Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Arzt, der die Fassung verliert, ist unseriös und nicht qualifiziert für eine Praxis. Sie sind entlassen und ihr Dr. Titel wird ihnen entzogen. Sie dürfen woanders Häufchen machen Dr. snuggy.
ein Arzt, der die Fassung verliert, ist unseriös und nicht qualifiziert für eine Praxis. Sie sind entlassen und ihr Dr. Titel wird ihnen entzogen. Sie dürfen woanders Häufchen machen Dr. snuggy.
Ja.....es ........es tut mir leid! Ich habe heute die Fassung verloren..... auch wegen Edova und weil ich diese ganze Verantwortung hier zu tragen habe.... Glaubt ihr etwa es wäre leicht, immer die richtige Entscheidung zu treffen? Glaubt ihr es wäre leicht den Angehörigen zu sagen das ich einen Patient leider nicht mehr helfen konnte und er verstorben ist? ..... Entschuldige bitte Dunes.. . meine Nerven liegen blank!
hier hast du ein Bonbon als Zeichen meiner Hochachtung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.