Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Also Fräulein Linse....ähm....ja Eisenmangel? Wie bist du...äh sie darauf gekommen?
haben sie sich etwa schon selber untersucht? Also.... ja da hilft gegen Eisenmangel.....Eisen? also am besten wäre sie machen sich erst mal oben rum frei, das ich sie mal richtig abhören kann....:rolleyes:!!!
Moment bitte, hier nehmen sie mehr Eisen!!! Und gehen sie!!! Beherrsch dich Snuggels!
Ich hab eisenmangel :cry::cry2:

Also Fräulein Linse....ähm....ja Eisenmangel? Wie bist du...äh sie darauf gekommen?
haben sie sich etwa schon selber untersucht? Also.... ja da hilft gegen Eisenmangel.....Eisen? also am besten wäre sie machen sich erst mal oben rum frei, das ich sie mal richtig abhören kann....:rolleyes:!!!
Moment bitte, hier nehmen sie mehr Eisen!!! Und bitte gehen sie!!! Beherrsch dich Snuggels!

Keine sorge der pfefferspray kommt zur not raus aus der tasche

Ich kann sie mal unterrichten : hanfsamen, weizengrassaft, hülsenfrüchte, kürbiskerne, pistazien...:buch:

Keine sorge der pfefferspray kommt zur not raus aus der tasche

Ich kann sie mal unterrichten : hanfsamen, weizengrassaft, hülsenfrüchte, kürbiskerne, pistazien...:buch:

Ja genau! Wie ich es sagte, das ganze vermischen und einehmen, das wird helfen!
Also bitte notieren sie....hanfsamen, weißer Gras saft, ......und hülsen Früchte
( also nur die hülsen davon) und.... Kerne.... pistazien!

Werbung:
Ja genau! Wie ich es sagte, das ganze vermischen und einehmen, das wird helfen!
Also bitte notieren sie....hanfsamen, weißer Gras saft, ......und hülsen Früchte
( also nur die hülsen davon) und.... Kerne.... pistazien!
Sie sind grottenschlecht

Aber vl haben sie ja einen sch.. tag.
Ich probiers ein andermal

Mfg
Ao.univ.prof.dr.techn Lin Se

Zurück
Oben