Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieglein spieglein an der wand, wer is die schönste im esoland?? Sie, meine teure trollkönigin, ja sie sind die schönste
Doch vedeva hat eine viel schönere nase Ach ja? Na sowas
Spieglein spieglein an der wand, wer is die schönste im esoland?? Sie, meine teure trollkönigin, ja sie sind die schönste
Doch vedeva hat eine viel schönere nase Ach ja? Na sowas
So jetzt bin ich wieder wach!
Eigentlich aber nicht so wirklich...... ich hätte so durchratzen können,
aber der Hunger ist stärker, als der Sandmann!
werde nun versuchen mir etwas zu essen zu machen....
drückt mir die Daumen!
.....O.k. und tschüss!....ach, wartet!!! bevor ich mir den Wanz voll haue wollt ich euch noch sagen...
(eine Frau an der Harve stimmt mit ein)
Danke für all eure wundervollen Beiträge..... Das tut gut zu spüren hier umgeben von so lieben Menschen zu sein,
die es immer wieder schaffen
mir den trägen grauen Praxis Alltag mit so viel Licht und Liebe zu versüßen! Danke euch allen! (extra für euch im Schleimigen grünton gehalten)
Linse ist verliebt..... freut mich, wobei das auch gefährlich werden könnte...!!!
Also bei mir gab's Salat mit Schafkäse oben drauf, jetzt, bevor ich weiter schlafe, werde ich nochma näher auf die Beiträge einiger Patienten eingehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.