Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
The last Witch Hunter
Zum Glück ist es im Kino dunkel, da sieht niemand, wenn ich die Augen schließe...wenns gruselig wird...

The last Witch Hunter
Zum Glück ist es im Kino dunkel, da sieht niemand, wenn ich die Augen schließe...wenns gruselig wird...

Ja, das verstehe ich jetzt nicht, du schaust dir einen Grusel Film an aber schließt die Augen wenn es gruselig wird? Und dafür bezahlst du auch noch Geld, dafür das den Film gar nicht anschaust? Du bist mir ja eine...:ROFLMAO:!!!

Naja....ich lebe ja nun seid 14 Jahren Vegetarisch und es mag sein das ich vergessen habe, wie echtes Fleisch im Vergleich zum Ersatz Fleisch überhaupt schmeckt!
Aber mein Hirn ist zufrieden und mein Bauch gefüllt!
Und ich brauch zudem auch das Thema Massentierhaltung nicht zu verdrängen.... :p!!!
Das ist auch gut so.(y)

&? Wirst Du die Sesampanade testen?

Also was Horror Filme angeht hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Als ich acht Jahre alt war,
fiehl mir eine Video Kassette von meiner großen Schwester in die Hände, da stand "Tanz der Teufel" drauf !!! Neugierig schob ich die Kassette in den Rekorder...
und schnell bemerkte ich das es verdammt gruselig war...
Ich weiß noch wie ich am Hellichten Tag auf dem Fensterbrett saß und mit einem Auge immer zum Fernseher schaute, und dann schnell wieder aus dem Fenster sah!
Weil ich die Fiction von der Realität auseinanderhalten wollte, so wurde mir bewusst, das was sich da in der Flimmerkiste abspielte nicht die Reale Welt war, und sie mir nicht's anhaben konnte... ich schaute dann noch mal kurz zum Fernseher und vor Schreck viel ich aus dem Fenster und brach mir mein Bein!
Seid dem meide ich Horrorfilme.....
Ich mein ist doch auch verrückt, wir schauen uns Filme an, wo schon auf dem Plakat steht "dieser Film wird ihnen Alpträme bescheren, sie werden sich schrecklich fühlen"
und dann füttern wir unser Unterbewusstsein mit sowas!
.....Allerdings noch schlimmer finde ich ja Tierdokus, da muß ich dann auch immer umschalten wenn es da zu hart wird!

Zuletzt bearbeitet:
Also was Horror Filme angeht hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Als ich acht Jahre alt war,
fiehl mir eine Video Kassette von meiner großen Schwester in die Hände, da stand "Tanz der Teufel" drauf ich schob sie in den Rekorder...
und schnell bemerkte ich das es verdammt gruselig war...
Ich weiß noch wir ich am Hellichten Tag auf dem Fensterbrett saß und mit einem Auge immer zum Fernseher schaute, und dann schnell wieder aus dem Fenster sah!
Weil ich mir klar machen wollte das was sich da in der Flimmerkiste abspielte nicht die Reale Welt war, und sie mir nicht's anhaben konnte... ich schaute dann noch mal kurz zum Fernseher und vor Schreck viel ich aus dem Fenster und brach mir mein Bein!
Seid dem meide ich Horrorfilme.....
Ich mein ist doch verrückt, wir schauen uns Filme an, wo schon auf dem Plakat steht "dieser Film wird ihnen Alpträme bescheren, sie werden sich schrecklich fühlen"
und dann füttern wir unser Unterbewusstsein mit sowas!
.....Allerdings noch schlimmer finde ich ja Tierdokus, da muß ich dann auch immer umschalten wenn es da zu hart wird!
Ich betreibe da eher Gedankenhygiene & schaue weder Horror, Krimmis oder sonst irgendwas gewalttätiges.

Tier-& Naturdokus gerne, muß aber auch bei gewissen Szenen kurzzeitig umschalten.

Werbung:
Zurück
Oben