Spirituelles Fasten

Freut mich das es dir gut geht Denara:kiss4: Viel Erfolg!

7 Tag alles paletti :D geht mir gut, konnte allen Leckereien in der Bäckerei wiederstehen :D

Wo ist Tom?

Noch nicht von der Toilette runter :D

Ich wünsche euch schöne Fastengefühle! :kiss4:

Werbung:
Hallo Pia und alle anderen Faster!

Danke der Nachfrage. Bei mir gehts ja erst morgen richtig los.

Ich hatte gerade ein sehr schönes und vor allem informatives Gespräch mit einer Fastenleiterin. Die hat mir alle wichtigen Sache noch mal genauer erklärt.
Und mir noch mal ne ordentliche Portion Motivation verabreicht. Hat mir echt gut getan, und das kann ich nur jedem Unentschlossenen oder Unsicherem empfehlen.

Vom Leberwickel bis zur Heilerde ( sie hat mir die grüne Heilerde empfohlen, die soll etwas sanfter sein als die braune...), vom Massageöl bis zum Gemüsesaft pressen, haben wir alles besprochen. Jetzt bin ich bestens eingestimmt.

Hab heut mit Obst, Gemüsesuppe und Joghurt entlastet und morgen gehts dann richtig los.

Viele grüße,....

Hallo Tom

Aber ich hoffe das dass Wissen an den Dingen dich nicht erschlägt, es ist viel was du lernst, denn bedenke, du als Seele kommst im Fasten auch an die Reihe.

Das Wichtigste ist erstmal, den Darm tiptop sauber und leer zuhalten, zu machen, Tinken, Trinken und nochmal Trinken. Eine zustarke Entgiftung hat schon manchen Fastender rausgeworfen, also beginne Schritt für Schritt.

Setzt die Latte an Dingen nicht zu hoch, lass es erst einmal auf dich zukommen, denn du kommst auch noch dran!!!

Alles liebe und viel Erfolg!

Hallo Pia,

Aber ich hoffe das dass Wissen an den Dingen dich nicht erschlägt, es ist viel was du lernst, denn bedenke, du als Seele kommst im Fasten auch an die Reihe.

Das Wichtigste ist erstmal, den Darm tiptop sauber und leer zuhalten, zu machen, Tinken, Trinken und nochmal Trinken. Eine zustarke Entgiftung hat schon manchen Fastender rausgeworfen, also beginne Schritt für Schritt.

jetzt ist ja auch Schluß mit der Informationsflut.

Ich habe gestern abend noch das Passagesalz genommen. Laut Anweisung. Des hat bei mir außer einem leichten Magengrummeln nix bewirkt.

Jetzt soll ich noch mal die doppelte Dosis einbauen. Buuäähhhh!!!!

Hoffentlich kann sich mein Darm dann mal zum Loslassen entschliessen...

Ansonsten trink ich und trink ich und trink ich und trink ich und trink ich....

Viele Grüße,....

Tom

Du kannst auch von unten mit einem Einlauf nachhelfen, um so schnell geht es an die Entgiftung!

Trinke man noch ener :D

Habe noch 400ml Tee hier zum weghauen, werde dann an die Luft spazieren gehen. Bin etwas müde, habe schon viel gearbeitet.

Ich schlafe im moment super gut, sollte kein Kater auf mir rumtrampeln, weil er gestreichelt oder raus will, schlafe ich durch!

Meine Zunge sieht echt noch bäh aus.

Heute morgen hat mir meine Waage 71,4kg angezeigt, mir fehlen noch 400g dann habe ich vom 21.4.08 bis heute 30kg abgenommen!

lg Pia

WoW - gratuliere PiA!

Das ist eine starke Leistung!
Du bist zu bewundern!

Hab leider innerhalb von einem Jahr 15 kg zugenommen und jetzt will ich es gerne loswerden...

Nur ist das nicht so einfach!

Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben!

lg

Werbung:
WoW - gratuliere PiA!

Das ist eine starke Leistung!
Du bist zu bewundern!

Hab leider innerhalb von einem Jahr 15 kg zugenommen und jetzt will ich es gerne loswerden...

Nur ist das nicht so einfach!

Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben!

lg

Erkenne warum du zunimmst!
Erkenne was du falsch machst!
Erkenne wie du das wandeln kannst!

:umarmen: viel Erfolg!

Zurück
Oben