herzenstueren
Aktives Mitglied
"Ich mache mich fertig.", "Spinnst Du?", "Bist Du wahnsinnig?", "Danke, eigentlich ganz gut" ...
... Sprache/Phrasen & ihre Schwingung; Worte & ihre Bedeutung(en)/Wirkung ...
Womit "werfen" wir (unbewusst !?!) um uns? Werden wir (unbewusst !?!) "beworfen"? Wie geht es Dir damit? Hörst Du DIR bewusst zu, was Du sagst? Weißt Du, wie oft Du gewisse Phrasen (unbewusst) verwendest? Hörst Du zu, wie Dein Gegenüber mit Dir spricht? Welche anderen Phrasen fallen Dir ein? Welche Alternativen fallen Dir ein? ...
.
Ich freu mich auf Eure GeDanken/Beiträge/mEinung/Input,.... was Euch dazu einfällt, was Euch bewegt, Euer mitlesen.
Was (hat sich in Eurem Leben) (ge)ändert sich durch bewussteren Sprachgebrauch? Wo scheint es Euch unmöglich?
... und alles andere zum Thema.
... Sprache/Phrasen & ihre Schwingung; Worte & ihre Bedeutung(en)/Wirkung ...
Womit "werfen" wir (unbewusst !?!) um uns? Werden wir (unbewusst !?!) "beworfen"? Wie geht es Dir damit? Hörst Du DIR bewusst zu, was Du sagst? Weißt Du, wie oft Du gewisse Phrasen (unbewusst) verwendest? Hörst Du zu, wie Dein Gegenüber mit Dir spricht? Welche anderen Phrasen fallen Dir ein? Welche Alternativen fallen Dir ein? ...
.
Ich freu mich auf Eure GeDanken/Beiträge/mEinung/Input,.... was Euch dazu einfällt, was Euch bewegt, Euer mitlesen.
Was (hat sich in Eurem Leben) (ge)ändert sich durch bewussteren Sprachgebrauch? Wo scheint es Euch unmöglich?
... und alles andere zum Thema.
Herzlichen Gruß
herzenstueren
herzenstueren
mein Körper besteht rein theoretisch auch aus Licht und Liebe- aber nur wenn mich dass praktische Teufelchen erwischt was soll ich machen- eine menschliche Schwachstelle.