Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich schon ne lange Liste, doch auf die Schnelle 3 aus der 1er Komödienabteilung
1937 - Der Mann der Sherlock Holmes war (Hans Albers / Heinz Rühmann)
1958 - Hausboot (Cary Grant / Sophia Loren)
1959 - Bettgeflüster (Rock Hudson / Doris Day)
Da hab ich schon ne lange Liste, doch auf die Schnelle 3 aus der 1er Komödienabteilung
1937 - Der Mann der Sherlock Holmes war (Hans Albers / Heinz Rühmann)
1958 - Hausboot (Cary Grant / Sophia Loren)
1959 - Bettgeflüster (Rock Hudson / Doris Day)
Ja.. ich dachte jetzt kommt sowas wie Vier Fäuste und ein Halleluja....!!!
Wow das sind ja alles richtige Klassiker..... gesehen habe ich allerdings keinen von denen, von Rühmann kenn ich nur die Feuerzangenbowle....
Ich steh da mehr so auf den monty phyton Quatsch!
Zwar gern gesehen, doch auf ne 1 kommt keiner ihrer "gemeinsamen" Filme, außer solo )-> Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, obwohl ich den eher als Tragikomödie empfinde)
Den krassesten Liebesfilm den ich je vor Augen hatte war "Haitschi" oder so ähnlich hieß der..... mit Richard Gere (Pretty Woman) da ging's um die Liebe zu einem Hund.... der war nach einer wahren Begebenheit, und der Traurigste Film den ich je gesehen habe... den ich mir auch nie wieder ansehen werde, daher fällt mir der genaue Filmtitel auch nicht mehr ein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.