Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Ja, eine gute Praxis zeichnet sich immer dadurch aus,
das sie keine Patienten hat!

Vater wäre stolz auf mich...
:rolleyes:!!!
Nun, da gerade alle gesund zu sein scheinen, dachte ich,
nutze die Zeit und lass mal Molay ein wenig an dir rumdoktorn!
Ich wollte immer schon ein Kunstwerk sein...:love:!!

Also mein neuer Körper ist noch etwas gewöhnungsbedürftig,
wenn ich ne' Idee hab platzen die nähte an der Stirn immer wieder auf...Und meine Nase schwillt morgens immer an!
ich kann auch nicht mehr sprechen nur so röcheln... aber zum Glück kann ich noch hier schreiben....mein linker Fuß läuft einwandfrei...(y)

Aber enttäuscht bin ich schon ein wenig das nur Linse Interesse hat,
Teil meiner patchwork Traumfrau zu werden...:oops:!!!

Um Himmels Willen.

Ich bin grad mal soweit

Ein Pitt Clooney wird das nie im Leben,
könnte ich nicht malerisch sn denken.:D

Pssst Molay ! Kannst du mir wirklich nicht eine Hälfte vom Gesicht wie Cloony und die andere Gesichtshälfte wie Brad Pitt machen? .....Ich will Noney ja auch gefallen...wenn ich heute Nacht an ihren Fenster klopfe!

Ich sehe zusammengeschusterte Menschen ------------------Uahhhhhuhuhu, fürcht,
Flüster unter vorgehaltener Hand: sie sind unter uns, die Un-irgendwas, bibber

ich wollte schon fragen, ob man dich deiner Stimme beraubt hat.... Und ob dich deine traumfrauen aus der Gruft retten sollen..
Okay, ich kann ja mal für eine kurze Zeit dein linkes Fußerl halten, wenn du magst...
Wenn man in die Reihe der Traumfrauen nominiert wurde, gab es da etwa noch irgendwo ein Bestätigungsformular, das man ausfüllen musste?...
Na super, jetzt hat Linse wieder Vorsprung, weil ich das nicht gesehen hab....tstststs

ich wollte schon fragen, ob man dich deiner Stimme beraubt hat.... Und ob dich deine traumfrauen aus der Gruft retten sollen..
Okay, ich kann ja mal für eine kurze Zeit dein linkes Fußerl halten, wenn du magst...
Wenn man in die Reihe der Traumfrauen nominiert wurde, gab es da etwa noch irgendwo ein Bestätigungsformular, das man ausfüllen musste?...
Na super, jetzt hat Linse wieder Vorsprung, weil ich das nicht gesehen hab....tstststs
Tus nicht, oh Gottchen tus nicht, das Fußerl halten. Wer weiß, Klebriges wird an dir haften.
Und ich wollt dann Mozarella und Tomaten essen, heul, das werd ich lieber lassen.
Bleiches und Rotes, und das in meinem Fürchtzustand.

Ooooh, ich merk soeben, es kommt nicht "nur" auf die inneren Werte an, bist mir eh net böse, Dr Schnuggi, dass ich von Dr Molay für meine persönlichen Bedürfnisse eine kleine SchönheitsOP so am Rande hab durchführen lassen?

Achso....du wolltest das ja auch...also das Ergebnis ist nicht so schlecht.....mal sehen, was du sagst, wenn du die Augen öffnest....
(Ich halt noch immer dein linkes Fußerl, auch wenn Edova was anderes sagt, ich hab keine Angst)

Werbung:
Das dauert aber noch, ich höre noch immer das düstere Gemurmel:
Molay, molay manche Strecke, das zu diesem Zwecke..........

Aber etwas neugierig hast du mich jetzt schon gemacht Noney.
Zwischen den Finger hervor luge.
Wirds nun ein Bredkrume oder ein Cloonklone?

Zurück
Oben