Ruhepol Sehr aktives Mitglied Registriert 20. März 2007 Beiträge 14.053 Ort An der Nordsee 27. September 2011 #31 IMHO = „In My Humble/Honest Opinion“ = „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ gegoogelt, nicht gewusst R.
IMHO = „In My Humble/Honest Opinion“ = „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ gegoogelt, nicht gewusst R.
herzenstueren Aktives Mitglied Registriert 1. April 2010 Beiträge 1.026 Ort Österreich 28. September 2011 #32 FIST schrieb: hm... Sprachhygiene? also ... einen so formulierten und formatierten Text wie den deinen ... Zum Vergrößern anklicken.... "Als Dein Freund habe ich nur eine Aufgabe, nämlich Wind unter Deine Flügel zu blasen." ~ Mike Düring herzenstueren
FIST schrieb: hm... Sprachhygiene? also ... einen so formulierten und formatierten Text wie den deinen ... Zum Vergrößern anklicken.... "Als Dein Freund habe ich nur eine Aufgabe, nämlich Wind unter Deine Flügel zu blasen." ~ Mike Düring herzenstueren
Strider Mitglied Registriert 24. August 2011 Beiträge 461 Ort Oberfranken 28. September 2011 #33 Danke für deinen Aufwand. Da ich dachte, es sei so geläufig, machte ich mir nicht die Mühe.