Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Ruihg Ruihg Gaaaanz ruihg !
Komm hier hast du was Haldol du kleiner süßer Kuschelzwerg♡
bäääääh, Herr Doktor was war das für Zeug *würgschüttel*
ich hab solche Blähungen gekriegt das ich 2 Tage rumgeflogen bin wie ein rosa Pusteblümchen :confused:

Herr Doktor, Herr Doktor hiiiiilfe es geht schon wieder los

autsch, ähm Herr Doktor sie müssten mal ihre Lampe entstauben ist ein bisschen sehr dreckig hier oben

Werbung:
Hallo sie da, Fräulein mit dem Strickstrumpf

wären sie so freundlich mir den gestrickten Strick mal hoch zu werfen, damit ich mich dran festhalten kann, ich möchte gern wieder runter
Kann ich gerne versuchen, doch ich frage mich, wie du da hoch gekommen bist und was du da oben wolltest?

bäääääh, Herr Doktor was war das für Zeug *würgschüttel*
ich hab solche Blähungen gekriegt das ich 2 Tage rumgeflogen bin wie ein rosa Pusteblümchen :confused:

Herr Doktor, Herr Doktor hiiiiilfe es geht schon wieder los

autsch, ähm Herr Doktor sie müssten mal ihre Lampe entstauben ist ein bisschen sehr dreckig hier oben

Ja also wo du kleine Süße Fusselfluse schon mal da oben bist wäre nett wenn du da mal kurz drüber rollst!
Ich kann Herrn Staubwedel diesen Drückeberger nirgendwo finden!
keine sorge ich schüttel dir den Sternenstaub sofort wieder aus und geb dir was gegen deine blähungen!

Kann ich gerne versuchen, doch ich frage mich, wie du da hoch gekommen bist und was du da oben wolltest?
der Doktor hat mir so ein komisches Zeug verabreicht, davon hab ich Blähungen bekommen
nun ich bin ja nicht sehr groß, die Blähungen dafür um so größer, so das ich jedes mal abhebe wenn die Gase entweichen *schäm*
das verfängt sich blöderweise alles in meinem Fell und ich komm von alleine erst nach Tagen wieder runter *heul*

Ja also wo du kleine Süße Fusselfluse schon mal da oben bist wäre nett wenn du da mal kurz drüber rollst!
Ich kann Herrn Staubwedel diesen Drückeberger nirgendwo finden!
keine sorge ich schüttel dir den Sternenstaub sofort wieder aus und geb dir was gegen deine blähungen!
ja seh ich den aus wie ein Staubwedel *entrüstetguck*

der Doktor hat mir so ein komisches Zeug verabreicht, davon hab ich Blähungen bekommen
nun ich bin ja nicht sehr groß, die Blähungen dafür um so größer, so das ich jedes mal abhebe wenn die Gase entweichen *schäm*
das verfängt sich blöderweise alles in meinem Fell und ich komm von alleine erst nach Tagen wieder runter *heul*
Du solltest versuchen, das zu steuern. Deh dich um, mit dem Kopf nach unten, wenn sich ein Pups meldet, dann saust du hinunter.

Werbung:
Zurück
Oben