Spirituelles Gehen

Werbung:
ah...das kennt also noch einer :)

ich habe das immer und nur bei Gewitter...egal ob ich draußen oder in der Wohnung bin.
Ein winziger Blitz genügt..auch wenn das Gewitter ganz weit weg ist.

Als Nr. 3 meld*. Ich nehme die Luft wohl wahr, denn einen Blitz brauche ich dafür nicht. Soll heissen: es kam schon vor, dass das Gewitter woanders niederging (20 km weiter weg).

Ich hebe mir das Bilder gucken immer auf, um es dann besonders zu geniessen. Finde die Bilder allesamt super!!

Als Nr. 3 meld*. Ich nehme die Luft wohl wahr, denn einen Blitz brauche ich dafür nicht. Soll heissen: es kam schon vor, dass das Gewitter woanders niederging (20 km weiter weg).

Ich hebe mir das Bilder gucken immer auf, um es dann besonders zu geniessen. Finde die Bilder allesamt super!!

Hallo @Sayalla und @Nizuz!

Aha, interessant! :)
Ich kenn auch net sehr viele Menschen die das kennen - und ich brauch auch keinen Blitz, nur "Gewitterzonenaufbau" und geht auch über weite Strecken ...
hab's sogar mal geschafft, wegen dieses Gefühls auf eine "Wetterlinse" aufmerksam zu werden, also ein kleinsträumiges Gewitterfeld das wie eine aufrechte Linse weit weg über einem Tal stand ... ich wede das Bild raussuchen, damits klarer wird, was ich mein'

@Sayalla: Wie heißts in der Bürgschaft:
"Ich sei, gewährt mir diese Bitte,
in eurem bunde hier der Dritte!"

Na klar nehmen wir Dich auf in den Bund der "Blitzer" :D :banane:

ein fröhlicher
cerambyx

So, jetzt hab ich die "Wetterlinse" gefunden ...

Schaut relativ harmlos aus, aber da bin ich auf 2.000 m und kam von genau dort drüben, ganz links am Bildrand der Berg. Traumwetter vorerst, und dann binnen 45 Minuten Wolken, und bevor ich über den letzten Sattel verschwunden bin, das Kribbeln auf dem Kopf. Umgedreht und DAS Bild gemacht. Und dann die Beine in die Hand genommen, da die Hütte noch über eine Stunde (aber fast Laufschritt) entfernt war und der Weg dauernd am Bergrücken ohne Ausweichmöglichkeit.
Tja, war eher "unspirituell" rasch unterwegs, hat aber nix genützt: die letzten Meter hats mich erwischt unter Donnern und Krachen, dass mir Hören und Sehen vergangen sind ... war echt net ungefährlich, dort hat's schon Pferde, Schafe und ein Kind erschlagen ... Grund: Metalle im Boden, altes Bergwerksgebiet ...

LG cerambyx

Oha, harmlos?? Spätestens an der Stelle, wo du von Metallen geschrieben hast: in meiner Heimat gabs sowas auch (einer der Gründe, die mich vom Bergwandern abhalten), da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
ich kann heute noch keinen Fuß vor die Tür setzen, wenns gewittert.
Vllt. sollte ich das ja mal therapieren lassen. :)

Werbung:
Zurück
Oben