Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
ich mochte diese super scharfen Chili Chips früher so gerne
Habs auch vor kurzem wieder gekostet und mir gings wie dir....brrrrr
Alternative : selbst herstellen
Meine neueste "Erfindung ": zucchini Chips
Gibt's zur Zeit nur in meiner Praxis ;) Kostproben gratis....ab dann...wissma no net
Wo ist das wo deine Praxis ist?
Naja ich übe noch an meinen Bratkartoffeln...:(
Ich hab dir auch gar nicht erlaubt, meine Chips zu essen.:p

Molay, darf ich nochma in deine Tüte greifen o_O???

Naja, hier macht ja schon jeder eine Praxis auf und wieder zu.. Da dachte ich, das kann ich auch;)
Virtuelle Verkostung von meinen Zucchini Chips immer um Mitternacht, danach wirds wieder irgendwas oder nichts, je nachdem, was man sich gerade gerne einbilden möchte...

Naja, hier macht ja schon jeder eine Praxis auf und wieder zu.. Da dachte ich, das kann ich auch;)
Virtuelle Verkostung von meinen Zucchini Chips immer um Mitternacht, danach wirds wieder irgendwas oder nichts, je nachdem, was man sich gerade gerne einbilden möchte...

Ja das ist eine von meinen stärken mir Sachen einzubilden.... Schade, hätte gerne von deinen Zukini Chips gekostet...:rolleyes:
aber gestern kam plötzlich Fuchur der Glücksdrache an meinem Fenster vorbei geflogen...
Sind dann gestern noch zum Elfenbeinturm rüber geflogen...
Die kindliche Kaiserin wollte das ich Phantasien vor dem Nichts bewahre, und das ich ihr einen neuen Namen geben sollte...
Ich sagte ihr aber das ich zur zeit ne' Praxis leite,
und gerade einen kreativen Burnout habe....
Bin dann wieder zurück nach Hause,
legte mich in meine Streichholz Schachtel...
und bin sofort eingeschlafen!

Ja das ist eine von meinen stärken mir Sachen einzubilden.... Schade, hätte gerne von deinen Zukini Chips gekostet...:rolleyes:
aber gestern kam plötzlich Fuchur der Glücksdrache an meinem Fenster vorbei geflogen...
Sind dann gestern noch zum Elfenbeinturm rüber geflogen...
Die kindliche Kaiserin wollte das ich Phantasien vor dem Nichts bewahre, und das ich ihr einen neuen Namen geben sollte...
Ich sagte ihr aber das ich zur zeit ne' Praxis leite,
und gerade einen kreativen Burnout habe....
Bin dann wieder zurück nach Hause,
legte mich in meine Streichholz Schachtel...
und bin sofort eingeschlafen!
Herr doktor, ich sehe immer wieder, sie haben ein echtes orthographie-problem! Gehen Sie doch mal zum orthographie-Doktor!

Werbung:
Du schläfst wie Abby Sciuto in einem Sarg?:D

Ach ja, stimmt. Peter Alexander sagte im
Moser Witz, dass der Dr Nowotny n
guter Arzt sei, nen eigenen Friedhof hat.:sneaky:

Ne.....einen eigenen Friedhof hab ich leider nicht,
jedoch habe ich mir für mein Ableben eine Gruft bauen lassen,
(Man gönnt sich ja sonst nichts)
für die Pyramide bekam ich leider keine Baugenehmigung!

Ich habe die Gruft so eingerichtet das dort 2 Personen unter gebracht werden können!
Und du lieber Molay sollst der auserwählte sein,
dem die ehrenhafte Aufgabe zu teil wird, mit meinen Leichnahm lebendig in meiner Gruft eingeschlossen zu werden, um dort meine Hülle zu bewachen....(y)
Herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja deinen Laptop mitnehmen ich hab da unten Welan!
Aber vergiss bloß nicht mich zwischendurch einzubalsamieren!

Ich fühle mich einfach besser mit der Gewissheit, das wenn ich Tod bin, ich nicht da so mutterseelenallein vor mich her faule!
Es könnte ja auch sein das ich wieder aufwache!.... und einer muß mir ja dann ja Frühstück an den Sarg bringen!

Danke schon mal im voraus Molay, mein Bruder!

Zurück
Oben