mach hier im Form auch meine eigene Praxis auf, lebensberatung könnt ich machen, das läuft immer.

Du, ich bin schwer enttäuscht von dir! Nicht eine Sex frage hast du mir beantwortet, nicht eine einzige! !!!
Erinnernst du dich noch?.....

Und jetzt lasst mich allein!!....
Die Praxis ist geschlossen!

P.s. die 28 Schritte um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, könnt ihr euch jetzt mal getrost in die Haare schmieren ....:mad:!!!

nein, das akzeptier ich nicht.
Schliesslich liegen Stift und Zettel seit Stunden bereit.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich als Studienobjekt gebrauchen willst um einen zusätzlichen Doktortitel in Sexualitätspräferenz zu erlangen.
Und das unentgeltlich, :oops:
( Klingt doch gut Sexualitätspräferenz, oder? :ROFLMAO:)

AAAAAAAARRRGH!!!#*☆
EDOOOVA!!! DAS ISSE JA WOHL...hicks...SO NICHT MIT MIR!!! LIEST DAS DU?DU....DU PfffÄFFCHEN DU!! BRAUCHsE DICH ICHSE UND WO??##$/☆NEIN!!!! &*: JA WAS??? DENN NU???? 3dOOVAA?
ICHICHICH schnauf.....schnauf....
I CH B IN SO SAU ER D AS I CH J ET Z T DIE SEN SA T Z Z ER EI ßE !!!!!
WILL SCHREIEN!!!!
EEEEEEEEE............
DOVAAAAAAAAAAARRRRRRGH!!

Ich muß jetzt erst mal 10 Minuten meditieren....

AAAAAAAARRRGH!!!#*☆
EDOOOVA!!! DAS ISSE JA WOHL...hicks...SO NICHT MIT MIR!!! LIEST DAS DU?DU....DU PfffÄFFCHEN DU!! BRAUCHsE DICH ICHSE UND WO??##$/☆NEIN!!!! &*: JA WAS??? DENN NU???? 3dOOVAA?
ICHICHICH schnauf.....schnauf....
I CH B IN SO SAU ER D AS I CH J ET Z T DIE SEN SA T Z Z ER EI ßE !!!!!
WILL SCHREIEN!!!!
EEEEEEEEE............
DOVAAAAAAAAAAARRRRRRGH!!

Ich muß jetzt erst mal 10 Minuten meditieren....
Da muß der Notarzt her, doch der ist schlafen gegangen.:whistle:
Auf welcher Palme meditierst du denn jetzt?

Werbung:
Zurück
Oben