Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
:love:
Linse ist verliebt..... freut mich, wobei das auch gefährlich werden könnte...:D!!!
Also bei mir gab's Salat mit Schafkäse oben drauf, jetzt, bevor ich weiter schlafe, werde ich nochma näher auf die Beiträge einiger Patienten eingehen!

Du brauchst zuviel schlaf
Eindeutig vitaminmangel :sleep::D:LOL::ROFLMAO:

Mir kommts grad..seitdem ich wieder mehr eisen zu mir nehme bin ich immer mehr besser gelaunt(y)

UND ich muss mich NICHT verlieben um gut drauf zu seino_O:tongue2::D:LOL::ROFLMAO:

Wobei...verliebt bin ich schon immer gewesen :D im moment so ziemlich in mein leben :love:

Gute nacht
Nachtigall
:ROFLMAO:

Tja das alles sieht gar nicht danach aus, als wärst du seine Lieblingsvertrauensperson ....

(n)
Zippe

Sehr geehrtes Frl. Zizizipe!
Wie ich in ihren Leserbrief unschwer erkennen konnte, schimmert da etwas Skepsis, bezüglich dem Umgang den ich mit meinem Lehrling pflege, durch ihren Text!
Nun ich habe des öfteren versucht sein Schweigen zu brechen.... Er hat innerlich große Blockaden aufgebaut, wirkt äußerst verkrampft wenn er versucht sich zu öffnen....
Ich mach's mal kurz, Es scheint mein Lehrling ist so verklemmt , da ihn langsam bewusst wird das er homosexuell ist....
Ich habe es deutlich beobachten können das er mit Mädchen nicht's anzufangen weiß. "Mädchen sind voll nervig....komm da nicht drauf klar!"
Wo er ja zum Teil auch recht hat...Frauen sind halt manchmal emotional überfordert...:D
Wenn ich zb. einer hübschen Frau hinterhergucke,
schaut er in die andere Richtung wo der hübsche Hipster junge steht!
Er spricht auch dauernt von seinem "Freund" bei dem er ständig übernachtet und so Sachen machen wie das sie mitten in der Nacht wild auf'm Trampolin rum hüpfen und dabei laut brüllen würden!
Naja....ich denke das ist der Druck den die beiden da rausbrüllen wollten!
So nach dem Motto " Wir sind Schwul und glücklich!!!"
vermute ich mal nur so....
Ich habe nun einmal einfühlsam versucht mit ihm ein Gespräch zum Thema Homosexualität zu führen.... und plapperte einfach so drauf los!
Das ich die Diskriminierung und Homophobien von der Gesellschaft ablehne, da auch Homosexualität, aus der Natur des Menschen entstanden ist, somit nicht als unnatürlich betrachtet werden könne!
Und das einzige bedeutsame im Leben worauf es wirklich ankommt die Liebe ist...
Er hörte mir aufmerksam zu gab mir recht, und war darauf hin besonders gut gelaunt!
Trotzdem traut er sich wohl noch nicht öffentlich dazu zu stehen, was ich bei einem Jungen der ja erst 18 Jahre alt ist auch nachvollziehen kann!
Ich finde es traurig das es Menschen gibt, die durch Meinungen und Vorurteile anderer, sich nicht trauen zu sich selbst und ihrer homosexualität zu stehen!
und noch trauriger Menschen, die solche die es tun, zu verurteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir is langweilig.

....Also Langeweile ist interessant weil die Zeit sich vom Gefühl her langsamer bewegt, als würde sie stillstehen,
anders wiederum wenn man Spaß und Action hat, dann rast einem die Zeit davon.... dann heißt es, wie das war's schon?
Daher sollte man sein Leben auch nicht mit Tagen füllen,
Sondern die Tage mit Leben!
Das leben bietet jeden Augenblick tausende von möglichkeiten....
Du traust dich nicht zu Leben?und wartest immernoch auf ein Zeichen um richtig loslegen zu können?

Gut hier ist es dein...
ZEICHEN:)!!!

Ok, ich will ein Bonbon.

A: Thema Gesundheit
Fällt mir grad nichts ein.

B: Schmeicheln
Das kann ich: Verehrter Herr Doktor Schnuckel, ich will mich in keinster Weise bei Ihnen einschmeicheln und erspare Ihnen und mir billige Komplimente, die so ein rasierter ... äh, wollte sagen ... versierter Arzt, wie Sie es sind, beileibe nicht nötig hat.
Aber ich komme nicht umhin, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr medizinisches Nicht - huch, sorry, -natürlich Ihr medizinisches Wissen Seinesgleichen sucht. Noch nie ist mir ein Arzt begegnet, der so ... tja, ... hm ... durchgeknallte? -- Ach Gott, nein - natürlich durchdachte Sichtweisen darlegen kann.
Dazu macht Ihr attraktives Aussehen wirklich jeden Arztbesuch bei Ihnen zu einem unvergeßlichen Alptraum -- Nein!!! natürlich zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

Krieg ich jetzt ein Bonbon?

Vielen Dank liebe ischissiäh padon Isisi, ihre widerlichups....moment, niedlich zusammengestelzten...ähm...
gestellten, Komplimente weiß ich wirklich zu ätzen....ups!
zu schätzen!

In...tiefer verachtung Nein mein Hochachtung,

Dr.Cornelius,Maria,Schnuggels!
Ich hatte ihr Bonbon schon vorgelutscht!

Habt Ihr auch Lieder in Eurer Praxis, Herr Doktor?

Ja Lieder? noch nich nicht...
Also wir könnten ja auch ruhig mal miteinander singen!
Ja! Die Idee!
Wenn es schon möglich ist hier zusammen zu meditieren oder zu schreiben...
Also jetzt alle zusammen...
Tatütata Dr.Snuggels ist da!
Widiralla,widiralla,
Widirallalallla!
Da Molay braucht Deospray er will der Dame ans Portmonee!
Widiralla Widuralla,
Widirallalalla!
Vedeva und Linse trinken Tee mit pfefferminze.... ach lassen wir das ist albern!
Hier bei mir Privat läuft in Hintergrund ja Klassische Musik, Wagner, Tschaikowsky und sowas!
Da passt so ein Liedlein nicht zur Praxis :X3:!

Werbung:
Zurück
Oben