Sprechen mit Toten

Wer kann einen Beweis liefern für einen Kontakt mit einem Toten?

  • Ich nicht

    Stimmen: 21 67,7%
  • Ich

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Es gibt einige Menschen die von sich behaupten Kontakt mit Toten herstellen zu können. Trostsuchende werden allerdings unter keinen Umständen feststellen können ob ihnen nur etwas vorgespielt wird und das für gutes und meist teures Geld. Einen Beweis sind bis jetzt alle Medien schuldig geblieben. Einer wissenschaftlichen Überprüfung können offensichtlich, zumindest meiner Kenntnis nach, kein einziges Medium standhalten. Die Schweiz bräuchte ein Zulassungsverfahren wonach keiner solche Dienste anbieten darf welcher nicht unter wissenschaftlichen Bedingungen nachweisen kann einen Kontakt mit Toten herstellen zu können. Wer kann einen Beweis liefern?

Wie soll man dir jetzt zum Beispiel,den Beweis "vorlegen"?Ich konnte es hier "beweisen,mehreren,sage ich den Satz,die Hülle vegeht,aber die Seele nicht,zweifelt niemand mehr,auch nicht die Wissenschaft,denn bei einer
Nahtoderfahrung,ein ganzes Krankenhaus Zeuge dessen warst,dass hier in Frage gestellt ist,längst in frühen Kindertagen,ewig auf den Kopf gestellt wurde,nennt man es geläufig auch Profiling,die Wissenschaft,der Emphatie und Sensivität,Telepatie usw.,,sag,wie soll ich dir den Beweis erbringen?
Der längst erfolgt ist,
fängt man an,beweisen zu müssen,ein paar Einzelner,bist du suchend,also
selbst doch nicht ganz sicher,muss man kein Medium dafür sein......
auf das du deine Antwort findest......lg.madma
 
Werbung:
Muß man alles beweisen können ? Ist Glaube überhaupt beweisbar ? Sind Zufälle Unsinn ? Ich habe mich mit Oma unterhalten, ähnlich einem Gebet. Die Folge war schmerzhaft, aber führte später zu einer positiven verhaltensänderung.
 
Muß man alles beweisen können ? Ist Glaube überhaupt beweisbar ? Sind Zufälle Unsinn ? Ich habe mich mit Oma unterhalten, ähnlich einem Gebet. Die Folge war schmerzhaft, aber führte später zu einer positiven verhaltensänderung.

Wenn man anfangen muß zu beweisen,dann bin ich nicht,fühle nicht mehr
mein Sein,es gibt kein entweder oder,nur das,was real geschehen ist,
lfür manche unvorstellbar für mich,das sein.....so finde selbst,der.du zweifelst
l.g.madma
 
ich will euch mal was sagen.
ES KANN ZU ERHEBLICHEN SCHÄDEN FÜR DIE LEBENDEN UND DIE TOTEN FÜHREN, WENN LEBENDE MIT DEN TOTEN KONDACKT AUFNEHMEN!!!!
DIE EINZIGE ERLAUBTE WEISE MIT DEN TOTEN KONDAKT AUFNEHMEN ZU DÜRFEN IST WENN ES DIE TOTEN BEI DEN LEBENDEN MACHEN.

Würde mich mal interessieren wie du darauf kommst und was du damit genau meinst??
 
natürlich kann man mit toten kommunizieren! wer sich in dieser materie auskennt, weiß es. ich hatte einen jenseitskontakt mit tantemin und weiß, wovon ich spreche. obwohl sie keinerlei informationen über den verstorbenen hatte, wußte sie alles über ihn. es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man wissenschaftlich nicht erklären kann.
 
Als ich an einigen Texten im Internet gearbeitet habe, lag ein guter Bekannte von mir in Komazustand. Wenige Wochen bevor er "abgeschaltet" würde kommunizirte seine Seele mit mir, indem sie während ich schrieb mein Text veränderte. Schriftart, Großschrift...Textverdreher...Las man das also zwischen den Zeilen, ergaben sich Mitteilungen, die von Sterben hielten... An dem Wochenende, des Sterbens, war es so masiv, dass ich am PC kaum arbeiten konnte. Die Texte habe ich mir ausgedrückt.

Trotzdem waren es keine Mitteilungen von einem Toten, sondern von der Seele, die im "Wartezustand" am Körper wachte und eben mit mir kommunizierte.

Juna
 
Natürlich geht das. Aber nicht du nimmst kontakt auf, sondern die Seele des Verstorbenen mit dir. Die Seele redet auch nicht, nein sie übermittelt dir ihre Gedanken die du dann auch empfangen kannst wenn du es kannst. Dazu nur ein Beispiel. Ich suchte seit Tagen ein wichtiges Dokument und fand es nicht.Ich stellte mich vor das Foto meiner verstorbenen Ehefrau und bat sie mir bei der Suche zu helfen. Danach schaute ich mir einen Film im Fernsehen an. Kurze Zeit später empfing ich die Gedanken meiner Frau."Schau doch bitte
in der Anbauwand im Schreibfach nach. Dort liegen zwei Hefter gleich ganz oben und im zweiten Hefter ist dein Dokument." Ich stand auf,schaute nach und fand das gesuchte Dokument. Es funktioniert also.Aber die verstorbenen müssen dir sehr nahe gestanden haben und bereit sein mit dir Kontakt aufnehmen zu wollen.Dies kann schon einige Zeit dauern. Bei mir hat es ein Jahr gedauert,bis ich den Kontakt zu meiner verstorbenen Frau aufbauen konnte.
 
Hallo Orbit,

obwohlich schon, ich glaube seit Monaten in diesem Forum lese, ist dies mein erster schriftl. Beitrag.

Dies kann schon einige Zeit dauern. Bei mir hat es ein Jahr gedauert,bis ich den Kontakt zu meiner verstorbenen Frau aufbauen konnte.

Mein Mann ist über 2 Jahre tot und obwohl ich immer mit ihm rede konnte ich bisher nicht wirklich einen Kontakt aufbauen.

Bitte berate mich wie ich eine solche Verbindung aufbauen kann. Ich wünsche es mir so sehr.

Danke - chrispa
 
Hallo Chrispa
Ich habe zum Beispiel eine Kristallkugel vor dem Bild meiner Frau stehen und wenn ich mit ihr rede lege ich beide Hände um diese Kugel.Ich rede eigentlich nicht,ich übermittle nur meine Gedanken. Ich habe aber gelesen,daß dies nur möglich ist wenn die Seelen die Erde verlassen haben. Eine Seele die noch nicht bereit ist ins Licht zu gehen wird keinen Kontakt aufnehmen können. Du spührst es aber das der verstorbene bei dir ist. Wenn du Z.B. an ihm denkst kannst du ihn riechen(sein Parfüm),oder das Licht flackert,oder es geht ein Luftzug durch das Zimmer obwohl kein Fenster offen ist.Sicher hast du so etwas schon einmal bemerkt.Sei nicht traurig irgendwann klappt es. Man darf es nur nicht erzwingen wollen
 
Werbung:
Zurück
Oben