Spirtualität und Wissenschaft werden eins

Tach, würdest Du so nett sein und das mal genauer erklären, bitte. Weil woher weißt Du das? Warum ist Deine Wahrheit die Richtige, mein ich nicht als Vorwurf, mags nur mal nachvollziehen können.

Danke.

Tach Belle,

ganz einfach, wenn eins von beiden richtig ist entsteht immer ein Paradoxon, also kann keins richtig sein.
Aber das würde ich gerne mit Joey näher diskutieren, ich nehme an er ahnt was ich meine

418

Werbung:
Tach Belle,

ganz einfach, wenn eins von beiden richtig ist entsteht immer ein Paradoxon, also kann keins richtig sein.
Aber das würde ich gerne mit Joey näher diskutieren, ich nehme an er ahnt was ich meine

418

Hach, manchmal hass ich meine Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können, nix für ungut habs verstanden und sag trotzdem danke für die Erklärung.

Wobei wenn man das so liest, ist ja eigentlich alles ein Paradoxon.

Hach, manchmal hass ich meine Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können, nix für ungut habs verstanden und sag trotzdem danke für die Erklärung.

Wobei wenn man das so liest, ist ja eigentlich alles ein Paradoxon.

Ein Paradoxon entsteht dann, wenn die Axiome falsch sind.....
Also sind diese eben falsch.
Sagt die okkulte Wissenschaft schon lange, davon mal abgesehen, aber das will ja keiner wissen ;)

418

Und das ist die Wahrheit;)

Jede Wahrheit ist eine Lüge,
was nicht passt wird passend gemacht, oder a418;)

Gruß

Natürlich, aber es GIBT eine Wahrheit, die keine Lüge ist. Spricht man sie aus, wird sie zur Lüge, denkt man sie, ebenso.....

Nimm mal den Satz:
"dass Bewusstsein Realität erschafft" und sieh, dass dieses Bewusstsein ebenso Realität ist, also kann es nicht damit gemeint sein, denn es wäre erschaffen....

War jetzt ein wenig grob dahin geschrieben

418

Ein Paradoxon entsteht dann, wenn die Axiome falsch sind.....
Also sind diese eben falsch.
Sagt die okkulte Wissenschaft schon lange, davon mal abgesehen, aber das will ja keiner wissen ;)

418

Bezüglich der okkulten Wissenschaft hast natürlich Recht, die sagt so einiges was keiner wissen mag. Ich bin ja irgendwie erfreut die 13 zu sehen. ;)

Das kann aber eine Lüge sein, im weitesten ? ;)

Nein, denn es ist eine Arbeitshypothese und die ist als solche im jeweiligen System wahr.
Dass es in einem andren System inkomplett ist, und damit eine Lüge, steht auf einem andren Blatt.
Die Lüge ist, wenn Du das meinst, die Illusion, unser Bewusstsein (Denken etc.) SEI ein Bewusstsein und WÜRDE etwas erschaffen...

418

Werbung:
Der Witz ist, dass sie v.a. von den sogenannten Esoterikern nicht gesehen werden will, wie man hier gerne sieht

Naja, hi hi - Du bist ja auch ein Zauberer und die sind den Esoterikern ja oftmals mehr als suspekt. Und die "Wahrheit" der breiten Masse, na da schweig ma aber drüber!

Zurück
Oben